Download-Vorschlag DirectInput Force Feedback Driver for XInput

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

felid

Gast
Modifizierter Xbox 360 Treiber, der den Controller das Rumble (Vibration) zurück bringt, inklusive der Wireless Versionen. Es ist leider schwer auszumachen wo genau der Treiber her kam, da er wohl auch sehr selten zu finden ist. Der Hash von dem ich Jahrelang selbst genutzt habe ist aber identisch mit dem im Paket (xi.win7.x64.en). Dabei sogar sehr präzise, also nicht nur an oder aus, sondern Perfekt. Inklusive weiterer Software lässt sich so wie auf Konsole(n) Spielen.

Offiziell für Windows XP - 7 (läuft aber selbst auf Windows 10 problemlos, mit den Windows 7 Treiber)

1633090000560.png


Ein Hoster:
https://community.pcgamingwiki.com/...ce-feedback-driver-for-xinput-masahiko-morii/

(Da es nur der Treiber selbst ist, und nichts anderes, gehe ich mal stark davon aus dass es legal ist, weil ähnliches ja hier bereits gehostet ist. Falls es doch nicht sein sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung und die kommentarlose Löschung dieses Threads.)
 
david91x schrieb:
Es ist leider schwer auszumachen wo genau der Treiber her kam, da er wohl auch sehr selten zu finden ist.
Ja, das ist auch gerne mal der Fall, wenn man eine spezielle ältere Version eines Tools sucht. Sowas kann man dann zwar ggf. noch irgendwo finden und privat nutzen, aber schlecht als Download anbieten.
 
Vielleicht als "Archiviert"? Mache mir da Sorgen dass es das vielleicht bald nirgendwo mehr gibt..
 
Das Problem ist ja nicht (nur), dass es um alte und nicht mehr weiterentwickelte Software geht, sondern um Software, deren Herkunft unklar ist. Sowas wäre dann eher ein Fall für's Privatarchiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: felid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben