• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Earth Appreciation Festival: Steam rabattiert Indie-Games zum Tag der Erde 🌍

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
BeitrÀge
3.128
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Gorasuhl, dev/random, BrollyLSSJ und 7 andere
Wer kurzweilige Aufbaustrategie und Bieber mag, der wird mit Timberborn seine Freude haben. Macht Spaß das Spiel ::)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: LamaTux, Ultravore, 9t3ndo und 6 andere
Ich schaue nicht so oft in die Sales, da ich noch ein Haufen im Backlog habe.
Wie wÀren eure Erfahrungen bzgl. von neueren Spielen?

Habe mal das "Sports Fest: 15. bis 22. Mai 2023" ins Auge gefasst, da mich NBA2k23 ansprechen wĂŒrde. Wie wahrscheinlich ist, das neuere Games reduziert werden könnten?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: qappVI
Dinkum fand ich bislang sehr nett. Stressfreies Casual Game das schon deutlich an Animal Crossing erinnert aber doch noch sein eigenes Ding ist. Aber bei solchen Spielen lauf ich immer in das Problem das alle Leute Bilder von ihren schönen StÀdten posten und bei mir alles ausschaut wie hingerotzt :freak:

Empires of the Undergrowth schaut ja auch mal sehr stark nach "Imperium der Ameisen" aus. Das Spiel hatte damals unser alter Familien Computer nicht geschafft und mein Vater, nett wie er ist, hat ihn extra aufrĂŒsten lassen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: -Stealth-, dasBaum_CH, SVΞN und eine weitere Person
Tenferenzu schrieb:
Viel interessanter ist gerade die Supergiant Collection wo es alle Supergiant Games fĂŒr unter 35€ gibt.
+1

Die gesamten Supergiant Games kann ich auch nur fĂŒrs Steam Deck empfehlen. Sie sind quasi prĂ€destiniert dafĂŒr und auch „verified“.

Liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende,
Sven
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ironbutt, Fyrex, Einfallslos^99 und eine weitere Person
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: merlin123
Tzk schrieb:
Wer kurzweilige Aufbaustrategie und Bieber mag, der wird mit Timberborn seine Freude haben. Macht Spaß das Spiel ::)

Kann ebenfalls Timberborn nur empfehlen :love: ist einfach ein kleines und feines Spiel
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Das MatZe, ChrisMK72 und Tzk
The Long Dark ist auf jeden Fall etwas Besonderes, aber man muss die Art Spiels mögen.
Am besten natĂŒrlich im Winter Nachts, ungestört mit Kopfhörer zocken. :D

FĂŒr FrĂŒhling/Sommer ist die Stimmung da nicht ganz passend. ;)
 
Tenferenzu schrieb:
Viel interessanter ist gerade die Supergiant Collection wo es alle Supergiant Games fĂŒr unter 35€ gibt.
Schon richtig, aber ich kann fĂŒr mich sagen: Hades war und ist davon das einzige, welches ich wirklich sehr sehr sehr viel gezockt habe. Nicht bis zum Erbrechen, aber sehr viel 😁

Timberborn kann auch ich empfehlen, tolles Spiel und sehr aktive Devs!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Danke fĂŒr die Tipps! Hab mir Timberborn auch mal gegönnt. :) Sieht nach 'ner interessanten Abwechslung zu Banished aus. Mal gespannt. :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tzk und Silencium
Bitte nicht falsch verstehen und gehört auch nicht direkt zur News sondern ist bzgl. der Überschrift, aber ich pers. finde das diese Emojis darin, auch wenn's nicht oft vorkommt, nicht wirklich zu Euch bzw. der generellen Optik von CB passen :/
 
fowLakatah schrieb:
ist bzgl. der Überschrift, aber ich pers. finde das diese Emojis darin, auch wenn's nicht oft vorkommt, nicht wirklich zu Euch bzw. der generellen Optik von CB passen :/
Da hast du absolut recht und das wird auch definitiv nicht zum Standard im laufenden Betrieb werden. Ich erlaube mir nur (zum Wochende) ab und an gerne mal eine kleine Spielerei. :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hellyeah, Muntermacher, PietVanOwl und 5 andere
Was auch völlig legitim ist ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Vitche
Golfclub Wasteland kann ich fĂŒr die aufgerufenen 2,92€ auch nur wĂ€rmstens empfehlen. Schön atmosphĂ€risch und auch ein bisschen witzig
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fyrex
Die sollten die Zeiten auflisten wann keine Rabattaktionen sind.
Dann sind die schneller fertig
Ist fast wie bei Alles außer auf Tiernahrung
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Loopman
Am besten gefÀllt mir die Wortwahl, dass diese und jene Spiele davon betroffen sind.
 
Bin etwas erstaunt, dass Terra Nil nicht dabei ist.
 
ZurĂŒck
Oben