• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: Sanktuario ist keine Scheibe und Megan Fox liest Grabrede

wieso? es ist witzig, übertrieben, absichtlich ein wenig peinlich.. sie macht es freiwillig, bekommt dafür geld ... und einigen gefällt es, anderen nich. diejenigen, die es nicht mögen, brauchen es nicht angucken. fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orok91, Holgmann75, Kommando und 2 andere
Grummelbart schrieb:

Da finde ich die Darstellungen von succuben (Plural) in Anime oder anderen Medien wesentlich besser. Wesentlich passender.
Nen succubus muss zum einen sexy sein, aber auch einen Hauch des unnahrbaren haben. Und natürlich femme fatale sein.

Oder halt komplett das andere Spektrum. Unschuldig wirkend, verspielt, jungendlich. Mehr so wie Lolita.

Oder wie im Spiel cathrine ,dass übrigens ein verdammt gutes Spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzenjoghurt schrieb:
Ich meine das Body Shaming hier, dass sie mit jüngeren Jahren geiler war, zu stark operiert sei usw.

achso meinst du das. Wie du aus meinen Zeilen schließt, ich sei angestachelt, muss ich nicht verstehen.
Dennoch bin ich beim Body shaming bei dir. Die Frau mag heute anders aussehen, ist aber immernoch sehr hübsch.

Katzenjoghurt schrieb:
Was hat Megan Fox im Negligé mit Diablo zu tun?

was haben grundsätzlich Schauspieler mit diablo zutun? Gar nichts. Werden sie aber so präsentiert wie Megan hier: verführung, Sünde, beides kernthemen in diablo, wer lore kennt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75 und Sophisto
CiX schrieb:
Die Frau mag heute anders aussehen, ist aber immernoch sehr hübsch.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde sie mittlerweile nicht mehr hübsch und es ist noch lange kein Bodyshaming nur weil man einen anderen Menschen nicht schön findet, aus was für Gründen auch immer. Ist halt subjektiv und jeder darf seine Meinung haben.

Eine Person wegen ihrem Aussehen zu beleidigen ist natürlich nicht in Ordnung.

Man kann eben nicht jedem gefallen, und das ist auch Ok so und sollte jedem bewusst sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man, Kuristina, eLdroZe und eine weitere Person
derbe schrieb:
Nur meine Meinung....

Btw links ist früher und rechts heute...und nein mich stört das alter am wenigsten ;)

Anhang anzeigen 1364648
Bild links: 1. mal aufgespritzte Lippen und Silikontitten. rechts: mehrere Male.

nur mal als Info an viele hier: echte Frauen sehen in real sehr sehr sehr selten so aus.
 
Bitte was? „Echte“ Frauen sehen in „Real“ oft genug so aus. Vielleicht doch mal ab und an nicht nur zum Pizza kaufen aus dem Keller ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nobodysmind, Orok91, H3llF15H und 9 andere
Wie sieht die denn aus? Hab die das letzte Mal gesehen zu ihrer Prime Time also vor vielen Jahren. Botox Fox inzwischen?
 
Frauen (Schönheitsideale und OPs hin oder her) herabzuwerten, weil sie nicht mehr unter 30 sind - das ist erbärmlich. Und mal ganz sarkastisch zur Zielgruppe: Die durchschnittlichen Gamer werden immer älter und älter. All jene, die mit Quake und anderen Dingen in den eSport eingestiegen, oder mit C64 und Co ihre ersten Gamingerfahrungen gemacht haben gehen auf die 50, die 60 und teilweise die 70 zu. Und nein (obwohl ich auch auf die 60 zu gehe) Megan Fox als Werbeikone hätte ich auch nicht gebaucht - aber nicht wegen eurer Gründe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Dr. MaRV
Ich weiß nicht was ihr habt. Mir egal ob sie gemacht sind oder nicht, sie ist ganz schön heiß.

Typisch Computerforum halt... :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CiX
MaverickM schrieb:
Tatsächlich gar nichts. Ist nicht mein Typ.
Typ hin oder her, manche Leute sind doch ein Nobrainer und so gut wie niemanden lassen die kalt. Aber ja, jedem das seine ;)
 
Mr. Smith schrieb:
Megan Fox sieht nach ihren div. OP‘s inzwischen auch etwas aus wie Lilith… Marketing on point.
Ich hätte sie ehrlich gesagt nicht mal mehr erkannt. Ein Schande, was sich dich Frau angetan hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und Twin_Four
Ach hier halten sich die ganzen spaßbefreiten Jungfrauen in ihrer Freizeit auf 😂

Finde das ist doch mal ne kreative Marketingidee👍

Ja über Aussehen lässt sich streiten, Megan ist auch, nicht mehr, mein Typ (no front gegen SchönheitsOPs! Selbstverständlich können Frauen auch mit OPs gut aussehen! Es muss halt nur ordentlich gemacht sein und vor allem nicht übertreiben), aber die Idee dahinter zählt.

Und ja ja, man hätte für die Mädels (und alle anderen die sexuell Männer präferieren) als Option auch nen Mann engagieren können.
Ist halt davon auszugehen, dass die Heerscharen an Marketingexperten bei Blizzard besser wissen wer ihr Zielpublikum ist...

Meine Freundin steht im übrigen mehr auf Megan Fox als ich😂 und würde selbst wenn ein Typ zur Wahl stünde, lieber die Fox wählen 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinquedea, CiX und Kommando
Megan Fox sah mal echt gut aus. Ich verstehe das nicht wieso sich Schauspielerinnen absichtlich selbst so verunstalten. Man kann auch in Würde altern, dann hat man eben paar Falten und keine Schlauchbootlippen sieht aber immer noch besser aus als das da.
Gerade in Amerika habe ich das Gefühl da gibts dieses eine Modell "Idealfrau" und alle wollen genau so aussehen. Teilweise sind die Frauen in bestimmten Berufen so zurechtoperiert die sehen sich unglaublich ähnlich.

Das hat übrigens nichts mit "Bodyshaming" zu tun sondern mit Ästhetik.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu, Azeron, Master Chief ! und eine weitere Person
Och nöö, Megan Fox gefällt dem durchschnitts Frank/Hannes nicht,

Lippen zu groß oh mein gott wie unnatürlich
Brüste zu groß omg

Wie kann man nur das machen, und megan fox ist btw immer noch ein Top Star in den USA und gerne gesehen überall, nur weil ihr Sie nur aus Transformers kennt witz
 
Zuletzt bearbeitet:
Phoenixxl schrieb:
Ich HOFFE wirklich, dass andere Studios daraus lernen.

Ein gutes Spiel bringt gute Tests bringt viele Verkäufe.
Wer hätte das gedacht?!

Jedi Survivor ist ein prominentes Beispiel.
Teil 1: Sehr gut.
Teil 2: Grottiger Launch.

Und dann wundern sie sich, dass sich das Spiel nicht so verkauft.

Die Verkaufszahlen von Diablo 3 sind die absolute Gegenthese zu diesem Argument.
Ergänzung ()

shayenaaa schrieb:
Wie kann man nur das machen, und megan fox ist btw immer noch ein Top Star in den USA und gerne gesehen überall, nur weil ihr Sie nur aus Transformers kennt witz

Oh ja, wer kennt sie nicht, ihre unglaublich erfolgreichen anderen Filme und Serien.
Sie kann halt leider wirklich nicht schauspielern und sonderlich groß sind ihre Sympathien besonders bei ihren Kollegen auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolwend_the_Orc, Sophisto und FLCL
Meine persönliche Meinung, Ozzy wäre cooler und passender gewesen. Wer sonst als der "Fürst der Finsternis" persönlich sollte sonst die Grabrede halten? Außerdem hätte es nach der Werbung in den 2000ern für WoW gepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man, Pankrat, mdPlusPlus und 5 andere
Ich verstehe es nicht, warum sich Menschen mit Operationen und Botox so verstümmeln lassen. In meinen Augen sind alle Menschen, die sich mit Botox, aus Schönheitsgründen, behandeln lassen, lebendige Karikaturen von Menschen. Karikaturen deshalb, da man nicht einmal menschliche Emotionen aus ihren Gesichtern ablesen kann. Ist die Person wütend, glücklich, traurig? Man kann es nicht erkennen. In meinen Augen ist meine Aussage auch kein Body-Shaming, da sich das Menschen bewusst selbst zugefügt / angetan haben. Wenn sowas aus ernsthaften medizinischen Gründen getan wird, werde ich diese Leute niemals verurteilen.

In meinen Augen ist das extrem bedenklich, das Menschen sowas attraktiv und ansprechend finden. Ich finde das dadurch sämtliche Attraktivität sowie (äußerliche) Menschlichkeit eines Menschen unwiederbringlich verschwindet.

Zum Marketing an sich: Nichts was mich zum Kauf animieren würde. Durch den Einsatz von solchen operierten Frauen geschieht bei mir definitiv eher das Gegenteil. Lediglich den Funfact mit der Lore finde ich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, Holgmann75, Twin_Four und eine weitere Person
Dante2000 schrieb:
Ich verstehe es nicht, warum sich Menschen mit Operationen und Botox so verstümmeln lassen.
Du könntest die gleiche Frage stellen in Bezug auf Tattoos.

FOR5E9zX0AAyyVr.jpg


Wann ist es schön und wann einfach zu viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben