News Das OnePlus 2 soll teurer werden als der Vorgänger

e_Lap schrieb:
Bitte was? Wenn dann Oppo. Denen gehört OnePlus zu 100% wenn ich mich nicht täusche.

weder noch!

op lässt die opo in den hallen von oppo fertigen. OnePlus was founded in December 2013 by Pete Lau, previously Vice President at OPPO.

und die mehrheit wollt wieder ein 5.5zoll opo2
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnack schrieb:
Eines muss man ihnen lassen, unglaublich gutes Marketing. Erst die Marke mit etablieren indem man durch seltsame Verkaufspraktiken in den Medien bleibt und ein Telefon ohne viel Profit verkauft. Mit dem zweiten Phone kann jetzt das Geldverdienen losgehen!

Ausser irgendwelchen Technikfreaks kennt aber keine Sau das Ding... ;)
 
Warum spekuliert man jetzt schon über ein Smartphone, das im Herbst 2015 auf Markt kommt und voraussichtlich im Frühjahr 2016 für die Masse erhältlich sein wird??
 
Es wäre ein Witz wenn das Gerät im Q3 2015 erscheint und dann noch auf dem Snapdragon 805 mit Antiqutiertem ARMv7-Befehlssatz setzen soll...
Oneplus hätte eine Chance bei mir gehabt, aber so wird es wohl leider nix. Ich hoffe dass ich nicht noch 1 Jahr auf 64 Bit Smartphones warten muss während die (in meinem Freundeskreis gerne "infizierte" genannten) iPhone-Nutzer dieses schon 2 Jahre haben.
Aber bestätigt ist das noch nicht von daher bleibt Hoffnung, jedoch dauert es mir bis zum 3. Quartal zu lange, ich wollte mein S3 in der ersten jahreshälfte erneuern...
Spätestens zum MWC 2015 erwarte ich endlich mal Geräte mit einem QSD810.
 
Die Auflösung erhöht sich und die Akkukapazität erhöht sich. Sprich, die Akkudauer ist die selbe...
 
Warten wir es mal ab. :cool_alt: Hauptsache es wird nicht größer.

Haben jetzt 2 Stück davon in der Familie im Einsatz und sind durchweg begeistert.

- super schnell
- tolle Akkulaufzeit
- super verarbeitet und schön griffig
- Kamera ist deutlich besser als die meines Iphone 5
- unschlagbarer Preis
- tolles Display
- Android in seiner besten Form
.......
Wer da noch 899€ für ein vergleichbares iPhone ausgibt :lol:
 
Mit dem OnePlus 2 kann man also viel besser telefonieren als mit dem nicht großartig langsameren Vorgänger? Das rechfertigt dann auch den Preisaufschlag. Mehr MP bei der Kamera werden sich auch bestimmt bei der Bildqualität auswirken. Ironie.
 
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es im Q3 2015 noch mit Android 5.0 auf den Markt kommen wird.
 
Naja für 400-450€ immer noch 100-150 billiger als Samsung, HTC und Co.

Brauchen tue ich das Update nicht, wenn es so minimal wird.
Eigentlich brauche ich gar kein Update, aber man will ja irgendwann etwas Neues haben :D
 
Das Einzige, das mich am OPO stört, ist der Bildausschnitt der angezeigt wird im Vergleich zu dem eigentlichen Foto. Es stimmt einfach nicht überein. Das Foto ist "größer" als die Anzeige vorher. Ist dies nur bei mir so? Habe ich vllt in den Einstellungen etwas verstellt?
 
Leute, Leute... "Das berichtet ein Blog mit Bezug auf Informationen eines Händlers.". Darüber zu diskutieren ist total sinnlos.
 
Hoffentlich Unterstützt es dann im vollem Umfang unser LTE netz, denn genau deswegen habe ich mir das OnePlus NICHT gekauft.
 
eLw00d schrieb:
Warum spekuliert man jetzt schon über ein Smartphone, das im Herbst 2015 auf Markt kommt und voraussichtlich im Frühjahr 2016 für die Masse erhältlich sein wird??

Warum spekuliert man an der Börse, wenn man doch gar nicht weiß was in Zukunft mit den Kursen passiert??

Man kommt sich hier langsam wie in einem Call of Duty Voicechat vor.
 
e_Lap schrieb:
Also die "oft kritisierte Batterieleistung" kann ich nicht nachvollziehen. Mein OPO hält immer 2 - 3 Tage durch.

Deine Angabe nützt einem nix, ohne zu Wissen wie die Nutzung zustande kommt. Ich lese auch oft dass Leute schreiben ihre Nexus 5 halte 2-3 tage durch, bei mir ist es mit intensiver Nutzung aber ein halber Tag. Solche Angaben bringen also nix.
 
e_Lap schrieb:
Das Einzige, das mich am OPO stört, ist der Bildausschnitt der angezeigt wird im Vergleich zu dem eigentlichen Foto.
Das liegt an deinen Kameraeinstellungen. Das Display ist 16:9, folglich werden nur 16:9 Bildformate passend dargestellt.
Die 13MP Auflößung hat ein anderes Format.
 
1080p mit 3100mAh VS. 1.440×2.560p 3300 mAh ist doch kein Fortschritt?? Wie hoch ist der Mehrverbrauch aufgrund des Displays?
 
Naja es gibt genug Leute denen Android missfällt, es gibt ja auch zwei gute alternativen (WP, iOS) die bei weit schwächer HW das selbe Performance feeling erzeugen.
 
Nicht nur die zwei.... es gibt noch Jolla mit Sailfish OS welches wohl sämtliche Android apps zum laufen bekommt, und FireOS was wohl nur für low budget phones ist.

die von der Times of India veröffentlicht wurden. Diese berichtete von einem Preis von unter 500 US-Dollar und „einer Überraschung bei der Hardware“. Auf Reddit haben zwei OnePlus-Ingenieure bereits einige Informationen zum OnePlus 2 bekannt gegeben.
Hat jemand mal den kompletten Reddit gelesen ? Also der S805 oder die 1440x2560 Auflösung dürften wohl kaum "einer Überraschung bei der Hardware" gerecht werden oder ?
 
Zurück
Oben