• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: Die wichtigsten Vorab-Trailer im Überblick

Need for Speed gehört nicht auf die Rennstrecke -.-
Das wird n Flop wie Pro Street !
Deadspace gefällt mir aber :D

cya:cool_alt:
 
Busta Rhymes schrieb:
Alles Enttäuschungen, im Vergleich zum letzten Jahr ist nichts dabei auf was man sich wirklich freuen sollte.

Say What?! Ich sag nur Supreme Commander 2 0.0 Ich mein das ist so eins der Games, das darf einfach nicht schlecht werden!

Aber generell sind vielleicht nicht ganz so viele Lichtpunkte dabei, wie man hoffen könnte.
 
Nicht wirklich. Spiele auf die ich mich freue:
Bad Company 2, Modern Warfare 2, Mafia 2.
 
Îch sage nur:

Aufgüsse, Aufgüsse und nochmals Aufgüsse!:(

Wo bleibt Alan Wake? Wird das der neue Duke Nukem?:freak:
 
Der Typ, der NFS Shift getestet hat, kann aber gut fahren. xD Schadensmodell wäre geil, aber naja is ja immer so ne Sache, ob der Hersteller das auch will. Aber trotzdem ein bisschen mehr Physik hätte ich mir schon gewünscht. Die Autos fahren gegeneinander und bleiben trotzdem in der Spur, dass man sich vielleicht verkeilt oder dreht, wäre schön zu sehen.

Aber das kennt man ja von NFS

BF wird geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
freue mich schon auf die e3
besonders die pressekonferenzen werden wieder interessant

@CB:
Ihr könnte ruhig erwähnen dass die meisten dieser Trailer weltexklusiv zu erst bei GTTV zu sehen waren
langsam regt mich dass auf dass ihr nie gametrailers noch nicht mal am rande erwähnt obwohl bei denen die meisten trailer zu aller erst erscheinen -.-
 
Hallo,

ich bin wirklich gespannt, wie dieses Thema, "Dante's Inferno", umgesetzt wird. :evillol:
 
Mosla schrieb:
Aufgüsse, Aufgüsse und nochmals Aufgüsse!:(

Wo bleibt Alan Wake? Wird das der neue Duke Nukem?:freak:

Das mit den Aufgüssen kommt mir auch immer in den Sinn. Es wird ja kaum ein Spiel veröffentlicht, bei welchem sich keinen 1,2,3 oder 99 im Titel befindet.

Und bei Alan Wake muss man wohl abwarten. Das war ursprünglich mal für Ende 2006 Xbox 360 Exklusiv angekündigt worden, und schlummert jetzt so vor sich hin. Hoffe das wird noch dieses Jahr was - so richtig dran glauben mag ich aber nicht.
 
brabe schrieb:
Schade, ich hätte mich so sehr darauf freuen können.
Hallo,

abwarten, denn es gibt ja mehrere Möglichkeiten.

- Es stimmt wirklich.
- Man macht viel Kohle durch andere Plattformen, warum also den Umsatz nicht durch eine PC-Version erhöhen?
- Man macht wenig Kohle durch andere Plattformen, vielleicht funktioniert es ja mit einer PC-Version.
 
die trailer machen richtig bock auf die games bis auf nfs.
da kann ich ja mit guten gewissen wieder geld in eine neu gkarte invertieren lol.



gruß
 
.VonYc. schrieb:
Dead Space Extraction? :freaky:
Geilo, noch nie was von gehört.
Dead Space war eines der genialsten Games in den letzten Jahren, bin mal gespannt ...

Edit: Na toll, das Ding ist für die Wii :(
Wiso steht das in den News bei ComputerBase, Konsolen interessieren doch niemanden :D

MfG

Das ist eh die größte Schweinerei !! Als riesiger Dead Space Fan bin ich echt enttäuscht, dass das Spiel Wii exklusiv ist.
Mein jetziger Plan: Wii ausleihen um so an Dead Space zu kommen.
 
War bei NFS da nicht etwas in Richtung Realismus und Qualität geplant? Wenn der Trailer schon so schlecht ist, wie wird das Spiel dann erst? Und wie schlecht müssen die beiden anderen Versionen sein (das arcadelastige und das Wii-Zeug)
 
Des Dead Space sieht mal ganz nett aus leider nur für Wii
@Jurij Kannst du von dir behaupten das du schonmal en Spiel geschrieben hast/an einem guten Spiel mitgewirkt hast? Also palaber hier mal nicht so rum vonwegen des sei total einfach.
 
.VonYc. schrieb:
Dead Space Extraction? :freaky:
Geilo, noch nie was von gehört.
Dead Space war eines der genialsten Games in den letzten Jahren, bin mal gespannt ...

Edit: Na toll, das Ding ist für die Wii :(
Wiso steht das in den News bei ComputerBase, Konsolen interessieren doch niemanden :D

MfG

Interessant, dass mal so ein Spiel für die Wii rauskommt. Vielversprechend
 
DS extraction sieht mir n bisschen nach lightgun action aus irgendwie. kann mir das gar nich vorstellen mit den controllern.
o_0

aber wenn ich das richtig verstanden hab, erklärt extraction die geschehnisse als prequel. warum kommt das dann auf der wii und nich auf den plattformen wo man sich durch die geschichte gespielt hat. o_O
 
Auf BF:BC2 freue ich mich, genauso wie auf Modern Warfare 2. Das sind aber auch die einzigen Spiele bis jetzt, die ich mir 100%ig zulegen werde.

Achja, nicht zu vergessen ist Mafia 2, das steht ganz oben auf der Kaufliste. Sonst bin ich eher etwas enttäuscht von den Trailern, NfS: Shift wird eh wieder Käse..
 
also mir fehlen hier schon so paar spielchen auf CB :/ worauf ich mich freue:

neues von kojima - soll wohl neues metal gear kommen
god of wars 3
neues zelda
heavy rain
alpha protocol
just cause 2
uncharted 2
white knight chronicles
neues front mission von square enix
bayonetta
modern warfare 2
prototype
infamous
mass effect 2
bissl was zu final fantasy 13 & versus
mafia 2

hoffe da kommt auch noch was zu resonance of fate / end of eternity. also meine liste fällt da etwas länger aus, und ich glaube es wird auch so ziemlich alles eingekauft, was auf der liste steht.
 
Zurück
Oben