News Cougar DarkBlader S & G: RGB-Streifen betonen ausgestellte Alu-Front

Okay, und wo soll da Platz für Frischluft sein in der Front?

Und ich bin nicht überzeugt, das die Alu-Front optisch zum Rest des Gehäuses passt.
 
Rickmer schrieb:
Okay, und wo soll da Platz für Frischluft sein in der Front?

Und ich bin nicht überzeugt, das die Alu-Front optisch zum Rest des Gehäuses passt.


Vertraue dem Designer :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Busta Rhymes
Error 404: Trust not found.
 
haha ... da müssen wir wohl ein paar Vertrauensübungen machen ... Stell dich gerade hin, schließe deine Augen und lasse dich nach hinten umfallen ... der Designer wird dich auffangen :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qualla und Nahkampfschaf
ich finde bei Gehäusen tut sich nicht viel..alle Rechteckig.. fronten langweillig und mit rgb.
glaub ich muss mir echt wieder meine Flex nehmen und völlig anderes Design erarbeiten..sollte ich mir en case neues kaufen.
 
So viel buntes am Tower lenkt nur vom bunten im Tower ab :D
War überrascht wie viel RGB Zeug ich mit dem neuen PC nun habe, war nicht zu vermeiden.

Am liebsten wäre mir noch ein großes, relativ dünnes Case welches ich hinten an die Schreibtischplatte schrauben kann.
 
Erinnert stark an das Fractal Vector RS, dort aber mMn besser umgesetzt, da geht der Streifen in den Deckel und zieht sich bis fast nach ganz hinten, der Deckel ist zudem in einem ähnlichen Look wie die Front, der restliche Innenraum entspricht dem R6 ohne 5,25"-Schacht.
 
wienerberger_poroton_kleinformat.jpg


Die Front vom DarkBlader-S sieht fast genauso aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qualla und Busta Rhymes
Mir gefällt das design.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: climos und shadowrid0r
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion, Razorex, Busta Rhymes und eine weitere Person
Die verkaufen sich nur deshalb nicht so "gut" weil die sehr teuer sind.

Gehäuse für 250+ verkaufen sich allgemein nur begrenzt "gut".
 
3125b schrieb:
Sollte schon, sonst kommt halt sowas raus: https://www.computerbase.de/2019-10/linkworld-azza-pyramid-804/
Damit ist dann auch keinem gedient.

Ich bin mittlerweile zu der Ansicht gelangt, dass eine Tür an der Front optimal ist, wie beim Define oder DBP 900.
Geschlossen für Schalldämmung, offen für besseren Airflow - passt immer.

Dafür liebe ich mein Phanteks P600S. Vorne und oben die Blenden sind leicht abnehmbar und an den Seiten sind Türen mit Magneten, keine lästigen Schrauben und die Seitenteile können oftmals auch dran bleiben.
 
Ich finde dieses RGB sehr schön aber wenn dann nur im Gehäuse, am Cougar DarkBlader-G z.b. finde ich die Beleuchtung der Tasten sehr intressant bzw an der Seite, das gefällt mir sehr gut. An der Front mag ich überhaupt kein RGB das würde mich doch sehr stören.
 
Rickmer schrieb:
Lian Li macht immer wieder Experimente mit dem Design. Irgendwie verkaufen die sich nie sonderlich gut.

Liegt wahrscheinlich daran das die dann immer mega teuer sind.
 
Wieso wird bei RGB Gehäusen immer gemeckert wegen Airflow aber bei den tollen Heizungen alla Schalgedämmten Gehäusen nicht??
Weil da kommt auch "kaum"Frischluft durch..

Ist das von einigen ein allg. Hate nur weil RGB dranne ist?^^.

Zumal wenn man nicht gerade unterm Dach lebt wo im Sommer 40Grad drunter sind,hat man wohl keine Temp. Prob.
 
das bei beiden gehäusen die reset / onoff taster, front usb und mic / headphone jack seitlich angebracht sind gefällt mir sehr gut! zum einen wäre es pracktisch wenn der tower rechts neben einem auf dem fussboden stehen würde und zum andern ist es praktisch wenn der tower (wie bei mir) seitlich steht. habe (bei mir) mein headset dauerhaft eingestöpselt wobei eben bei solch einer seitlichen anbringung (von mir erwähnter anschlüsse) das ein und ausstöpseln sehr leicht fallen würde. gefällt mir wirklich gut! zum anderen finde ich die front des DarkVadder G mit dem rgb streifen ganz gut gelungen. wäre halt schön wenn das "tempered glass" nicht allzu dunkel gewählt werden würde. fyi, bei meinem Phanteks p400 find ichs zB viel zu dunkel. möcht halt sehn wofür ich all die kohle verbrenne.. O.o
 
Die Variante in orange ist ja unfassbar hässlich :o
Die andere gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Die Belüftung könnte etwas dürftig sein, was aber ohnehin nur bei sehr leistungshungriger Hardware eine Rolle spielt.
 
Gerade das orange finde ich sehr interessant. Wenn das Case quasi parallel zum Schreibtisch steht sieht das doch top aus. Super pratisch sind dann auch die Anschlüsse, auf die man direkt zugreifen kann.
Hat vielleicht jmd. das Case verbaut?
 
Zurück
Oben