?
.....
Gast
,,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein puddeling schrieb:den ac kryos next.
- massiv höchwertigere verarbeitung (halterung, innenleben, deckel, beschichtung)
- bis 40l/h die bessere kühlleistung (wobei 1-2°c auch als makulatur angesehen werden können)
Anhang anzeigen 614165
- trotz made in germany cnc bearbeitung günstigerer startpreis von 65€ (alphacool eisblock made in china 70€ kunstoffspritzguss)
Oder wenn der PC ein Schreibtisch ist, wie z.B. dieser hier: https://www.computerbase.de/2015-05/tischgehaeuse-nanoxia-baut-zwei-x99-rechner-in-ein-moebelstueck//...das Display ist nur erkennbar, wenn ein Gehäuse mit Sichtfenster zum Einsatz kommt und der Rechner auf dem Schreibtisch steht, oder an der Wand befestigt wird.
HDDzuMüller schrieb:Respekt dafür, dass sie in dem hart umkämpften Markt gegen solch skrupellose Mitspieler wie AT standhalten. Es wird sich zeigen, ob die Kundschaft das auch schätzt. Ich zumindest freue mich auf neue Produkte, dessen Namen nichts mit Eis zu tun haben.
MaW85 schrieb:Mich würde mal ein Test der Version mit Silberplatte interessieren ob es das wirklich bringt?
n8mahr schrieb:Mit Display... Aber ohne RGB LED ? FAIL!!11 [/ironie aus]
Was soll dieses sinnlose angeblaffe?HDDzuMüller schrieb:@Volkiman
Was müsste man denn für dich herzaubern? Perpetuum Kühlio oder so?
Volkimann schrieb:Was war das Aquaero zB eine sinnvolle, gerne erworbene, wenn auch teure (und jeden Cent wert!) Erweiterung. Und viele andere Dinge.
Jetzt kommen Dinge wie OLED auf einem Kühlkörper.
Danke für die Info, wieder was gelerntCool Master schrieb:@Gorby[/URL]
Keine bedenken. Silber ist ein Edelmetal und daher eher reaktionsträge.
DarkGenesis1 schrieb:Ne Frage an die Profis wenn ich jetzt auf der Suche nach ein CPU Block bin welchen würdet ihr empfehlen
Alphacool Eisblock XPX
Oder
Aqua Computer Cuplex Kryos Next
?