• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: Neuigkeiten von Nintendo

InfinX schrieb:
Naja, nix dabei, die Wii ist Müll (die Bewegungsumsetzung ist crap³), nee danke....
Ne, die Wii ansich ist eine klasse Konsole. Es fehle nur die Spiele, die einen so richtig dazu bewegen, das Teil endlich zu kaufen. Obwohl für mich Zelda und Okami (obwohl ichs schon auf der PS2 gespielt hab) schon Grund genug sind.

_zej schrieb:
was erwartet ihr bitte alle, die Wii ist eine Casualgamerkonsole

Wer Hardcoregamer ist sollte sich langsam von dem Gedanken verabschieden die Wii als die richtige Konsole für sich zu sehen.
Da hast du Recht und da hast du nicht ganz unrecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 
das war mit abstand das schlechteste was nintendo jemals geboten hat. eine frechheit, eine beleidigung an jeden fan oder "core gamer". sauerei.

keine festplatte, ein hardware "mod" der schon zu beginn in der konsole sein hätte MÜSSEN, kein neues donkey kong, kein kid ikarus, kein pikmin 3, kein luigis mansion 2, kein red steel 2, keine anständige neuankündigung, kein zelda, kein mario - nichtmal mario party *loool*

dafür: wii music und wii sport resort (allein der titel ist ja eine verarsche oder?). der TIEFPUNKT schlechthin.

und das schlimmste daran, als nintendo noch gut war, gute software produzierte ... da wollte keine ihre produkte kaufen. aber kaum machen sie müll werden sie auch noch vom erfolg "angestachelt" weiterhin noch mehr müll zu machen!

sorry wenn ich mich jetzt hier so aufrege, aber das musste mal raus :D
 
Deca schrieb:
ähm, es gibt zelda für wii schon lange, keine ahnung warum das die leute nicht wissen die danach verlangen o0

Das Zelda ist leider ein "Remake" vom GameCube. Nur die Steuerung wurde verändert. Ansonsten kein only Wii Spiel. Deswegen fehlt da ein Zelda ^^
 
Verdammt schwache Vorstellung des Marktführers.

Tja dieser Satz erklärt sich selbst: Als MArktführer braucht man sich nicht so sehr abzuhetzen, etwas innovatives zu erfinden. Ob es die Wii mit Bewegungserkennung in dieser Form gegeben hätte, wenn Sony und MS in den Verkaufszahlen der letzten Generation (also PS2, GCN und Xbox) schlechter gewesen wären als Nintendo? Ich glaube kaum.

Wie dem auch sei. So sehr ich selbst auch ein Fanboy mit rosaroter Miyamoto-Brille bin, ich kann einfach nicht leugnen wie enttäuscht ich von Nintendo bin. Offenbar sind auch Nintendos Repräsentanten nciht hundertprozentig überzeugt gewesen... Zumindest schien mir, trotz des nicht sonderlich besseren Inhalts, die PK 07 wesentlich besser verlaufen zu sein. Reggie und Miyamoto schienen diesmal weit weniger erfreut über die neuen Produkte zu sein (kein Lächeln auf Miyamotos Gesicht, als er allein Wii Music gespielt hat).

Und was das Add-On angeht: Jupp, es hätte von Anfang an in der Wii-FB sein sollen. Aber wir werden ohnehin erstmal sehen müssen, wie sehr die Entwickler darauf eingehen. In diesem Zusammenhang schade finde ich, dass gerade Wii Music das Add On durchaus hätte gebrauchen können - vielleicht hätte der professionelle Drummer dann bemerkt, dass er eben doch nur wild rumzappelt...

Achso.. das letzte Zelda Spiel ist übrigens Phantom Hourglass und somit haben die Entwickler, die laut offizieller Aussage von Satoru Iwata und Shigeru Miyamoto auf Hochtouren an etwas neuem arbeiten, noch etwas Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kann immer noch einiges auf der TGS kommen, außerdem hieß es mal, Nintendo wolle die Shoshinkai oder wie die eigene Messe nochmal hieß dieses Jahr wiederbeleben. Shaun White is übrigens wirklich keine Neuheit mehr, da ist das DS GTA die größere Überraschung.
 
War denn nicht schon die PK 07 nicht gerade berauschend?
 
Nintendo wird in Zukunft nur noch Marios, Mario Karts, Metroid Primes und Super Smash Brothers für Core-Gamer rausbringen, ansonsten gibt es nur noch Fit, Sports und Play-Spiele. Core-Gamer kommen für die Zukunft kaum noch an der 360 oder PS3 vorbei, das hat diese E3 auch gezeigt.
 
Hmm, kA was ich von dem kleinen Gerät halten soll... einerseits ist es eine gute Idee, sowas als Wiimote Addon zu bauen, anderseits hätte die Genauigkeit auch schon beim Release dabei sein sollen. Wer wird sich das Ding jetzt noch kaufen? :-/

Ansonsten, noch ein Animal Crossing und noch ein Mikrofon/Zusatzgerät, welches nur für 1-2 Games gut ist, siehe Wii-Balanceboard.

Btw. Snowboard gab es doch schon in in 2-3 Wii Games, mal als Minispiel mal als Hauptspiel?

Die Meister der Innovation, die nix wirklich Neues bieten, schade....
 
Nintendo hatte die mit Abstand beste Presse Konferenz!

Nintendo fokusiert weiter auf die Videospiele, während sowohl Microsoft, als auch Sony mehr und mehr auf die Multimediafunktionen aufbauen. Ist ja toll, wenn man mit der Konsole Filme gucken kann, nur kann das ein PC schon lange, ein DVD-Player kann auch Filme abspielen und es gibt sogar Pay-TV und T-Home. Warum Sony & MS das gleiche machen wollen, keine Ahnung?

Die gezeigten Spiele glänzten durch Abwechselungsreichtum. Spiele wie Shaun White Snowboarding, Wii Music, Wii Sports Resort, Animal Crossing: City Folk, Rayman uvm. gibt es eben nur für Wii und die Interaktivität, die diese Spiele vermitteln ist unübertroffen.

Am meisten beeindruckt hat mich Wii Music. Das Spiel strotzt nur so vor Genialität.Wii Music Trailer IGN

Die Wii MotionPlus
thumb_16139.jpg
Technologie wird Wii Sports Resort beiliegen. So kommt man günstig an die Tuninghardware und gleichzeitig wird noch ein völlig neues Spielgefühl mitgeliefert.

Sogar Call of Duty 5 erscheint für die Wii und auch noch in exklusiver Version. Dank der Zapper Unterstützung wird das Spiel sicher fordernder und spannender. Inhaltlich soll die Wii Version identisch mit den anderen sein. Die Grafik kann sich diesmal auch sehen lassen. Die Dritthersteller machen langsam Fortschritte.

Abseits der PK bleibt noch The Conduit zu erwähnen. Ein reinrassiger Wii Shooter mit vorbildlicher Technikausnutzung.

Da kann ich nur in die rosige Nintendo Zukunft blicken und mich mit einem Lächeln auf Spiele wie:

- Wario Land: Shake It!
wario-land-shake-it-20080715112338779_640w.jpg


- De Blob

- Tiger Woods PGA Tour 09 All-Play
tiger-woods-pga-tour-09-all-play-20080617074420442_640w.jpg


- Animal Crossing: City Folk

- Wii Music

- Wii Sports Resort (erscheint Frühjahr 2009)

- Call of Duty: World at War

- The Conduit
the-conduit-20080709061825569_640w.jpg


... freuen!

Hier ist noch eine Liste der Spiele die noch 2008 für die Wii erscheinen. Von WiiWare Titeln oder Virtual Console Highlights wurde garnicht gesprochen. Doch da kommen dieses Jahr auch noch duzende Kracher.

Weniger Videokram, mehr Videospiele. Das ist Nintendo! Wer nicht zufrieden ist, könnte sich erst mal mit den bereits erhältlichen Toptiteln vergnügen!

MFG

McDaniel-77
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wircklich fraglich warum hier wieder einige Voreilige Schlüsse ziehen.
1. Wii HD Version? Nein eher nicht, welchen Sinn macht das, die Games werden kaum in 720p laufen können. Es reicht der Komponenten Anschluss.
2. Wii - tauschaktion? Wieso sollte es das geben, Wii MotionPlus ist ein Zusatzaufsetzer. Eventuell, wird es vielleicht Controller geben, die solch eine Erweiterung schon intigriert haben. Ich denke es aber eher nicht.
3. Leistung Nintendo von der E3? Tatsächlich eher schwach, aber ich habe auch nie wircklich geglaubt das irgendwas großes Angekündigt wird. Allgemein gab es auf der E3 nicht wircklich etwas neues auser das FF13 auch für Xbox360 erscheint.
4. Neues Zelda? Wird es mit Sicherheit geben, die Frage ist nur wann, ich rechne frühstens nächstes Jahr. Zelda TP für die Wii gab es ja schon seit 2006 mein ich.
5. Was war gut? Fand dieses Snowboard Spiel ganz interessant. Vielleicht ein Nachfolger zum legendären 1080.
6. Ich finde ehrlich gesagt manche Reaktion überzogen, nur weil die PK nicht so toll verlief, heißt das nicht das Nintendo nichts mehr Macht. BigN scheint solche Veranstaltungen einfach nicht wichtig zu nehmen. WiiMotion+ war ja auch kurz vorher schon bekannt. Außerdem kommt Nintendo auch nicht zur GC. Dieses Jahr sind 2 Highlights und Exklusivgames gekommen: Mario Cart Wii und Super Smash Brow. Die Frage ist leider aber was dieses Jahr noch kommen wird, und da bin ich ehrlich gesagt auch skeptisch. Ganz klar die Wii ist eine gute Konsole und soweit ich weiß, ist Nintendo das Problem bekannt.
7. Was ich jedoch sehr sehr schade finde ist, das nichts zum Speichermangel von der Wii genannt worden ist. Hieß es nicht, man arbeitet an einer Lösung? Mich hätte mal interessiert, wie weit die Nintendojungs da jetzt sind?

@McDaniel-77 Ehm bist du nicht auch der jenige wo bei Gamezone deine Kommentare immer Ausgeblendet sind? Wenn ja sag ich mal so, die Typen da sind meist alle 360 Fanboys. Das ist Schlimm, sobald ein Kommentar Auftaucht der krtisch ist, wird er "-" geratet. Gott sei dank hat man hier ein Rückzieher gemacht. Wario Land: Shake It ist so eine Sache 2d eben muss nicht schlecht sein, würde aber dafür keine 40€ dafür ausgeben.
The Conduit sieht ein bischen nach UT aus, leider sagt das Bild jetzt nicht soviel, wer produziert es? Epic? DIe Liste, ja so manches ist dabei, wie Brothers in Arms, ich muss nochmal nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rkunited: Wer conduit produziert kan nich dir zwar jetzt nicht sagen, aber das hat mich grade so angelächelt *g*. denn erst vor kurzem hat epic wieder gesagt sie würden NIEMALS einen titel für die wii entwickeln weil das ein schritt zurück ware anstatt nach vorne (technisch gesehen wahrscheinlich). die übertreiben da ein bisschen, aber gut! jedenfalls von epic wird es sicher nicht entwickelt *g*
 
Nope TheConduit ist definitiv nicht von Epic. Und wenn das Spiel wirklich die Wii-Hardware fast vollkommen ausnutzt, wie es immer wieder betont wird... nun dann weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Das Spiel sieht gut aus, aber ich für meinen Teil hab der Wii mehr Leistung zugetraut. Zudem sind wir ja erst im zweiten Jahr, wie es Jack Tretton auch bei der PS3 gesagt hat. Bei der PS1 und beim N64 war man zu diesem Zeitpunkt noch weit von den großen Krachern entfernt...

Shaun White Snowboarding wird kein neues 1080° - zum einen ists von Ubisoft, zum anderen würde Nintendo ein neues 1080°.. öhm.. 1080° nennen:)
Im Ernst, es sah nicht schlecht aus, aber irgendwie passte es zum Tenor der Pressekonferenz: Mir fehlte der Feinschliff.

Wario Land: Shake It ist so eine Sache 2d eben muss nicht schlecht sein, würde aber dafür keine 40€ dafür ausgeben.

Tja RKUnited, eigentlich sollten Wii Spiele imo ohnehin nicht mehr kosten, immerhin sparen die Entwickler doch angeblich Ressourcen und Geld bei der Entwicklung, im Vergleich zu anderen Konsolen, meine ich. Und dass ein Wii Spiel dann genauso viel oder gar mehr als eins für 360 oder PS3 kostet, finde ich nicht gerechtfertigt. Nun ja, als Fanboy beißt man dennoch immer wieder in diese sauren Äpfel...
 
McDaniel-77 schrieb:
Sogar Call of Duty 5 erscheint für die Wii und auch noch in exklusiver Version.

Ja.."exklusiv" mit abgespeckter Grafik und sehr wahrscheinlich (wie für Third Partys üblich) schwammiger WiiMote Steuerung.

McDaniel-77 schrieb:
Hier ist noch eine Liste der Spiele die noch 2008 für die Wii erscheinen. Von WiiWare Titeln oder Virtual Console Highlights wurde garnicht gesprochen. Doch da kommen dieses Jahr auch noch duzende Kracher.
Wäre nett wenn Du mir die mal anmarkern könntest. Ich hab da keine gefunden ;)
 
McDaniel-77 schrieb:
Nintendo hatte die mit Abstand beste Presse Konferenz!
Oh nein! Der schon wieder. :rolleyes:

Ich weiß ja nicht, wo du hier Kracher siehst. Ich sehe, dass jetzt endlich Spiele rauskommen, die die Grafik der Wii endlich mehr beanspruchen.

Gott sei Dank, kommt auch ein neues Golf-Spiel raus. Wii Sports Golf macht nur eine zeitlang Spaß, dann will man einfach mehr als nur die paar Kurse.

Ich wart lieber erstmal ab, bis die Spiele rauskommen. Bei Red Steel war ma auch alle aus dem Häuschen und danach war Sense.
 
Ich finde es völlig unverständlich das BigN nichts gegen zu "knappen" Speicher unternimmt.

Die Wii hat nur 512mb internen Speicher...wenn der voll ist (was bei WiiWare und Virtuel Console sehr schnell gehen kann) kann man keine weiteren Spiele kaufen /installieren...mann kann die Spiele zwar auf eine SD Karte kopieren aber von dortaus nicht spielen..... wird das bald unterstützt ? kann man eventuellbald externe Festplatten anschliessen ? kommt eine Wii mit mehr Speicher ? (in Zeiten von 32GB USB Sticks sollte Flashspeicher nciht mehr die Welt kosten), wird Wii Connect endlich "Stabil" ? Wann sind die Onlineserver nciht ständig überlastet (gekaufte Spiele lassen sich tagelang nicht downloaden)? Soviele Fragen und so wenig Antworten....

Die E3 war für mich in Sachen Nintendo unterste Schublade...Man merkt wie sich BigN auf dem Erfolg der Wii ausruht obwohl es noch
 
Zum Thema "Speicher" hat Miyamoto nichts konkretes gesagt, "man sei sich des Problems bewußt und überlege". Na ja.
 
@Pierre technisch gesehen mag das stimmen, aber ich muss zu geben das bei manchen Spielen der Preis durch aus gut ist. Nehmen wir mal Zelda TP. Das Spiel kostet heute immernoch um die 55€. Das ist für ein Wii Spiel nicht gerade günstig. Und ehrlich gesagt hatte ich auch keinen Bock, soviel für ein Wii Spiel zu zahlen, das auch noch 2 Jahre auf dem Buckel hat. Ich finde es schade das Nintendo keine Low Preis Spieleserie veröffentlicht. Dennoch habe ich in den sauren Apfel gebissen und habe mir Zelda mit Bioshock für den PC bei der Grotte bestellt. Ich muss echt sagen, es ist wieder das Zelda was ich damals bei Ocarina of Time gespielt habe. Nicht alles ist so toll gemacht, besonders technisch ist das Spiel sogar eher schlecht, dennoch hat sich der Preis gelohnt. Das letzte Spiel, was mich länger an den PC brachte, war Oblivion. Spiele mit großem Umfang sind leider eher die Seltenheit. Bei einem Zelda ist man sich aber sicher, das man nicht in 10 Stunden einfach so durch sein wird.
Bei Wario Land bin ich mir nicht sicher. Da ein Bekannter Super Mario Paper, oder Paper Mario hat, werde ich das mal antesten können. Die Wario Serie war für mich nie eine Must Have Serie.
Die PK gestern war schwach, sie war nicht unterirdisch, aber klar hätte man mehr erwartet. Aber wie schon gesagt, Nintendo scheinen diese Veranstaltungen nicht sonderlich wichtig zu sein.
Ich persönlich bin mir aber sehr sicher, dass die Jungs an einem neuen Zelda arbeiten. Es gab ja auch schon mal so einen Screen, ohne nährere Angaben.
Epics Haltung ist meiner Ansicht arrogant. Hier sieht man wieder, wie Grafikverblendet manche Entwickler sind. Ich kannte diese Aussage nicht. Aber das reicht schon....
Was ich bis heute schade finde ist, das Banjoo Kazooie nicht mehr für die Wii erscheint. Das Spiel war damals zwar nicht leicht, hat aber auch einige Stunden gefesselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht erschütternd, wenn ein VIP zugibt, dass die guten Spiele erst am Ende der Konsolengeneration auftauchen?

Ich wiederhole mich nur zu gerne, weil viele hier sehr uninformiert zu sein scheinen.

Zitat:
"Wenn ich mich nicht irre, dann hat Nintendo für die Wii in den 18 Monaten seit der Markteinführung "nur" Wii Play, Wii Sports, Wii Fit, Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy, Smash Bros., Metroid Prime 3, Mario Strikers CF, Zelda TP, Wario Ware, Big Brain Academy, Super Paper Mario, Link´s Crossbow Training, Mario Sluggers, Wario Ware: Shake It!, Endless Ocean, Mario Party 8, Excite Truck gebracht. Sind ja "nur" über ein Duzend einwandfreie Videospiele und sogar Meilensteine der Videospielgeschichte sind dabei!"

Nintendo hat mit Super Mario Galaxy und Super Smash Bros. Brawl (so heißt es korrekt), die Messlatte für die Technik gesetzt. Nun liegt es an Drittherstellern, eben sich daran zu orientieren. Nintendo hat auch gezeigt, dass die Wii Remote hervorragend funktioniert. Wii Sports hat das bereits als Launchtitel perfekt demonstriert. Das Spiel ist so gut, dass man es selbst heute noch gerne spielt, weil die Steuerung so wunderbar funktioniert.

Die Wii MotionPlus Zusatzhardware steigert dieses Gefühl der totalen Interaktivität und Kontrolle im Spiel nochmals deutlich. Siehe IGN Bericht!

Dort wird mehrmals erwähnt, dass die Steuerung wirklich verblüffend gut funktioniert und es einfach Spaß macht. Viele Zocker scheinen den Sinn hinter dem nicht zu erkennen. Ein weiteres GoW, Fall Out, BUZZ!, Singstar, Eye-Toy, CoD und wie sie alle heißen und seien sie noch so gut von Microsoft nachgemacht, liefern keine neue Spielerfahrung, sondern eben nur mehr von dem, was man als Veteran der Videospiele schon 100-mal gesehen und x-mal schon vor Jahren gespielt hat.
Damit kann man keinen mehr hinter dem Ofem vorlocken. Da Microsoft und Sony das auch geschnallt haben, setzen sie verstärkt auf Multimedia- und Onlinefunktionen. Zwar gibt es das alles schon in ausgereifert Version, z.B. als TV-Programm, DVDs, Pay-TV, Video on Demand, T-Home und vor allem kann das schon lange jeder PC, doch scheinbar wissen das MS & Sony noch nicht.

Die Videospiele geraten zur Nebensächlichkeit. Es genügt irgendwelche Multiplattform Produktionen abzuliefern. Die Konsolen können zwar mit der PC-Hardware nicht mithalten, dafür kosten die Spiele aber 30-40 Euro mehr. Die exklusiven Entwicklungen für die PS360 kann man an einer Hand abzählen und schlimmer noch, es sind wieder nur Egoshooter und Rennspiele. Scheinbar sind das die einzigen Spiele, die PS360 User konsumieren!?

Sony hat zumindest Ansätze für kreative Produkte angedeutet. Als da wären Flower & Little Big Planet. Nur wo dort der Sinn und der Spielspaß liegen könnte, bleibt unklar.

Diese Erklärungsnot hat Nintendo nicht. Wenn man Shaun White Snowboarding sieht, weis man sofort, dass das Spaß macht - sofern es gut funktioniert. Dritthersteller haben uns mehr enttäuscht, als überzeugt!!!

Wenn man Wii Sports Resort sieht, weis man auch prompt, dass das reinster Spielspaß ohne lästigen Schnickschnack bedeutet. Zitat IGN:
"It works. Really. And because it works so well, it's fun. You can add very subtle movements to your throws and the frisbee will react accordingly. You really feel like you're in control. That a few extra accelerometers could make such a difference is almost comical, but it's true."

Wii Music ist doch das gleiche Prinzip. Funktioniert die Steuerung so gut, wie gezeigt, dann macht das Spaß und zwar einfach so. IGN hat allerdings bemängelt, dass Wii Music vielleicht einen Tick zu simpel sein könnte. Wobei mir aufgefallen ist, dass Mr. Miyamoto nicht gut auf dem Sax gespielt hatte, aber dafür der Schlagzeuger eine beeindruckende Performance ablieferte. Taktgefühl und Rhythmus scheint sehr wichtig zu sein, wenn gleich das komplizierte Drücken bestimmter Knöpfe im richtigen Moment nicht im Vordergrund steht.

Warum sollte Wario Ware: Shake It! nicht zum gleichen Preis verkauft werden, wie ein anderes Nintendo Spiel? 30-45 Euro sind kein hoher Preis für der Art kreative und neue Videospiele! Wenn ich im Elektronik Fachgeschäft die Preise für PS360 Spiele sehe, dann würde ich mir als PS360 User ziemlich abgezockt vorkommen. Schließlich handelt es sich fast ausschließlich um Multiplattformtitel, welche es für PC in bester Qualität 20-40 Euro günstiger gibt. PC Spiele kostet meistens 30-40 Euro, während PS360 Spiele für 50-70 Euro angeboten werden. Für das Geld, was eine PS360 Umsetzung kostet, kann man sich manchmal ein Wii Spiel kaufen und das PC Original.
Abgesehen davon bieten die meisten PS360 keine Neuerungen. Es ist nur immer mehr von dem, was es bereits zur Genüge gibt. Shooter wo man gezielt den Kopf abschießen kann und Shooter wo man Monster abschießen kann und Shooter wo man einfach so ballert bis man vor Knöpfchendrücken nicht mehr kann. Dann muss man noch bedenken, dass man diese Shooter mit dem dafür völlig ungeeigneten Gamepad steuern darf und noch eine zumeist sehr ruckelige Grafik hinnehmen muss. Stabile 30 fps wären ja gerade noch in Ordnung, aber die meisten Spiele haben schon damit die größten Probleme.

Vielleicht bieten Wii Spiele keine DX9 Grafik und die Screenshots sehen auch nicht so toll aus, wie die von PS360. Aber dafür laufen die Toptitel auf der Wii stets flüssig und die meisten davon sogar mit butterweichen 60 Bildern/s - SSBB, Super Mario Galaxy, Mario Kart Wii (Offline bis 2P, Online 1P), Metroid Prime 3, Wii Sports, Wii Fit.

The Conduit ist von High Voltage. Diese Softwareschmiede hat es sich zur Aufgabe gemacht einen sauberen actionreichen SciFi Shooter speziell für die Wii zu programmieren. Erste Augenzeugenberichte scheinen eine gewisse Begeisterung für den Titel zu begründen. Die Grafik soll vor allem, wenn man selber spielt sehr gut sein und noch besser, als auf Screens. Grafik hin oder her, die Wii musst mehr technisch ausgereizt werden. Mal sehen, wann Factor 5 mit einem Spiel rausrügt und was Nintendo abseits der neusten Erfindungen noch für Spiele liefert.

De Blob von THQ, soll auch mit 60 fps laufen und das Spiel ist von einem Dritthersteller. Sehr stylisch, kreativ geradezu:
de-blob-20080627035934553.jpg


Und für die ganz Harten, gibt's noch MadWorld von SEGA für die Wii. Ein sehr krankes Spiel :D aber dafür stilsicher:
madworld-20080715114428268.jpg


So, das genügt fürs Erste!

MFG

McDaniel-77
 
MCDaniel-77 du bist doch der extrem Wii Fanboy?

Merkst du selbst nicht, wie Nintendo die Gamer im Stich lässt? Wo ist ein neues Zelda, stattdessen wird nur Casual-Nongame Müll präsentiert. Sollten auf der E3 nicht soviel neue Nintendo Projekte vorgestellt werden?

Ich als Nintendo Fan bin schwer entäuscht was Nintendo mit Wii macht. Was du für wirres Zeug schreibst, das ist echt krass.

Die Pressekonferenz von Nintendo war mit abstand das schlechteste was ich je gesehen habe, 2007 war es nicht viel besser. Schade was aus Nintendo geworden ist. :(
 
Zurück
Oben