• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny erzielt 500 Millionen US-Dollar Umsatz

Da wird wohl noch mehr als nur DLCs kommen. Im (alten) Vertrag ist die Rede von 4 Destiny Retail Games, die Bungie für Activision entwickeln und im Abstand von jeweils 2 Jahren erscheinen sollen. Den Zeitraum dazwischen füllen DLCs. Das 500 Mio Budget ist nach meinem Verständnis für die Entwicklung und das Marketing aller dieser Spiele und DLCs angelegt.
 
Also ich finde das Spiel echt richtig spitze hätte am Anfang auch nie gedacht das mir sowas gefallen könnte:)
 
Ich habs die ganze Woche gezockt und bin jetzt mit Kumpels Level 26 und Raid fertig, ich finde das Spiel sehr gut.
War auch schon Halo Fan und finde den Multiplayer richtig fett.. und jeder der hier über DLCs weint... was ist dann mit WoW?

Da zahl ich halt 12€ das Monat und hier halt dann um 15€ nen DLC* falls er kommen würde.. na und? Geh ich halt einmal weniger Mittag essen.

Wenn ihr in der Disco euren 3 Freunden ne Runde bezahlt, dann sind auch 15+ Euro weg.. aber neee da regt man sich nicht auf, da waren Maschinen am Werk um das Getrenk herzustellen was vlt 10cent wert ist, aber Software sollte sich ja am besten umsonst entwickeln.

*DLCs für 4 Waffen um 15€ ausgeschlossen, die sind echt fürn popo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
xtreme80 schrieb:
Ahja. :Freak

Du entwickelst zb etwas für 500 Mil., bezahlst noch haufen Geld für Werbung, Pressung und was da alles anfällt, verkaufst dann Kopien für 500 Mil. und du bist auf 0? :lol:

Na ich will mal stark hoffen das du nirgends als Betriebswirt arbeitest. :D

Und ich hoffe mal, dass du überhaupt nirgends arbeitest, denn lesen ist wohl nicht gerade deine Stärke und verstehen erst recht nicht. Aber rumstänkern und zum wiederholte Male falsches posten, das kannst du.

Du hast weder die News verstanden, noch die Aussage die CHaos.Gentle gemacht hat. Und mir ist es ehrlich gesagt auch zu blöde, das Ganze mit dir nochmal durchzukauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
325m sell through umsatz in der ersten woche
also schätze ich ungefähr 5m verkaufte einheiten inklusive bundles und digital
 
Zurück
Oben