News Counter-Strike 1.6: Port für Android-Smartphones veröffentlicht

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.381
Ob das auf meinem N9 läuft? Heute Abend mal testen...
 
wobei die Steuerung mittels Touch-Gesten alles andere als komfortabel erscheint – dem Spieler stehen zu viele Aktionen zur Auswahl. Im Vordergrund steht jedoch nicht die Spielbarkeit, sondern vielmehr die Wiedergabe auf dem Smartphone
Bei grob geschätzten 99% der User ist die Spielbarkeit das A und O ...
 
Heißt, das es gibt damit auch Server für ARM? Oder gehts hier nur um die x86 Android Version?
 
WebLobo schrieb:
Bei grob geschätzten 99% der User ist die Spielbarkeit das A und O ...

Ist bei Tablet-Games eh nicht wichtig. Hauptsache es gibt genug Ingamekäufe.
 
jetzt moch 144hz, 400fps, maus und tastatur dran, 5G mit 1ms Laufzeit zum server und ab gehts :p
 
ganz ehrlich? mit einem OTG Kabel Maus und Tasta dran und ab :D was hat man früher 15KG Rechner zu LAN Parties geschleppt.. heut wäre ein Handy ausreichen ;)
 
Geil, das in dem Video zu sehende Hauptmenü erinnert an 1.5 :D

edit: ehrlichgesagt sieht das ganze Game aus wie 1.5 und nicht 1.6
 
15KG? Mein Monitor ALLEIN hat 30KG gewogen
 
WebLobo schrieb:
Bei grob geschätzten 99% der User ist die Spielbarkeit das A und O ...

Den Leuten die sowas machen geht es doch rein um die technische Machbarkeit, das sollte aus dem Artikel doch klar geworden sein.
 
@fox40phil

Geht ganz gut auf einem BayTrail Tablet,
aber ich streame die Spiele lieber auf mein Tablet, klappt auch ganz gut über 4G. ;)
 
Wären moderne Smartphones in der Lge CS:S abzuspielen? Vielleicht sogar CS:GO? Wäre super witzig. Einfach Maus, Tastatur und Bildschirm ran und ab geht's :D
 
Btw es ist Counter-Strike 1.5 sieht man am Arm des Spielers und auch dem Menu ...
 
Zurück
Oben