News Deutsche Smartphone-Nutzer bevorzugen Samsung

Eben es ist nur ein Smartphone ich nutze deswegen trotzdem aber mein Apfel weiter und jeder der Samsung mag eben sein Samsung Smartphone ..... hmmm :D

So wie ich halt aufn PC eben auch ein Linux benutze anstatt ein Windows ,jeder hat so seine eigenen Vorstellungen davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hutzear schrieb:
Einigen Leuten sollte wirklich mal klar werden, dass es NUR nen Smartphone ist, und kein Schmuckstück oder ähnlich. Aber konnte damals den iPod Wahn schon nicht verstehen. Da versagt halt jegliche Logik. :freak:
die versagt eigentlich auch bei schmuckstücken oder sonstigen accesoires wie uhren....trotzdem finden lleute an bestimmten eigenschaften gefallen, bei letzteren auch nicht selten an einem gewissen gewicht ;)
 
Einige tragen einen Pelz andere sind dagegen ,wegen dem unnötige abschlachten von Tieren ,viel haben Echt Holz Mahagoni in ihrer Wohnung obwohl dafür Regenwälder abgeholzt werden und Tierarten damit aussterben ,wo ist da die Logik bei ?:freak::freak:

Da solltest du dich mal mit beschäftigen wenn du dich für was sinnvolles einsetzen willst und hier von Logik redest @Hutzear

Für mein I Phone sterben wenigstens keine Tierarten aus ,das einzige dabei ist der Elektro Schrott der zurückbleibt ,wenn man es entsorgt ,den hast du aber auch bei einem Samsung Smartphone oder anderen Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
och sei dir da nicht so sicher...die rohstoffe und chemikalien die bei der produktion teilweise zum einsatz kommen haben jetzt auch nicht alle die grüne lunge (betrifft aber nicht nur iphone)
 
Naja es war Pauschal jetzt mal auf dieses Thema gegriffen ,deswegen sagte ich doch der Elektroschrott bleibt bei allen Geräten ;)

Der eine mag das der andere jenes und manchmal hat man das Gefühl einfach nur, das andere nur neidisch sind die ein I Phone haben,weil sie es sich nicht leisten können, oder leisten wollen und deswegen hier ein I Phone schlecht reden.

Dabei ist und bleibt es auch nur ein Tele/Smartphone wie jedes andere ,der eine mag das plastische der andere halt das Schwere aus Metal,sollte doch nicht schwer sein das auch akzeptieren zu können.

Die Unterschiede liegen hier halt bei den Größen, Preisen und unterschiedlichen OS was auf jeden Gerät läuft und halt das Aussehen,wäre ja auch schlimm wenn alle das gleiche gut finden würde.

Ich benutze auch Android allerdings aufn Tablet und aufn Smartphone halt das IOS .
 
Zuletzt bearbeitet:
skar29 schrieb:
Einige tragen einen Pelz andere sind dagegen ,wegen dem unnötige abschlachten von Tieren ,viel haben Echt Holz Mahagoni in ihrer Wohnung obwohl dafür Regenwälder abgeholzt werden und Tierarten damit aussterben ,wo ist da die Logik bei ?:freak::freak:

Da solltest du dich mal mit beschäftigen wenn du dich für was sinnvolles einsetzen willst und hier von Logik redest @Hutzear

Für mein I Phone sterben wenigstens keine Tierarten aus ,das einzige dabei ist der Elektro Schrott der zurückbleibt ,wenn man es entsorgt ,den hast du aber auch bei einem Samsung Smartphone oder anderen Geräten.
Was hat der Post jetzt noch mit dem Thema zu tun, oder genau an welcher Stelle erwähnte ich, dass ich mich für was sinnvolles einsetzen wollte?

@0711
Nein versagt sie nicht. Schmuck, Uhren usw, haben eben nen ganz anderen Nutzen(für einige inklusive mir auch Unnutzen:D). Diese sind dafür da den Wohlstand zu zeigen und sich aufzuhübschen. Nen iPhone hingegen ist nen Gebrauchsgegenstand, und nicht mehr. Da jetzt Wert auf Optik zu legen, und zu Gunsten dieser, auf geeignetere Materialien zu verzichten, ist in etwa so wie eine Heckenschere mit Goldverzierungen aufzuhübschen. :freak:

skar29 schrieb:
Der eine mag das der andere jenes und manchmal hat man das Gefühl einfach nur, das andere nur neidisch sind die ein I Phone haben,weil sie es sich nicht leisten können, oder leisten wollen und deswegen hier ein I Phone schlecht reden.

Hast du jetzt nicht ernsthaft gesagt oder? Tut mir leid aber ich gebs auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hutzear Du solltest auch mal akzeptieren lernen das eben nicht alle das gleiche gut finden ,oder mit dir einer Meinung sind,das wollte ich dir damit sagen und es bleiben trotzdem alles Telefone nicht mehr und nicht weniger . ;)


Egal ob es nun Meier/Lehmann/Schulze ist der ein I Phone besitzt ,oder XYZ ein Samsung Smartphone ,das ist doch schnurz egal oder nicht ,das sollten sich alle mal hier auch zu Herzen nehmen.
Aber konnte damals den iPod Wahn schon nicht verstehen. Da versagt halt jegliche Logik.

Doch habe ich gesagt so ,sonst würde man doch nicht so drauf bestehen ,wie man so blöde sein kann und sich ein I Phone holen kann zumal dann auch noch von Apple ,laut deiner Logik die du hier angesprochen hast.

Oder habe ich aus deinem Satz mit der Logik was falsch interpretiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt kommen wir bitte wieder zum Thema zurück.
Danke
 
Was soll man dazu sagen nun ohh toll Samsung hat nun auch mal Erfolg ,Glückwunsch dafür... :daumen: Warum auch nicht ,oder wie auch immer.
 
skar29 schrieb:
Doch habe ich gesagt so ,sonst würde man doch nicht so drauf bestehen ,wie man so blöde sein kann und sich ein I Phone holen kann zumal dann auch noch von Apple ,laut deiner Logik die du hier angesprochen hast.

Nein du interpretierst da wieder zu viel rein. Das Versagen jeglicher Logik, bedeutet nicht, dass die Leute dumm sind. Wenn man sich verliebt versagt auch jegliche Logik, und trotzdem ist man nicht dumm.

@tsingtao
Gerne. Ich wollte mir zB. erst nen iPhone holen, weil sich wenn man mit der Thematik nicht vertraut ist, hartnäckig das Gerücht hält, dass nen iPhone einfach besser ist. Ich habe einfach mal mehrere Geräte getestet, über einige Zeit und fande die Androidgeräte am Ende deutlich besser. Dass der Preis dann noch niedriger war, gefiel mir natürlich umso besser. Man sollte halt immer mal die verschiedenen Geräte testen. In meinem Freundeskreis ist es mittlerweile so, dass einige Leute mit dem iPhone 4 ihr letztes iPhone hatten und nun zu Android Geräten wechseln nach und nach. Von Android ist aber keiner rüber zum iPhone gewechselt. Dass man sowas nicht auf alle Anwender beziehen kann, sollte jedem klar sein. Aber der Trend geht nunmal immer mehr Richtung Android. Mittlerweile fast 80Prozent Marktanteil sprechen für sich. ;)
 
Das sagt doch noch gar nichts aus in Moment das der Trend deswegen zu Android geht, Android wird ehr der Verlierer werden mit Google ,während Windows und IOS konstant bleiben bzw steigen wird in den kommenden Jahren.

Android Alt Gerät haben halt das Pech das sie irgendwann Support mäßig nicht mehr unterstützt werden und es dann neue Sachen/Updates nur noch für neue Geräte geben wird .

Das Win95 Aussehen spielt da ehr weniger eine Rolle beim I Phone ,wenn man mal sieht das selbst alte I Phones noch gesupportet werden mit neuem IOS.

In spätest nicht mal einem Jahr kann man dann also schon wieder über ein Neugerät nachdenken bei Samsung ,weil Smartphones wie das S3 - S4 usw. keine neuen Updates mehr erhalten werde,das Thema kennt man ja nun schon. Allerdings der Markt ist groß und auch die Auswahl an Android Geräten ,aber ob es dann den Preis gerecht wird ,wenn man vor einem Jahr dafür noch 500 - 600 Euro bezahlt hat und dann aber nicht weiter entwickelt wird vom OS her ,mag ich bezweifeln.

Und ein Gerät deswegen zu rooten und seine Garantie zu verlieren ist nicht der sinn der Sache.

Der Hohn an dem ganzen ist ja, es laufen auf zich Androide Geräten unterschiedliche Versionen vom Android und ob es dafür immer neue Geräte Updates gibt weiß man nie dann ,das hat man beim I Phone oder Windows Phone halt nicht .

Dazu kommt das die Synchronisierung bei Apple einfach besser funktioniert mit I Tunes ,als wie mit dem Samsung Kies und die Apps besser ausgeprägt sind bei Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marti schrieb:
Das Note 2 ist wirklich ein tolles Gerät und könnte eigentlich alles ersetzen: Phone, Tablet und eBook Reader ja wenn nur der elend spiegelnde Bildschirm nicht wäre. Ich habe in den letzten zwei - drei Jahren extreme Probleme mit den Schminkspiegeln bekommen; tränende rote Augen, Überanstrengung der Augen und und und.... musste auch mein heiss geliebtes Cinema Display zugunsten eines matten HP Monitors verkaufen...

Also liebes Samsung statt tausend verschiedene Modelle rauszubringen die sich nur minimal unterscheiden, bringt doch mal ein Business Gerät mit mattem Bildschirm.
Volle Zustimmung meinerseits. Ein gutes Smartphone mit matten Display würden meine Augen auch sehr begrüßen.

Hutzear schrieb:
Hast du jetzt nicht ernsthaft gesagt oder? Tut mir leid aber ich gebs auf...
Hehe dagegen ist kein Kraut gewachsen ^^

Zum Thema kann ich nur sagen vollkommen verdient.
Allgemein verbinde ich als Kunde nur positives mit Samsung. P/L stimmt immer durchgängig.
Mein LCD-Full HD Fernseher von 2006 will immer noch nicht kaputtgehen, so wird es schwer meine Frau davon zu überzeugen, das wir ein neues brauchen :mad:
Oder die 2 500gb uralten Samsung Festplatten laufen immernoch tadellos in meinem Zweitrechner.
Die 830 SSD in meinem Rechner läuft auch perfekt.
Lange Rede kurzer Sinn. Dieses Vertrauen hat sich Samsung bei mir über Jahre hinweg erarbeitet.

Habe grade den 4.1.2 Update für mein S3 erhalten. Multiwindow kommt richtig gut :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
skar29 schrieb:
In spätest nicht mal einem Jahr kann man dann also schon wieder über ein Neugerät nachdenken bei Samsung ,weil Smartphones wie das S3 - S4 usw. keine neuen Updates mehr erhalten werde,das Thema kennt man ja nun schon. Allerdings der Markt ist groß und auch die Auswahl an Android Geräten ,aber ob es dann den Preis gerecht wird ,wenn man vor einem Jahr dafür noch 500 - 600 Euro bezahlt hat und dann aber nicht weiter entwickelt wird vom OS her ,mag ich bezweifeln.

Und ein Gerät deswegen zu rooten und seine Garantie zu verlieren ist nicht der sinn der Sache.

Dazu kommt das die Synchronisierung bei Apple einfach besser funktioniert mit I Tunes ,als wie mit dem Samsung Kies und die Apps besser ausgeprägt sind bei Apple.

Informier dich doch wenigstens ein ganz klein bisschen, bevor du hier irgendnen Unfug erzählst, den hinterher noch irgendwer glaubt. Das S2 wird komischerweise immer noch unterstützt obwohl es deiner Aussage nach, seit über nem halben Jahr, keine Unterstützung mehr erhalten dürfte.

Wenn man aber unbedingt weiter Updates haben möchte, kann man sich auch den Cyanogenmod draufmachen, und hat so zB. auf nem 2,5Jahre alten Galaxy S(1), ein gleichwertiges (wenn nicht besseres) System als auf nem Galaxy S3. Da die Garantie dann eh abgelaufen ist, bekommt man damit auch keinen Stress, und 1,5Jahre bekommt man eigentlich immer Updates, und selbst wenn nicht, wird das Handy doch nicht schlagartig schlecht oder nutzlos....

Bevor die Software zu schlecht wird, holt man sich dann eher nen neues Smartphone aufgrund der Hardware!:rolleyes:

Zu iTunes:
Komisch, dass einige meiner Kollegen einen ganz schönen Hass gegen iTunes schieben, obwohl es ja so spitze ist. Über die Inkompatibilität und das Kaufen der Adapter freuen sich auch sehr viele. Wie gesagt Kies-Air bitte nicht mit Kies verwechseln! Und was ist das schon wieder für ne Aussage, dass Apps besser ausgeprägt sind. :freak:

Ich habe wirklich mit vielen Leuten Apple vs Samung(Android) Diskussionen gehabt. Aber die wurden auf einer Ebene, nachvollziehbarer Argumente geführt. Das hier allerdings....tja....ich weiß wirklich nicht mehr was ich sagen soll. Es erinnert mich mehr daran, mit einer Frau über Autos zu diskutieren, die ihre Fahrzeugauswahl davon abhängig macht, wie groß der Innenspiegel ist. Du hast gewonnen. Sowas ist mir noch nie passiert, weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich auf soviel Unsinn antworten soll. Tu dir selbst nen Gefallen und zieh die anderen Apple-User durch deine Diskussion nicht weiter herunter, indem du hier weiter schreibst.:freak:

Zu dem Thema wollte ich mich jetzt auch nicht weiter äußern. -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja nichts dafür das du aus welchen Gründen auch immer einen Apple Hass schiebst, dann lass es aber doch aber bitte nicht auf andere User aus die nicht deiner Meinung sind ,es gibt ebend halt auch Leute die halt andere nicht deiner Meinung sind und ebend auch andere Handys besitzen und da interessiert es mich auch wenig welche Leute du wo da kennst die das gesagt haben sollen.

Behauptungen und irgendwo was andere Leute gesagt haben ,beruhen lange noch nicht auf Tatsachen.;)

Du solltest halt auch mal lernen die Meinung anderer zu akzeptieren sagte ich dir aber schon mal und ich habe nun mal kein Samsung Smartphone sondern ein Apple I Phone und ich habe aber auch nichst gegen Android oder Samsung.

Ist doch auch ok wenn Samsung den Trend der Zeit erkannt hat und auch mal Erfolg hat ,da sagt ja auch keiner was dagegen.

Aber der einzige der hier grade Unfug erzählt bist du doch mit deinen Behauptungen, das immer mehr Leute zu Android wechseln (derTrend dahingeht ) werden auf Grund einer Statistik ,was völlig aus der Luft gegriffen ist und absolut gar nichts aussagt weiter und falls du lesen könntest würdest du sehen das Apples IOS nur minimal gefallen ist ,laut dieser Statistik um 0,1% .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was für Warheiten?? Ich bleibe auch fair und sagen ich gönne Samsung den Erfolg, oder was hast du daran grade nicht verstanden ?

Und die Statistik hier sagt nur wenig aus und sagt auch nicht ob es nächstes ja auch noch so steht mit Android genauso wie mit Apple ,oder kannst du auch schon hellsehen ? :D:D

Apple hat konstant seine 20 - 21% geführt über das Jahr hinweg und heißt nun nicht das deswegen Apple schlechter geworden ist ?

Mal vom Desktop BS abgesehen ,was hier noch nicht mit inbegriffen ist ,weil Google selber hat hat ja da mit seinem BS für den Desktop nicht solch Erfolge erziehlt ,also bleibt hier Windows und Apple übrig und irgendwann gefolgt vom Google Linux ,aber das ist schon wieder ein ganz anderes Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
skar29 schrieb:
Was für Warheiten?? Ich bleibe auch fair und sagen ich gönne Samsung den Erfolg, oder was hast du daran grade nicht verstanden ?

Und die Statistik hier sagt nur wenig aus und sagt auch nicht ob es nächstes ja auch noch so steht mit Android genauso wie mit Apple ,oder kannst du auch schon hellsehen ? :D:D

Apple hat konstant seine 20 - 21% geführt über das Jahr hinweg und heißt nun nicht das deswegen Apple schlechter geworden ist ?

Reg Dich doch nicht so auf bitte :):

Zu den Zahlen, hier werden immer Aepfel (sprich ein Anwender nämlich Apple) mit Birnen (sprich Android, ganz viele Anwender) verglichen, da ist es ja klar das Apple immer 'verlieren' wird.

Zudem deckt Android bzw. Samsung das ganze Preis-Segment ab und natürlich tragen hier vor allem das Billigsegment und die untere Mittelklasse zum grossen Umsatz bei, während Apple nur das Premium Segment bedient, also logisch dass auch hier Apple 'verliert'.

Wichtig ist eben was nach dem Kauf passiert. Und da wird Apple sicherlich noch längere Zeit führen, weil eben die Käufer eines Billigphones/untere Mittelklassesegmentes vermutlich nie (Ausnahmen gibt es immer) was im Store kaufen werden. Auf gut Deutsch heisst dies, der grosse Reibach macht Apple erst nach dem Kauf, sprich mit Musik, Filmen und Apps.

Also bleib bei Apple und gönne Samsung den Erfolg. Den nur mit einer guten und starken Konkurrenz gibt es wieder neue und innovative Produkte. So gesehen profitieren wir Kunden auch vom 'Krieg' zwischen den zwei Welten.
 
Zum telen finde ich das Apple irgendwie besser und zum sms schreiben ,für den mobilen Einsatz habe ich auch ein Android Gerät ein Tablet 10zoll mit Quad Tegra , wo man zwar schon vernünftig mit arbeiten kann ,es aber auch keinen PC ersetzt und soll es ja auch nicht.
 
ich sehe hier einen anderen Trend die hardcore fanboys kommen nicht mehr von appel, sondern von nun an sind es Samsung fanboys oh weh arme Technikwelt! jedem wie es ihm beliebt ganz einfach! i love HTC und werde bei bleibender Qualität auch dort bleiben! mein One x + fühlt und schaut sich einfach richtig an
 
Hankey1986 schrieb:
@user6990 Sex nicht direkt aber für mich persönlich ist es wichtig dass das Gerät super funktioniert aber sich auch gut in der Hand anfühlt und auch eine Weile hält! wenn aber nach kurzer Zeit lack abplatzt, das Display zerkratzt oder sich gar tasten einfach so nach kurzer Zeit lösen wird mir einfach schlecht

Passiert ja so oft bei Galaxy Modellen ;)
 
Zurück
Oben