• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 100 Millionen US-Dollar Umsatz: Diablo Immortal ist mit Gacha und Pay2Win ein voller Erfolg

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.101
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, Mr. Rift, BorstiNumberOne und 5 andere
Einfach nur traurig das ganze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Cornerstone, Agba und 185 andere
Musst es ja nicht spielen, ich zocks auch nicht.

Das ganze zeigt aber vorallem das Blizzard absolut richtig gehandelt hat, als die das Game rausgebracht haben und auch die art und weise wie es designt ist. Scheint wohl genug zu geben die zuviel Geld besitzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Wesir, Jaykel und 11 andere
100 Mio - warum sollte MS dann noch in Starfield oder andere Monster Projekte investieren, wenn so nen dusseliges Handygame deutlich besseres Aufwand Nutzen Verhältnis hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, gartenriese, Unioner86 und 40 andere
Was sagen die Wutbürger auf Facebook immer, wenn es um die Grünen geht?

"Wie bestellt, so geliefert" (kriege das Kotzen, wenn ich das lese)

Scheint die Leute wollen das so. Verstehe ich zwar nicht aber deswegen Spiele ich das Game bestimmt auch nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, ben12345, fullnewb und 17 andere
Schöne schei*** dass dieser Feldversuch so gut läuft. Jetzt wissen sie, die Kühe wollen gemolken werden.

Daran nehmen sich nun viele andere ein Beispiel, und starten ähnliche Projekte.

Die neue traurige Gaming Welt, ich dachte damals als DLCs eingeführt worden sind, schlimmer kanns nicht werden. Dedum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, Unioner86, 3dfx_Voodoo5 und 48 andere
Imagine my surprise..... wird der seit Jahren prognostizierte Untergang Blizzards wohl doch (wieder mal) verschoben, weil genug Kunden wie wild da rein cashen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, tippetytopkek, Kommando und eine weitere Person
So traurig... jetzt ist so klar wohin es gehen wird... wenn sogar solche spiele "erfolg" haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Wesir, Solavidos und 8 andere
Damit ist der Untergang der Gamingindustrie wohl besiegelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, icetom, -=[CrysiS]=- und 7 andere
Es ist wirklich zum kotzen, dass einige wenige Menschen diese Abzockmodelle so zur Blüte bringen und damit die Entwicklung vernünftiger Spiele quasi ad absurdum führen. Wozu hochwertige Spiele mit fairem Preis veröffentlichen? Billige Reskins von Abzockmodelle bringen viel mehr Geld. Immer und immer wieder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, eXe777, aid0nex und 21 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: JamesCarter und schalli110
Viel Gejaule, aber viele Freaks spielen und bezahlen dann doch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1 und devastor
Gibt zu viele Trottel auf dieser Welt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, Unioner86, ro///M3o und 51 andere
Schade, dass es so viele "Idioten" gibt :(
Ich würde ja sagen "gut, deren Problem" - nur leider merken die Publisher ja immer mehr, dass es bei jedem noch so großen Dünnpfiff immer noch genug Deppen gibt, die sich bereitwillig ausnehmen lassen...und das färbt dann leider auf uns alle und die uns angebotenen Spiele ab...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Akronos und Trinoo
Müssen wir uns nicht wundern, wenn das die neue Spielkultur wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Azeron
Weedlord schrieb:
Musst es ja nicht spielen, ich zocks auch nicht.
Habs mal angefangen, damit ich die Story als Diablo Fan mitnehme.
Ab Level 30 muß man bereits grinden, damit es in der Story weiter geht und da wird direkt mit dem Einsatz von Kaufoptionen geworben um weiter zu kommen. Habe an der Stelle aufgehört, da die Umsetzung bis dahin bereits wenig Diablo Liebe gezeigt hat und mich abseits von der Story mal so gar nichts bewogen hat, ein Deut mehr zu machen, als nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Razorex, DerMicha, FakyFake und 5 andere
Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich. [Albert Einstein]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, EmanuelB, justFlow und 2 andere
Ich habe Genshin Impact gespielt, bis es mir langweilig wurde, weil es so extrem eintönig ist.
Da habe ich auch was gekauft, mit Google Umfrage App Geld, also kein Verlust.
Kann nachvollziehen, wie dieses System Leuten die Kohle aus der Tasche zieht, weil ich mein Google Umfrage App "Vermögen" da hingebuttert hatte. Nicht viel, aber die Schwelle mehr auszugeben wurde immer geringer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Glyphus
Zurück
Oben