News Die Preisvergleich-Top-10 der 44. Woche 2013

Xeon mein Schatz ich komme bald :D
 
Das die MSI GTX 770 soweit oben ist dürfte zu einem daran liegen wegen dem allgemeinen Preissturz der GTX 770 als auch das es am Donnerstag einen Preisfehler bei einen Händler gab wo es die für 1-2Stunde für 213€ gab und sie bei HWV auch kurzeitig auf 255€ runtergegangen ist.
Den Xeon gab es die letzten Tage auch Teilweise für 199 oder 200€, damit war er auf einen Niveau wie damals der alte Xeon E3-1230v2 zu seiner Zeit.
Auch insgesamt sind die Haswell CPUs um ca. 5€ im Preis gefallen, zumindest auch der Core i7 4770K, als auch der Core i5 4670K und der Core i5 4570 auch 2-3€.
 
So günstig gab es die leistungsfähigen Grafikkarten noch nie. Man kann aber nicht alle paar Monate eine neue kaufen, nur weil die aktuellen billiger geworden sind.
 
Kennt jemand diesen 0% shop? Ich finde das Angebot für das s4 mini gerade sehr verlockend
 
Ich denke, sobald die R9 290 erschienen ist und zudem die Costumlösungen der R9 290(X) erscheinen, werden sich die Preise nochmals nach unten korrigieren. Dafür muss man kein Hellseher sein.
 
Zurück
Oben