• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“-Verkäufe überschreiten Marke von zehn Millionen

Macht Blizzard eigentlich vieles richtig???

JAP!
Warum?

Ganz einfach, wenn es um D3 oder WoW geht, häufen sich die Beiträge immer und immer wieder... kostenlose Werbung.
Ob positiv oder negativ hängt vom Auge des Betrachters ab.

Bei einem wirklichen Flop, würde kein Hahn mehr nach krähen, aber so... ;)
 
Yinj schrieb:
Nur muss auch der Gegenüber mitspielen.
Genau deshalb ist dein Wille vom Willen oder können anderer abhängig. ;)
Du hast nichts zu sagen wenn dein Gegenüber (Activision/Blizzard) nicht will oder kann was du willst.


@fuzelkoenig
Wenn du ein Spiel kaufst über das hauptsächlich negativ diskutiert wird weiß ich auch nicht... :freak:
 
erstmal solltest du die Begriffe Wille und Fähigkeit unterscheiden. Ich kann mich nämlich, wie schonmal erwähnt aus "freiem Willen" entscheiden entsprechende Freiheiten aufzugeben. Trotzdem ist es immer noch ein Wille. Zum zweiten besteht das Leben nun mal aus Kompromissen die du eingehst.

Nebenbei, wenn du jetzt gerade ins Internet "willst" dein Provider aber dummerweise 'nen technischen Fehler hat/Wartungsarbeiten, dann kannst du soviel "freien Willen" haben wie du willst, du bist trotzdem von ihm abhängig und hast dich (hoffentlich freiwillig) in diese Abhängigkeit begeben. Soviel zur Unabhängigkeit deinerseits.
 
Du hast auch keinen freien willen... weil egal was du machen willst es muss IMMER der gegenüber mitspielen. Oder kannst du einfach so nur weil du es willst Bundeskanzler werden? Eine Firma gründen? Arbeiten?
 
Au man, was für ein Kindergarten hier.
Diese Diskusion ist einfach nur noch peinlich und sollte geschlossen werden.
 
Das Niveau der Diskussion ist bei Diablo3 immer umgekehrt proportional zum Alter des Threads :lol:
 
naja es gibt nur selten hier eine wirkliche diskussion das ist das problem hier werden fakten vorgelegt die es nicht (so) gibt und dann regen sich andere drüber auf und das macht 0 sinn
deswegen ist es garnicht so eine schlechte idee weil hier und in den meisten anderen threads (hauptsächlich zu dia (die anderen verfolge ich nicht so) )
nur sinnlos über das spiel hergezogen wird ohne sinn und verstand und noch weniger inhalt
 
Zurück
Oben