• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II: Resurrected: Am 23. September öffnen sich die Pforten der Hölle erneut

Na Du wartest doch bestimmt auf sie, oder? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DireWolf und DekWizArt
Ich weiß noch damals , glaub im Sommer war es !! Wo ich zuhaus auf den Postbote wartete und mir mein Paket mit Diablo 2 aushändigte.

Wie ich da sass es installierte und dann dieses brachiale Intro sah, welches ich mir bestimmt hunderte male ansah....das waren so schöne Zeiten damals :) Mich flashed heut nichts mehr so wie die Spiele damals
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lord_aKiRa und cyberpirate
Amiga500 schrieb:
Doch genau das glaube ich . Diablo 2 egal wie alt es ist , es ist das Action RPG schlechthin. Und genau das als Neuauflage hat man sich über Jahre hinweg immer gewünscht unter den Gamer
Du musst aber bedenken das dies deine Sichtweise ist. Ich glaube nicht das da ganze Server down gehen. Ich selber bin auch Diablo Spieler der ersten Stunde. beide teile damals gesuchtet. nichts desto trotz kaufe ich es nicht vorab. Dazu habe Ich jetzt zu viele Spiele gesehen die Remastered einfach nur Schrott waren. Ich bin zwar auch gespannt auf den Titel aber sicher nicht gehypet.
 
@cyberpirate sicherlich ist das meine Sichtweise, aber Blizz scheint sich darüber anscheinend auch Gedanken zu machen, und einen Preloead einrichtet damit alles reibungslos(er) abläuft, für den Fall das der Ansturm so groß sein wird. Die werden ja wissen wie die Vorverkäufe sind.

Auf Konsolen ist der Preload glaub ich schon aktiv !?
 
Amiga500 schrieb:
für den Fall das der Ansturm so groß sein wird

Die Server werden laufen, aber auch nur weil die nicht von Blizzard kommen. Das läuft mittlerweile über CDNs wie Cloudflare oder Akamai.

Ich warte aber erstmal ab wie sich die Politik bei Blizzard entwickelt wenn es sich verbessert bin ich bereit es zu kaufen aktuell aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ist ein zweischeidiges Schwert. Auf eine Art ist es richtig die oberen Etagen zu strafen, mit einem nichtkauf straft man aber auch die Ehrlichen, die an einem Spiel arbeiten.
 
Naja, aber mit der Argumentation kannst Du alles rechtfertigen. ;-)
 
Aber es ist doch nun einmal so , das solche Aktionen des Boykotts einfach auch die falschen trifft.
 
Sehe ich ähnlich wie Amiga500. Die Leute auf Arbeitsebene, die Familien zu ernähren haben, tifft es am meisten. Die reichen Manager haben ihre Schäfchen sowieso im Trockenen.
Daher ist hier sowieso dann die Justiz gefordert.
 
Klar trifft es auch die falschen, aber eben nur so auch die richtigen.

Die Leute die Familien ernähren müssen können das auch woanders tun. Die Besitzer kümmern sich eh erst dann um diese Probleme, wenn es Probleme sind. Und das werden sie erst, wenn die Einnahmen sinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banker007
Und der Preload lüppt :D
:daumen::king:
 

Anhänge

  • woopwoop.PNG
    woopwoop.PNG
    11,2 KB · Aufrufe: 206
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500 und Pisaro
Windows Defender erkennt Diablo 2 als einen Trojaner beim Preload, bzw.. ist es bei mir so das eine Datei als schwerwiegend eingestuft wird.
 
Das ist ja... teuflisch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Major_Fogger
Blizzard will wohl nochmal bissl Mining auf den Rechnern betreiben bevor sie den Bach runter gehen lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
mtmac schrieb:
Also bei mir wurde nix beanstandet .
Und auch nachträglich manueller Scan , 0 Bedrohungen.
Blizz hat heute Morgen ca. 200mb nachgeschoben, damit ist die fehlerhafte Signatur dann wohl erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mtmac
Mich würde mal interessien ob der Hype groß genug ist damit RMT Plattformen wieder aufblühen. Könnte interessant sein das Game zu Spielen und gleichzeitig mehrere hundert Euros Wert`( möglich ) an Gegenstände zu finden. :>

Ich schätze mal der Handel von Gegenständen ist genau gleich geblieben wie beim Vorgänger auch, oder gibt es hier Einschränkungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben