News CyanogenMod geht mit Android 4.3 in die nächste Runde

Das machst du über Einstellungen -> Über das Telefon -> CyanogenMod Updates
 
delix schrieb:
Außerdem versucht mal mit CM über Bluetooth im Auto zu telefonieren.
NICHT Musik, das funktioniert - Telefonieren.

ich mache das täglich mit meinem s2, habe die nightly 10.1 vom 13.08.2013 drauf. keine probleme mit.
 
Hi,

hier ebenfalls, Galaxy Note mit CM 10.1 / 4.2.2, Bluetooth Telefonie ohne Probleme.

VG,
Mad
 
HaZu schrieb:
Ich verwende auf all meinen mobilen geräten (außer dem laptop) CM seit einiger Zeit und bin wirklich zufrieden. Ich hoffe 10.2 kommt auch für das S2 raus :)
Also für das i9100 (G) gibt es bereits 10.2! ;)
 
@Fatality - Mag Sein (S2) Aber versuchs mal mit nem HTC One....
 
Also habs grade draufgespielt (Samsung Galaxy S1 I9000). Läuft !!! ...
 
Ich kann von CM-Nightlies und selbst den monatlichen milestone builds nur abraten und hatte bisher immer haarsträubende Fehler und Performanceprobleme auf meinem Gerät (S1). Die stable-Versionen haben wenigstens ansatzweise halbwegs stabile betaqualität.
 
Wird der passive WLAN Betrieb gefixt oder zumindest dem User die volle Kontrolle gegeben mit der a4.3mod?
 
Wer Probleme mit dem PlayStore hat sollte einfach mal (die neuesten Gapps flashen) und vor allem den google Account entfernen und wieder einrichten. Ansonsten läuft es wie 10.1 (N4), nur Focal ist sehr buggy.
 
Kann mir jemand sagen ob das JSS oder JWR ist?
 
Hab gerade auch auf meinem S2 den Nightly von 13.08. drauf. Lief bis dahin immer sehr gut. Mal sehen wann ich das Update zu CM10.2 mitmachen werde. Ich denke auch, dass die ersten Builds noch ein wenig buggy sein könnten. Außerdem habe ich im Moment einfach keine Lust manuell die Gapps wieder nachzuflashen :D
 
Also auf meinem SGS i9000 kam gestern die erste Nightly raus, läuft ziehmlich gut :) Jetzt muss nur noch Semaphore rauskommen für 4.3.
 
Ich dachte das I9100 wird Hardware-technisch nicht komplett unterstüzt weil da die nötigen treiber fehlen, sprich nicht zugänglich sind!? oder hat sich das mittlerweile geändert?


gruß
 
Hoffe das geht diesmal schneller. Weil wenn die Stable erst fertig ist wenn Android 6.0 erscheint... ja, ist net so gut.
 
Ich kann die Remics ROM für das SGS sehr empfehlen.
Solange ich auf diese Weise munter Updates erhalte, sehe ich nicht den geringsten Grund, mir ein neues Handy anzuschaffen.
 
etking schrieb:
Ich kann von CM-Nightlies und selbst den monatlichen milestone builds nur abraten und hatte bisher immer haarsträubende Fehler und Performanceprobleme auf meinem Gerät (S1). Die stable-Versionen haben wenigstens ansatzweise halbwegs stabile betaqualität.

Kann ich gar nicht bestätigen, hatte ein HTC desire HD auf dem nur nighties liefen und auch für meist n jetziges S2 gab es bisher nur nighties. Lief immer problemlos, allerdings sollte man schon einige builds abwarten. Die stable für das S1 meiner Freundin läuft auch uneingeschränkt solide. Da kann man wirklich nicht meckern finde ich.
 
...noch jemand das Problem dass Titanium Backup Probleme hat auf den Speicher zuzugreifen?
 
Zurück
Oben