News Diesel On: Weiteres Modelabel steigt ins Wearable-Segment ein

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.381
Mit Diesel steigt ein weiteres Modelabel in das Wearable-Segment ein. Analoge Uhren samt Aktivitäts-Tracker sollen ebenso wie Armbänder die Bewegung des Trägers analysieren. Die Palette bietet fünf Uhren und vier Armbänder zu Preisen ab rund 130 Euro.

Zur News: Diesel On: Weiteres Modelabel steigt ins Wearable-Segment ein
 
Wann kommen endlich analoge Uhren(Zeiger) mit (touch)screen im Hintergrund als Zeigerblatt? Ist doch sinnvoller als ein Fitnesstracker an eine Uhr zu kleben

Back to topic
4 und 6 Monate Laufzeit können ein wenig verwirren denk ich mal, das Design ist mal wieder Geschmacks Sache, mir persönlich gefallen einige von der Optik her
 
@acty: Danke für den Hinweis, hatte den Artikel bereits gefunden, aber 500€+ sind einfach "noch" zu viel, wobei ein Technich konkurierfähiges Model erstab 2000€ zu haben ist

Soll jetzt hier aber auch nicht thema sein, danke dir nochmals :)
 
Finde ja Diesel ganz schick aber auch die normalen Uhren sind alle nur bis 5ATM, sprich schwimmen kann man damit nicht. Leider K.O Kriterium für mich.

Sputnik
 
acty schrieb:
Diesel On: Weiteres Modelabel steigt ins Wearable-Segment ein
Inzwischen kommt man vor lauter "googeln" nicht mehr zum Lesen. Geht's auch deutsch? - Frueher hat man "Fremdwoerter" in Klammern kurz erklaert...
 
Inwiefern Fremdwörter?
Sofern du "Wearables" meinst, ist es ebenso etwabliert wie der Begriff "Smartphone".
https://www.computerbase.de/thema/wearable/

Weiter gesponnen ist gerade der Technikbereich enorm von engl. Begriffen geprägt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
143
Aufrufe
125.073
Zurück
Oben