News Deepcool Morpheus: Flexibler Display-Tower kennt drei System-Layouts

Tobi-S. schrieb:
Da ist aber wohl vorne und unten kein Platz für das Netzeil. Wandert das hinter das Mainboard?

Laut Manual, Ja!
Seite 75: https://www.deepcool.com/download/pdf/MORPHEUS_2.pdf

1701935677295.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApeZilla und Tobi-S.
Das Gehäuse hätte ich mir jetzt gern bestellt. Die Radiatorfläche auf die Größe wäre genau das was ich mir wünsche.
Jedoch kann scheinbar die GPU nicht mir in klassischer Weise montiert werden, wenn das Netzteil hinter dem Mainboardschlitten sitzt. Und in vertikaler Montage verdeckt sie alle PCI-E Slots. Da sitzen bei mir aber noch eine Thunderbolt Karte und eine 10Gbit-Netzwerkkarte. Schade, weitersuchen.
 
Glas und Meshgitter ist eigentlich so nicht mein Ding, Preis finde ich für die Optionen, die das Gehäuse bietet auch noch im Orangenen Bereich, einzig was mir an den ganze Gehäusen fehlt, ist mindestens ein 5 1/4" Laufwerksschacht für ein Wechsellaufwerk.
 
Gibt bis jetzt wenige Cases mit sinnvoller Modularität.
Das InWin Modfree kommt ja irgendwie nicht im deutschen Handel an und gibt es leider nur in Schwarz.

Ich suche ja immer noch nach meinem nächsten Case. Es soll weiß sein und möglichst bis "aufs Skelett" auseinandergenommen werden können, um außerhalb der Enge eines Cases die Komponenten verbauen zu können.
Anschließend alles wieder zusammenfügen, fertig.

Von allen Gehäusen, die ich da bis jetzt im Blick hatte, bietet das Morpheus hier auf den ersten Blick alles, was ich haben will.

Der Preis geht für alles eigentlich auch in Ordnung.
Bei den wenigsten Cases ist ja z. B. auch ein Riser-Kabel dabei.
Muss ich zwar nicht unbedingt haben, würde es dann aber vielleicht mal mit vertikaler GPU-Montage probieren.
Wenn ich dann aber wirklich meine Netzwerkkarte nicht mehr reinbekomme (die Abbildung in Layout 3 ist da etwas verwirrend), dann geht das natürlich nicht.

Ja, dann möge das Morpheus doch bitte in D breit verfügbar sein. Würde gerne bestellen.
 
Gibt’s jetzt bei alternate für 149,90. schwanke zwischen diesen und dem Meshify 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weltenfresser
Schau Dir vorher noch das Lian Li Lancool 216 an!

Hatte auch erst mit dem Meshify 2 geliebäugelt, bin dann aber beim 216 hängen geblieben.
 
Zurück
Oben