• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz EA Play Live 2021: Livestream zu neuen Spielen am 22. Juli um 19 Uhr

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.018
Vor dem „EA Play Live 2021“ strahlt EA morgen den 2. Teil der Spotlight-Reihe mit Fokus auf Indie-Entwickler aus. Es nehmen Josef Fares von Hazelight („It Takes Two“), Olov Redmalm von Zoink („Lost in Random“), Melissa Philips und Abubakar Salim des neuen Studios Silver Rain Games und Guha Balan von Velan („Knockout City“) teil.

Zur Notiz: EA Play Live 2021: Livestream zu neuen Spielen am 22. Juli um 19 Uhr
 
Steht doch gleich im ersten Satz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Knockout City ist am PC bereits tod, ist eben ein typisches Free 2 Play Spiel.
Selbst schuld wenn man hier 20€ für nimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
snickii schrieb:
Knockout City ist am PC bereits tod, ist eben ein typisches Free 2 Play Spiel.
Selbst schuld wenn man hier 20€ für nimmt.
Und? Solang welche spaß damit haben, wo is das Problem ? Meine Fresse, ewig ein geheul wegen irgend nem Driss. Dann spielt den scheiß den ihr gut findet und fertig.
 
TigerNationDE schrieb:
Dann spielt den scheiß den ihr gut findet und fertig.
Ändert nichts daran das keine PC Community vorhanden ist, ob ichs gut finde oder nicht.
Aber sie habens auch am Anfang ziemlich verkackt weil es extreme Serverprobleme gab und es Tage gedauert hat bis diese behoben waren.

Das Ding schrieb:

Das Einzigste was mich bei diesen Event eigentlich interessiert ist Battlefield, ich bin gespannt ob es endlich ein paar Infos zu den Klassen, bzw. den Operatoren gibt. Zb. wie oft diese ihre Fähigkeit nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit Fifa22 foppt die EA wieder die PC spieler, denn die bekommen die "Neuerungen" ersteinmal (warscheinlich nie oder erst in der nächsten Version) nicht, sondern nur nen lauwarmen Aufguss von Fifa21
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
snickii schrieb:
Ändert nichts daran das keine PC Community vorhanden ist, ob ichs gut finde oder nicht.
Aber sie habens auch am Anfang ziemlich verkackt weil es extreme Serverprobleme gab und es Tage gedauert hat bis diese behoben waren.
Natürlich, und warum ist das so ? Weil auch EA sich für die Konsolen verbiegt. PS Exklusive Inhalte hier, XBox Legenden da ....

Sony und MS wissen halt auch wie sie ihre Konsolen gepushed bekommen. Wobei MS diesen Weg ja heute zum Glück nicht mehr geht.
Ergänzung ()

Sebbi schrieb:
und mit Fifa22 foppt die EA wieder die PC spieler, denn die bekommen die "Neuerungen" ersteinmal (warscheinlich nie oder erst in der nächsten Version) nicht, sondern nur nen lauwarmen Aufguss von Fifa21
Ich habe jedes Jahr die Hoffnung das sie realisieren das man die beste Version des Spieles endlich mal fördern statt zurückhalten sollte. Aber leider vergeblich. Allein wegen dem Input Lag kann ich auf der Konsole schon kaum spielen, wenn dann noch nen paar ms connection lag durchs internet dazukommen ist ganz vorbei.
 
TigerNationDE schrieb:
Ich habe jedes Jahr die Hoffnung das sie realisieren das man die beste Version des Spieles endlich mal fördern statt zurückhalten sollte. Aber leider vergeblich.

bei EA brauchste keine Hoffnung zu haben .... ich boykottiere EA ja schon alleine für Orgin und für das wie die aus Gier SimCity ruiniert haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86, Deathless und boypac007
Sebbi schrieb:
bei EA brauchste keine Hoffnung zu haben .... ich boykottiere EA ja schon alleine für Orgin und für das wie die aus Gier SimCity ruiniert haben
Wollte erst was schreiben wie unsinnig das ist, hab dann aber noch mehr Blödsinn in deiner Sig gefunden :D Daher lass ich das ^^
 
so ein unsympathisches Laden wie EA , selten erlebt .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless und Sebbi
Trotzdem kaufen die Leute wie blöde und daher wird sich auch nichts ändern. Der einzige Weg wäre Verzicht. Das geht dann wohl den Meisten zu weit.
 
EA Pay - or u no game ...
 
Nach "It takes Two" und "A way out" bin ich schon gespannt, was EA/Hazelblade noch ankündigen wird.
 
Zurück
Oben