News DeepL Write Pro: Übersetzer erhält einen KI‑Schreibassistenten

Ich nutze die Pro API von DeepL zur Echtzeit-Chat-Übersetzung in meinem MMO. Läuft ganz gut, aber ich würde mir wünschen, dass die Entwickler mehr auf Feedback eingehen.

Die Konkurrenz kann günstiger sein und mehr Features bieten, aber mal eine deutsche Firma zu haben ist dann höher gewichtet.

DeepL Write muss ich mir noch ansehen. Da wäre ich eher ein Gelegenheitsnutzer und ein „Abo“ lohnt sich nicht.
 
Bin mit DeepL nicht so glücklich gewesen. Hab einige Zeit immer wieder Posts auf Deutsch und Englisch veröffentlicht, war aber zu faul die englische Version selbst zu schreiben und hab's durch DeepL gejagt. Musste dann aber beim nachlesen zu viel korrigieren, gerade was Fachausdrücke und Redewendungen anging. Letztendlich bin ich wieder beim Google Translator gelandet. Auch nicht alles korrekt übersetzt, aber gefühlt musste ich dort weniger ausbessern.
 
@Socnrd
Probier doch einfach einen kostenlosen Monat, mache ich auch gerade.
 
Keloth schrieb:
Habe damals in meiner Bachelorarbeit eine Danksagung an DeepL geschrieben
Siehst du, und jetzt kannst du eine solche Danksagung noch durch deren KI Lösung optimieren lassen, damit noch mehr Dank, Witz oder Überzeugung rübergebracht wird :daumen:

Nix für ungut!
Die von DeepL sind schon geil. Die sitzen im Open Workspace neben uns … richtig geile Typen!
Go for it…
 
dideldei schrieb:
Mir fehlt leider dort immer noch persisch, ansonsten wäre deepl schon lange bei mir konstant.
Das ist aber schon sehr speziell, oder?
Wenn man nicht gerade einen persischen Partner hat, ist Farsi wohl eher ein Nische der Nische.


Nichtsdestotrotz würde ich Farsi-Übersetzung unterstützen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Zurück
Oben