• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwicklung des Kopfgeldjägers in SWTOR

Der eine Typ auf dem Foto sieht aus wie ein Untoter Hexer aus WoW mit Lichtschwert in der Hand :-D
 
Müssen sich wahrscheinlich sogar überschneiden, sonst wäre man ja 200Stunden solo unterwegs, um die Quests zu erledigen.
Wäre zwar nicht schlecht(Kotor2.5), aber mal sehen, wie sie das ganze umsetzten.
 
Der feuchte Traum jedes dieser Kiddies, die sich in dieser Art Spiele versuchen, oder? Hunderte Gegner eigenhändig und scheinbar mühelos killen. Haha.. Ymmd..
 
Naja, diese Trailer zu der Entwicklung der Rüstung bzw. Klassen kommen immer etwas statisch daher, da finde ich die gameplay Trailer immer sehr viel interessanter und flüssiger.
Diese Trailer hätte man ruhig anders machen können, so erwarte ich nur wieder einen Ansturm der negativen Kommentare über die Grafik (sowieso) und die steifen Animationen usw.
Obwohl, die kommen ja unabhängig davon... ;-)
 
Ist blöd, wenn der Kopfgeldjäger stärker ist als ein Jedi o_O?
 
Yoda >>all :)
 
mic_ schrieb:
Ist blöd, wenn der Kopfgeldjäger stärker ist als ein Jedi o_O?
Naja, das ist ja kein echter Jedi, die spielen wir ja ;)
Ausserdem wäre eine Klasse, die gegen andere Klassen keine Chance hat, irgendwie sinnlos...
 
mic_ schrieb:
Ist blöd, wenn der Kopfgeldjäger stärker ist als ein Jedi o_O?

Naja bedenke, es gab zu dieser Zeit zwar extrem viele Jedi und Sith, aber dafür in der Breite qualitativ nicht so gut. Zumal es kein Geheimnis ist, dass fähige Kopfgeldjäger gegen Jedi eine Chance haben. Wenn der Jedi > all wäre, dann würde man auch etwas spieltechnisch falsch machen.
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Naja bedenke, es gab zu dieser Zeit zwar extrem viele Jedi und Sith, aber dafür in der Breite qualitativ nicht so gut. Zumal es kein Geheimnis ist, dass fähige Kopfgeldjäger gegen Jedi eine Chance haben. Wenn der Jedi > all wäre, dann würde man auch etwas spieltechnisch falsch machen.

Okay klingt schlüssig. Was wäre aber wenn der Jedi, statt Jedi Kopfgeldjäger geworden wäre? :evillol: :freak:
 
hoffentlich arbeiten sie bis zum release noch dramatisch am spiel - die animationen schauen ja grauenhaft aus ! die kämpfe auch sehr , sehr langweilig . ich hoffe das ganze wird noch etwas "geschmeidiger" und spannender ...
 
Das ganze sieht sehr sehr statisch aus, besonders beim "rumgeballer" verhalten sich alle Charakter wie eine Zielscheibe und bleiben schön still stehen...kennt man sonst nur aus US-Bürgerkriegs-Filmen
 
die Kämpfe sehen alle so statisch und rundenbasiert aus, das ist ja grauenhaft.... schade! mal schauen wie es ingame wirkt, aber auf den videos alles so abgehackt unschön einfach!
 
Nun, man könnte wohl sagen, die haben versucht zu lernen, was WoW erfolgreich gemacht hat.
Das war nicht die Grafik, sondern unter anderem dieses 'mein char erlegt sie alle' Prinzip - wobei das da natürlich übertrieben ist...

Außerdem natürlich das Webebudget. Wenn ich sehe wie dieses - mittelklassige Spiel - gehyped wird dann ist das hier auch entsprechend groß.
 
Das Problem, das manche haben werden, ist, das Sie sich nicht mit dem Star Wars Universum auskennen.
Die Jedi, die in den Filmen zu sehen sind, sind Jedi-Ratsmitglieder und gehören zu den stärksten Jedi, die jemals existiert haben. (Mace Windu z.B. ist das Oberhaupt aller Jedi und einer der stärksten Lichtschwertkämpfer, die jemals existiert haben)

Ein gewöhnlicher Jedi ist zwar stärker als ein Klonkrieger, aber nicht so unbezwingbar wie eines der Ratsmitglieder (sehr gut zu sehen in Episode 2 der neuen Reihe, wo die Jedis beim Befreiungsakt recht gut niedergemäht werden von Maschinen).

So sind Kopfgeldjäger sehr sehr oft stärker als normale Jedikrieger, weil Sie eben Meister der Waffen und hinterhältigen Tricks sind.


Blah schrieb:
Wenn ich sehe wie dieses - mittelklassige Spiel - gehyped wird dann ist das hier auch entsprechend groß.

Du hast es also schon gespielt und bist deswegen in der Lage das Spiel zu beurteilen?
Das freut mich.
 
Nein, aber ich lese jede News dazu mit - Trailer sollten eigentlich Lust auf ein Spiel machen, was hier nicht so ist aufgrund von offensichtlichen Mängeln. Und es gab ja schon einige Trailer dazu.

In Trailern wird eigentlich immer nur 'das Beste' eines Spiels gezeigt... Insofern erstaunlich, dass die sich mit solchen Trailern an die Öffentlichkeit trauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes für diesen immens wichtigen Threads verschicktes Datenpaket und die dafür notwendige Energie wird uns helfen, unsere sozialen und gesellschaftlichen wie global-umwelttechnischen Probleme zu lösen! Auch finde ich es sehr wichtig über den Kopfgeldjäger zu reden in dem Sinne, daß damit erfolgreich die gerade durch südländische Mentalitäten entrückte Geldwertstabilität innerhalb unserer eruopäischen Gemeinschaft sichern können wird.
Sehr guter Artikel. Das wird einige wachrütteln.
 
Ich fand den Trailer zumindest amüsant. Besonders die Szene, in der der Offizier seinen Kadeten ne Predigt hält und von hinten umgemäht wird. Im Umkehrschluss müssten die Kadeten der anstürmenden Kopfgeldjäger ja geradeaus anblicken.... rühren aber kein Finger. Ob sie ihn einfach nur nicht leiden konnten? :D
 
Zurück
Oben