News Deepcool Quadstellar: Futuristisches Raumschiff-Gehäuse mit 4 Kammern

Dieses spezielle Design trifft zwar meinen persönlichen Geschmack in diesem Fall nicht, dennoch finde ich es sehr Positiv das man im Bereich der Cases Experimente wagt.
Würde ich mir öfters wünschen.
Die Möglichkeiten für Designer sind ja schon sehr vielfältig, die Grundform der Cases welche die Masse der User unter, oder auf dem Schreibtisch stehen hat dagegen eher einfältig. Dies bedeutet natürlich nicht dass es nicht auch wunderschön vielfältig gemoddete Cases mit einfältiger Formgebung da draußen gibt. Da komme ich oft ins staunen, was einige Modder da raus holen können.
Aber ein wenig mehr Abwechslung der Grund Designs kann ja auch nie schaden. ;)
 
Falbor schrieb:
@ BOBderBAGGER:

ich glaub, dass je ein 360er und ein 240er möglich sind und das "zwei radiatoren" sich auf die gesamtanzahl bezieht. kühlbar ist es auf jeden fall, abhängig von der hardware eben lauter oder auch nicht
Dann stimmt der Satz in der News nicht. Aber bei der Anzahl möglicher Lüfter gehe ich doch von 2x360+240 aus.
 
Ich gehe zwar auf die 40 zu, bin aber voll für dieses "Kindische" Zeug zu haben.

Habe gerade das AeroCool P7-C1 welches mit 360er RGB-beleuchteten Radiator vorn und 3x 120er RGB (Top & Back) jeden Amerikanischen Weihnachtsbaum wegleuchten kann. Normal lasse ich es aber in einem tiefen Rot langsam vor sich hin pulsieren. Einbau war übrigens kacke, der Innenraum hat mehr als einen Designfehler aber dafür habe ich Skill & den ein oder anderen Trick auf Lager mit dem ich die bestehenden Nachteile umgehen konnte - solange alles klappt, who cares?

Ich bin glücklich damit & über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten :D
 
Nja wer unbedingt ein Transformer Gehäuse haben will, bitte....soll er sich doch das holen, mir egal. :D
 
Erinnert ein wenig an das HP Omen X

Wird nach Glasseitenwand und ReichlichGrausligBeleuchtet ein neuer "du musst Diagonal" Trend? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Überflüssig wie ein zweiter Anus...
 
BOBderBAGGER schrieb:
Dann stimmt der Satz in der News nicht. Aber bei der Anzahl möglicher Lüfter gehe ich doch von 2x360+240 aus.

ja, das dachte ich auch. im text sind die 6 lüfter für die front angegeben => auf alle kammern aufgeteilt? die radiatoren werden für das mainboard abteil angegeben.

@ acty:
wie ist das denn nun genau? die fotos sind da ziemlich verwirrend
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 400 Steine „übrig“ hat für ein Gehäuses warum auch nicht ... Wirs bestimmt seine Käufer und Interessenten finden ... ich mag das Design auch wenn ich es mir nicht kaufen würde ....
 
Die gleichen Leute die hier immer schreien das alles Gehäuse gleich aussehen beschweren sich jetzt also das Lüfter/Kühler XY nicht passt. :freak:
 
immer diese negativen Leute hier :freak::hammer_alt::stock:
Es gibt immer Leute die sich etwas besonders Bauen möchten und gegen den Standart sind warum auch nicht wenn es Spass macht! Das Konzept ist gut überdacht, dass Kabelmanagment sieht gut aus und wie es aussieht passen sogar 2 x 360 rein und wer mehr will, kann sich noch ein MO-Ra als Fußkühlung dazu bauen. Bei 11m mm kann man sich immer noch ein SilverStone Nitrogon etc einbauen.

https://www.youtube.com/watch?v=ucXt__w-5rw
 
not for everybody :D Teurer und nicht 08/15 und du ziehst die Hater an wie Fliegen die Scheiße ... das steckt wenigstens was weg und die Kabelführung ist perfekt! Nen "atmendes" Design ... das gab es auch schon ne Weile nicht mehr. Hab nur langsam keinen Platz mehr für noch einen Rechner :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Anders als zunächst beschrieben, ist das Deepcool Quadstellar nicht 598 × 565 × 567 Millimeter groß. Diese Angabe bezog sich auf die Kartongröße. Das Gehäuse selbst misst 483 Millimeter in der Breite, 538 Millimeter in der Höhe und 493 Millimeter in der Tiefe. Die ursprüngliche Meldung sowie das Datenblatt wurde entsprechend angepasst
 
Sorry, aber was für Supernerds sind das denn, die nen 400 Euro Tower mit Luftkühlung betreiben?

Das ist mal etwas Besonderes! Gibt es heute kaum noch... Individualismus wird heutzutage per Skin erreicht.:kotz:
 
Würde ich mir gerne mal im Laden anschauen. Einfach nur um zu gucken wie das im Vergleich zu einen normalen PC Gehäuse auszieht. :D
 
Wäre dieses komische Logo forne auf dem Power-Knopf nicht... Und der Preis ist auch etwas... Nunja, überzogen.

Ansonsten eine nette Idee und Ausnahmsweise scheint auch mal genügend Platz vorhanden zu sein.
 
Artikel-Update: Zum Aufpreis von 200 US-Dollar und damit für 599 US-Dollar wird es das QuadStellar auch in der auf 100 Einheiten limitierten „Electro Limited Edition“ geben. Dessen Design erinnere an das eines „High-End-Sportwagens“, erklärt der Hersteller. Ab Mai soll es die Variante zu kaufen geben.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
sieht gut aus, aber wohin mit sowas. Das Teil ist ein "riesen Klopper". Schade, sowas in klein (am besten mit ITX) + ausreichende Länge für die Grafikkarte und NT, dass wäre schon was Feines.
 
Darauf hat die Welt gewartet. Kann es zu dem Preis auch zum Mond fliegen, oder zumindest Kaffee Kochen?

Ich wüsste nicht mal wo man so ein klobiges Gehäuse unterbringen könnte. :D
 
Zurück
Oben