News Einheitslook: Neue GTX 950 von Asus passt farblich zur Z170-Spitze

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.935
Aha.
Und zu einem Luxus Z170 Mainboard für eine dicke, übertaktete CPU passt eine popelige GTX 950 auch perfekt... :rolleyes:
 
KnolleJupp schrieb:
Aha.
Und zu einem Luxus Z170 Mainboard für eine dicke, übertaktete CPU passt eine popelige GTX 950 auch perfekt... :rolleyes:

Genau das war auch mein erster Gedanke. Unnötig wie ein Kropf diese Anpassung bei derlei Karten. Bei Karten ab GTX970 wärs ja noch sinnvoll, aber so...
 
In den meißten Gehäusen sieht man die Rückseite der Graka, was bringt dann bitte der farbliche angepasste Lüfter?
 
Immerhin, wenn es beim Spielen schon ruckelt, soll wenigstens die Hardware gut aussehen.
 
madrix schrieb:
In den meißten Gehäusen sieht man die Rückseite der Graka, was bringt dann bitte der farbliche angepasste Lüfter?

Aaach, drauf geschissen!

Heuzutage muss einfach alles durchdesignt sein, sonst ist es nicht "hip". Da macht man sich doch nicht um solche lächerlichen Details wie Sinn und Unsinn Gedanken.
 
Eine 950 OC, ich musste gerade laut lachen. :D
Für 180 Flocken gibts schon ne 960.
Ab 150€ ne R9 270X, ab 170€ ne R9 280, ach was solls.
Fakten interessieren solche Käufer nicht. :p
 
KnolleJupp schrieb:
Aha.
Und zu einem Luxus Z170 Mainboard für eine dicke, übertaktete CPU passt eine popelige GTX 950 auch perfekt... :rolleyes:


Du solltest mal bei Amazon nach Gaming-PCs suchen....
Da wäre ein 6700k mit einer GTX 950 noch eines der vernünftigsten Angebote.
Es interessiert nunmal niemanden was darin verbaut ist, solange 'Gaming' draufsteht und es rot leuchtet.
 
madrix schrieb:
In den meißten Gehäusen sieht man die Rückseite der Graka, was bringt dann bitte der farbliche angepasste Lüfter?

So schauts aus. Die volle Sinnlosigkeit.

Ich habe zwar ein Gehäuse mit Fenster, aber es ist mir so rille, ob die Graka/das Board rot, weiß oder neonlila ist.
 
Übrigens gibt es nicht nur Luxus Z170 Boards,
sondern ganz popelige,

und für D3, HotS usw, in FullHD,

ist Z170, plus 950 in passender Farbe, eine schöne Combi..dann noch ein netter Skylake I3 6100 drauf..47 Watt TDP
ja, so bau ich mir einen Rechner..und bin glücklich..
 
KnolleJupp schrieb:
Aha.
Und zu einem Luxus Z170 Mainboard für eine dicke, übertaktete CPU passt eine popelige GTX 950 auch perfekt... :rolleyes:

Darklordx schrieb:
@KnolleJupp

Mein Gedanke. ^^

Morrich schrieb:
Genau das war auch mein erster Gedanke.

Eure Gedanken reichen aber i.M. nicht soweit, daß nicht jeder der CPU Leistung braucht, zwangsläufig eine dicke Graka verbauen MUSS?
Ich habe in den letzten 20 Jahren so einige PCs in den unterschiedlichsten Konfigurationen für verschiedenste Anwendungen und Menschen gebaut, da maße ich mir nicht an, irgendeine Konfig zu hinterfragen. Es sei jemand wollte ne i3 mit iGPU only und hat sich sein WunschNT mit 650W rausgesucht. Da interveniere ich energisch.
 
ich find dass es die falsche karte im richtigen design ist. ich hab ein x99-s, das sieht aus wie ein x99 deluxe, und abgesehen von den galax HOF karten gibt es keine high end karten mit passender farbe. ich kann das rot-Schwarz schema nicht mehr sehen. ich hab meine inno3d 980 einfach weiss angemalt...
 
Da wäre ein GTX 950 mit einem passenden MATX Board im passenden Design interessanter gewesen. Für den einen oder anderen PC Gamer Neuling wäre das schon passend als erste Hardware, speziell da es ja genug Jugendliche gibt, die nur Games wie MineCraft oder CoD zocken.
 
ExynosX schrieb:
GTX 950 ... braucht kein Mensch...
Es ist zur Zeit der günstigste Chip auf dem Markt der HDMI 2.0 und damit 4k an Fernsehern problemlos kann.
Dazu ein geringer Verbrauch und damit eine leise Kühlung für einen HTPC mit dedizierter Grafik zur Zeit alternativlos.
 
@EchoeZ

Ich bezweifle aber, dass von diesen Leuten sehr viele soviel Wert auf das "Design" legen, dass sie gewillt sind einen solchen Aufpreis zu zahlen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben