• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Sims 4: „Inzest-Bug“ des Highschool-Addons mit Patch behoben

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.811
Die jüngste Erweiterung „Highschool-Jahre“ für Die Sims 4 enthielt einen Fehler, durch den Familienmitglieder sexuelle Gefühle für andere Familienmitglieder entwickelt haben und beispielsweise ein Date mit ihnen haben wollten. Mit einem Patch hat EA dieses schnell als „Inzest-Bug“ bekannt gewordene Verhalten nun abgestellt.

Zur News: Die Sims 4: „Inzest-Bug“ des Highschool-Addons mit Patch behoben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, BorstiNumberOne, aklaa und 3 andere
Patch Notes von Sims sind allgemein sehr interessant durchzulesen. Da gibt es eine menge Bugs/Features, welche lustig klingen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nyster, qappVI, Fredo und 19 andere
Das ist kein Bug, sondern ein Feature :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, nyster, qappVI und 53 andere
So ein altes Spiel wird anscheinend noch rege gezockt, weshalb kommt da kein Sims 5, mit 2xxx DLCs? ;)
Aber liest sich schon komisch ^^.
Ergänzung ()

crogge schrieb:
Das ist kein Bug, sondern ein Feature
Das ist eher traurig und total falsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und Mcr-King
Da werden die Mods (isv Modifikationen) nicht lange auf sich warten lassen: Selbst wer vorher kein Interesse daran hatte, wird jetzt allein aus Trotz keine Spiel-Möglichkeiten abgeben wollen.

Aber die Moralpolizei wird auch hier nicht lange auf sich warten lassen, Newsflash: Leute zu töten ist auch unmoralisch. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SugarPancake, nyster, aid0nex und 20 andere
Ich musste direkt an Brandine und Cletus von den Simpsons denken. :freak:

Und wenn die das Spiel komplett toll machen würden. Es ist von EA und somit direkt aus dem Rennen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeidBen, aid0nex, nERdWIN und 5 andere
Selten so geschmunzelt wie bei dem Bericht.

In 20 Jahren wird man sagen EA war seiner Zeit mit diesen "Features" bereits weit voraus. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nyster, Smartbomb, R4fiqi und 16 andere
Erfreulich, dass sich diese Gesellschaft doch noch auf Tabus einigen kann. Zuletzt habe ich immer häufiger den Eindruck, jede noch so kleine Gruppe muss alles dürfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlextK, Zubz3ro, Smartbomb und 39 andere
Zwirbelkatz schrieb:
Erfreulich, dass sich diese Gesellschaft doch noch auf Tabus einigen kann.
Och, was ich so zwischendurch lese... Es gibt wohl tatsaechlich Leute die ernsthaft Paedo freigeben wollen, und die Verfolgung mit der LGBT+ Bewegung gleichsetzen.

Aber nicht vergessen: Es geht hier um ein Spiel. In Spielen wird eine verdammte Menge Sachen gemacht die im echten Leben nicht erlaubt sind und geaechtet sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro und HolySkillet
Freud.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, R4fiqi, aid0nex und 16 andere
Warum kommt wohl kein Sims5?
Wenn man mit ein paar Addons mehr verdienen kann als 10 neue Vollpreistitel.
satan.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlextK, testwurst200, M-X und 38 andere
Das scheint bei Sims ja schon Tradition zu sein:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xman00, Smartbomb, Romanow363 und 8 andere
Die Sims 4....ohne mich!
Ich habs via Gamepass Ultimate mal ausprobiert, aber es ist einfach kein Sims für mich. Sims1 und Sims2 werden von mir noch regelmäßig gespielt, gerade mit meinem Sohn, dem das mega viel Spaß macht!

Aber alles danach war nicht mehr gut. Ich warte hier eher auf Paralives. Wenn das gut umgesetzt wird, dann kann sich das Sims Franchise warm anziehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pix0n
Verdammt musste ich gerade lachen als ich das gelesen habe :evillol:
Könnte glatt ein Marketinggag sein, wo es doch zu hauf nur noch sweet home alabama und stepbrother
witze in den social medias gibt, um neue kundschaft zu generieren 🤪

Schlechte Publicity ist eben auch Publicity, bin ja mal gespannt wie viele es sich gerade nur deswegen nun holen, Modder werden sich da sicherlich einen scherz erlauben und etwas draus machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quaussi und Lora
Bright0001 schrieb:
Da werden die Mods (isv Modifikationen) nicht lange auf sich warten lassen
Ach, das gibt es doch längst, auch schon für die früheren Teile :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
GINAC schrieb:
Warum kommt wohl kein Sims5?
Wenn man mit ein paar Addons mehr verdienen kann als 10 neue Vollpreistitel.
Gleiches Prinzip wie bei GTA 5 (online).
 
DaBo87 schrieb:
Aber alles danach war nicht mehr gut. Ich warte hier eher auf Paralives. Wenn das gut umgesetzt wird, dann kann sich das Sims Franchise warm anziehen!
Da wird nicht viel kommen. Was wurde nicht schon alles getönt, gezeigt und probiert. Am Ende ist so ein Lebenssimulationsprojekt einfach viel zu komplex als das es eine Hand voll Entwickler ohne massiven Geldhintergrund leisten könnte. Sie müssten die Einstiegsversion gut genug machen, damit ein Publisher sie nimmt, aber dann ist das Projekt auch schon wieder unsicher, da man dem Publisher gefallen muss.

Ich denke daher leider nicht, das es Erfolgsaussichten in der Größenordnung von Sims hat. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
 
Also wenn ich Marketingchef bei EA wäre hätte ich das addon SIMS 4 : Alabama genannt. Chance verpasst EA !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hexenkessel, Ganjaware und eine weitere Person
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben