• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ verspätet sich „überraschend“

Das Video ist echt witzig.

Ich glaube trotzdem erst dass es wirklich erscheint, wenn es im Regal steht. Nach 13 Jahren hat man da schon so seine Erfahrungswerte mit Release-Verschiebungen... :D
 
Tsts da beschweren sich die Gamer das die Spiele immer verbugt released werden, weil die Publisher nur das schnelle Geld im Sinn haben und nun nimmt man sich die Zeit und ein Perfektes Produkt zu releasen um genau zu sein 13 Jahre und 1 Monat mehr als Gedacht und die Leute beschweren sich immernoch ;)
Oder denkt sich der Publisher eher moment mal wir müssen da ganz schön früh gegen Crysis 2 anstinken last uns erstmal abwarten und es dann in Glorie zerschmettern ;)
Was interessant wird da sich Gearbox sicherlich auch mal die CryEngine angeschaut hat und sicher auch in Erwägung ziehen könnte we gona go CryEngine in the Future instead of Unreal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns dann fehlerfrei ist passt das schon..

aber wenn die auf cryengin wollen dauert das noch 3jahre..
 
Ich glaube, dass man mittlerweile moralisch verpflichtet ist dieses Game noch ein, zwei mal zu verschieben.

Nicht auszudenken wäre diese News-Leere ala "Der Duke kommt doch noch" wenn das Spiel erstmal auf dem Markt ist. Über was berichtet man dann?
 
Sgt.Slaughter schrieb:
Wieder eine geschickte Marketing Kampangne um die Zockerinteressen bei einem sicherlich mittelmäßigem Spiel noch mehr zu wecken.

Mein Geld bekommen die nicht.Aus dem Kultduke ist genauso eine Geldmaschinerie geworden wie aus hundertausend anderen Spielen auch.

Neue Helden braucht die Zockgemeinde.


woher nimmst du die info, dass das spiel "sicherlich mittelmäßig" wird?
 
Yupp, die neuerliche Verspätung um 4 Wochen macht auch nur insgesammt 0,14% an der Gesammtverzögerung aus^^
 
CB_KeinNameFrei schrieb:
Das Video ist schonmal genial :D
DrToxic schrieb:
Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt aber auch ein wenig. Naja, egal - die paar Wochen mehr stören mich jetzt nicht, das Video ist ja schon Entschädigung genug :daumen:
/signed

Viel genialer wäre alllerdings gewesen, wenn sie dies am 1. April rausgebracht hätten ;)

Wunder mich übrigens auch, das auf einmal das Game in der USA später rauskommt.
Warum macht man nicht einfach einen weltweit gleichen Termin? oO
 
Morten274 schrieb:
Argh... Das regt mich jetzt ehrlich gesagt dezent auf.

lol lol ganz genau bruder ganz genau das!
 
Egal ob das Spiel scheisse wird, es ist einfach Pflicht...:D

Ich rechne mit einer Wertung von um die 80 %

Hoffendlich ist die Spieldauer nicht zu kurz...



MfG Blueeye_x
 
Also das lässt mich doch in ein schwarzes, tiefes, ok, sehr tiefes, Loch stürzen. OMG, das Spiel der Spiel kommt später als angekündigt. Zu Hülf!

Aber mal so btw angemerkt, nachdem ich mir ein paar Videos angesehen haben war für mich klar dass ich mir das Spiel nicht kaufen werde, wenigstens nicht bevor es einige Zeit aufm Markt ist. Da ist nichts wo ich sagen würde: "Wow, habenmuss".

Und ich bin seit Far Cry 2 "etwas" vorsichtig mit so dermassen gehypten Spielen, dass ich lieber mal abwarte als wieder so ins Klo (wie bei FC 2) zu greifen.

Grüsse
 
"DNF" = Definitiv nie Fertig

@ Haudrauff
Sogar die Formel 1 hat sich verschoben ... Verschwörung?

Und wie wird erst die Zeit werden, wenn der Duke da ist und sich nicht mehr verschieben kann?
Kommt die Menschheit damit überhaupt klar?


... Der Duke kommt am 21.12.2012 wenn die Welt untergeht :king:

Are u Waiting for..... Christmas? :evillol:
 
Hm, der Duke als einer der apokalyptischen Reiter?
Nette Theorie, wenn man bedenkt, dass der Duke es wohl kräftemässig mit jedem Aufnehmen kann.
 
Ich stell' mir einfach gerade dieses Entwicklerteam vor... 13 Jahre...

Das heisst, man ist irgendwann mit der Entwicklung fast fertig und darf dann wieder von vorne anfangen, da die Engine etc. wieder vollkommen veraltet ist... :-) hehehehe
 
GreenFoXXXX schrieb:
Ich stell' mir einfach gerade dieses Entwicklerteam vor...

... wie sie mit ihren weißen Rauschbärten am PC sitzen und dabei von den Krankenschwestern einen Tropf angelegt bekommen.
Ob sie es noch Zeit ihres Lebens schaffen werden den Duke fertig zu programmieren?
 
Zurück
Oben