News DivX 5.0 ist da!

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Das Warten hat ein Ende: der neue DivX 5.0 Codec ist da und diesmal gibt es auch eine Pro-Version. Laut Hersteller unterstützt die Version 5.0 die Wiedergabe aller bisherigen DivX-Codecs und ist jetzt sowohl für AMD- als auch Intel-CPUs optimiert.

Zur News: DivX 5.0 ist da!
 
Na toll!

Ad-supported damit man

Advanced Encoding
(B-frames, Q-pel, GMC; delivers up to 25% additional data reduction)

auch bekommt!
 
tjo nur das ich jetzt 70% meiner filme nimmer sehn kann ;((
bekomme dann nur nen komisches bild zu sehn...
das komische ist nur das ich es mitn player absielen kann aber mit andern nicht....
shice teil....
 
das steht amd und intel prozessoren optimiert
war es vorher NICHT oder wie ??
 
Vorsicht SPYWARE in Proversion: Die Werbefirma nimmt sich das Recht raus den Router so mir nix Dir nix aufzumachen und deine Festplatte irgendwie zu durchsuchen.
Entfernt alle die EXE Datei aus dem Pro Verzeichniss dann gehtes wieder ohne Spyware.
 
Bitte helft mir Divx 5 normale Version startet sich bei jedem Programm
Kann nicht mal mehr ein SPiel oder die Software deintslliererei starten
 
@Lothar Betz

wie hast du die exe löschen können...!? bei mir kam immer die meldung "kann nicht gelöscht werden, schreibgeschützt usw."

MFG

Snoopy
 
1. DivX5.0 Pro Installieren
2. Ohne Neu-Boot mit Adware 5.62 abscannen
3. Ergebnis: Spyware 5 Einträge und ein Verzeichnis wird entfernt.
4. Besagte EXE löschen
5. Wenn das nicht geht, (Win2000 und XP) über BAT oder CMD Datei regulieren. Dafür muss eine Verknüpfung in den AutoStart-Orner hinterlegt werden.
6. Achtung beim abspielen einer Video-Datei mit dem Player, möchte dieser auch "Nach Hause" telefonieren.
7. Spyversuche können mit einer vernünftigen Firewall blockiert werden.
8. Protokollauszug:
Blocked: Out TCP, localhost:"XXXX" Owner: C:\PROGRAMME\DIVX5\DIVX PRO CODEC\GAIN_TRICKLER_3102.EXE
Blocked: Out TCP, localhost:"XXXX" Owner: C:\PROGRAMME\DIVX5\DIVX PLAYER 2.0 ALPHA\DIVX PLAYER 2.0 ALPHA.EXE
9. "XXXX" ist meine IP
 
1. DivX5.0 Pro Installieren
2. Ohne Neu-Boot mit Adware 5.62 abscannen
3. Ergebnis: Spyware 5 Einträge und ein Verzeichnis wird entfernt.
4. Besagte EXE löschen
5. Wenn das nicht geht, (Win2000 und XP) über BAT oder CMD Datei regulieren. Dafür muss eine Verknüpfung in den AutoStart-Orner hinterlegt werden.
6. Achtung beim abspielen einer Video-Datei mit dem Player, möchte dieser auch "Nach Hause" telefonieren.
7. Spyversuche können mit einer vernünftigen Firewall blockiert werden.
8. Protokollauszug:
Blocked: Out TCP, localhost:"XXXX" Owner: C:\PROGRAMME\DIVX5\DIVX PRO CODEC\GAIN_TRICKLER_3102.EXE
Blocked: Out TCP, localhost:"XXXX" Owner: C:\PROGRAMME\DIVX5\DIVX PLAYER 2.0 ALPHA\DIVX PLAYER 2.0 ALPHA.EXE
9. "XXXX" ist meine IP
 
Einfach eine Firewall laufen lassen und schon ist das Schnee von gestern.
 
Zurück
Oben