News Deepcool Matrexx 55: Zweimal Glas und einmal RGB kosten 40 Dollar

Außer Glas und RGB haben viele aktuelle Gehäuse echt gar nichts mehr zu bieten. Aber gut, ist halt auch Billigware.
 
Es hat auf beiden Seiten Ansaugschlitze für die Frontlüfter, ich bin begeistert, dass kriegen viele etwas teurere Gehäuse nicht auf einen Nenner.
Der Einbau eines Radiators wird an der Oberseite durch die asymmetrische Ausrichtung der Montagelöcher erleichtert.
Richtig gut durchdacht für billig, ich bin begeistert :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, Steueroase und Zitterrochen
duskstalker schrieb:
für den preis gibts augenscheinlich echt nicht viel zu meckern.

+1

Für den Preis erhält man augenscheinlich ein sehr stilvolles und dennoch dezentes Case.

Was ich auf den ersten Blick sehe, gefällt mir.

Ein Test wäre schön.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PRAXED
Das getönte könnte gefallen (oder ist nur die Front getönt?), aber etwas sehr schlicht und sicherlich putzhunrig :/
2x 2,5" und 2x 3,5" passt perfekt.
 
CS74ES schrieb:
Das getönte könnte gefallen (oder ist nur die Front getönt?), aber etwas sehr schlicht und sicherlich putzhunrig :/
Ach das ist gar nicht so schlimm, wenn man nicht den ganzen Tag mit den Fingern auf dem Hartglas rumtascht! Ich habe ja das Corsair Crystal 570X und das ist ja komplett aus Glas und je nachdem putze ich die Scheiben so alle 10-14 Tage, ist für mich aber kein Problem. Es gibt ja auch andere Leute, die fahren mit Ihrem Auto ein bis zweimal in 14 Tagen in die Waschstrasse, das stört doch auch keinen und dauert viel länger! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBL
*Mecker* Nur 1x USB3.0 obwohl ein interner Port eh 2x USB3.0 hergibt *Mecker*
 
Das Thema Auto bringt mich auf die Idee Tönungsfolie zu nehmen, die könnte man individuell auswählen, so könnte mir sogar Glas gefallen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBL
RYZ3N schrieb:
+1

Für den Preis erhält man augenscheinlich ein sehr stilvolles und dennoch dezentes Case.

Jap... wobei ich dann eher ein Sharkoon TG5 nehmen würde:

Oder eben das Lian Li Alpha 330w was aber natürlich deutlich Teurer ist! Aber die sehen sich schon sehr ähnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBL
CS74ES schrieb:
Das Thema Auto bringt mich auf die Idee Tönungsfolie zu nehmen, die könnte man individuell auswählen, so könnte mir sogar Glas gefallen :rolleyes:

@CS74ES Ich kenne jemanden der foliert seine Glasscheibe am PC schon seit Jahren (früher Plexiglas heute TG) mit Autoglasfolie von Foliatec und der zaubert damit tolle Ergebnisse.

https://www.foliatec.com/shop/

@PRAXED das TG5 ist auch ein super Case für den Preis.

Liebe Grüße
Sven
 
Roche schrieb:
Außer Glas und RGB haben viele aktuelle Gehäuse echt gar nichts mehr zu bieten. Aber gut, ist halt auch Billigware.
Naja mehr will und brauche ich auch nicht.
Hauptsache Optisch ansprechend.

Zumindest für mich ist ein PC Gehäuse kein Statussymbol wie ein guter Esszimmer Tisch.
Aber das kann natürlich jeder anders sehen.
 
RYZ3N schrieb:
@CS74ES Ich kenne jemanden der foliert seine Glasscheibe am PC schon seit Jahren (früher Plexiglas heute TG) mit Autoglasfolie von Foliatec und der zaubert damit tolle Ergebnisse.

Danke, da kam mir grad noch eine Idee, gibt ja auch Tönungsspray, z.B. für Rückleuchten. Das könnte mir gefallen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
was ich mich immer frage bei den gehäusen: wie sieht das mit der Schallübertragung nach außen aus? Glas hat ja nu nicht umbedingt diese dämpfenden Eigenschaften wie Dämmmatten etc ....
 
Sehr schick und unschlagbar günstig für das gebotene. Top
 
Sebbi schrieb:
was ich mich immer frage bei den gehäusen: wie sieht das mit der Schallübertragung nach außen aus? Glas hat ja nu nicht umbedingt diese dämpfenden Eigenschaften wie Dämmmatten etc ....

Beim Dark Base 700 gibt’s diesbezüglich keine Probleme mit der Schallübertragung. Egal ob Silent (640 UPM) oder Performance Mode (1600 UPM).

TG ist dahingehend sehr unempfindlich, Plexiglas nicht immer.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBL
Zurück
Oben