News Der Windows Phone 8.1 Store empfiehlt besser

Ja, muss man als Windows-Phone-8-Nutzer zugeben, der Store ist mit über 200.000 Apps nicht mehr so schlecht gefüllt - aber es ist schwierig, das richtige Programm zu finden.
Ein erster Schritt war die Einführung neuer Such- und Listenalgorithmen letzte Woche.

Hat man ja auch bei Windows 8 und 8.1 gemerkt, dass da der Store massiv verbessert wurde.

Zusatzinfo: WP8.1 Core wurde gestern fertiggestellt. Es fehlen nur noch ein paar Bugfixes zum RTM: http://www.wpcentral.com/windows-phone-81-core-finished-today
 
Der neue Store ist ziemlich cool, dass er endlich überarbeitet wurde. Vorallem die neuen Suchalgorithmen.


Und ich sag euch, dass WP 8.1 am 15.05.2014 erscheinen wird ;)
SO zumindest meine letzte Info, die ich bekam.
 
ich freue mich schon auf Mittwoch, und dann auf mein neues 1520.
wird echt spannend.

Das meiste ist ja dank windowsphonelovers schon geleckt, doch das war ja nur das SDK. Was nokia bzw. MS damit anstellen sind zwei paar Schuhe. Ich bin echt gespannt.
 
Geil, da freu ich mich drauf! Mein Lumia 920 wird definitiv erst ersetzt wenn Windows Phone 9 erscheint. Alles läuft flüssig, alle Updates kommen auch für die "alten" Windows Phone 8 Geräte, so lob ich mir das. :)
 
Dafür greift der Windows Store auf den Verlauf, Links und sonstige Vorlieben eines Nutzers zurück – dazu kommt die Einbeziehung des Standorts

Wer möchte eigentlich dass diese persönlichen Daten für eine App-Empfehlung abgegriffen werden?
 
bullet,
du musst es so sehen. Empfehlungen, wenn sie erstellt werden, müssen aus Vorlieben erstellt werden. Damit habe ich kein Problem. So findet man doch ab und an Perlen.
Bei iOS und Android ist es bei weitem nicht anders.
 
Im Prinzip ist das wie Genius bei iOS. Lässt sich sicher ebenfalls abschalten.
 
Etwas unabhängig von der News, aber das gezeigte Logo von "Windows Phone" gehört noch zu WP7, seit Ende 2012 ist das Logo-Design überarbeitet (Flat-Design, auf der linken Seite leicht nach hinten geneigt, siehe meinen Avatar;)).
 
Kingfisher OK schrieb:
Sie haben es scheinbar raus eine wirkliche Alternative zu iOS und Android darzustellen.

Lol MS hatte schon mal locker 70% Marktanteil bei Touchgeräten zu Zeiten von Windows Mobile 2003.
Sie haben das nur brutal gegen die Wand gefahren.
 
tree-snake schrieb:
Lol MS hatte schon mal locker 70% Marktanteil bei Touchgeräten zu Zeiten von Windows Mobile 2003.
ich glaube den Marktanteil hatten sie noch nie...
 
@Conolel Decker
7Pass?
 
Zurück
Oben