• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwicklung von „Serious Sam 3“ bestätigt

Am besten sind immer noch die Anspielungen wie z.B. Duke Nukem Forever... in einer Map im 2. Teil war Duke als Skelett mit einer Rakete im Arsch zu finden... Nach dem Sinn: Duke ist verschollen - darum kommt das Spiel nicht...
 
Yibby schrieb:
In 2 Jahren kann sich so viel an der Grafik und dem Spiel geändert haben, dass der Screenshot dort nicht mehr viel Aussagekraft hat.

Es geht viel mehr um die schon dort lustigen Ideen beim Monsterdesign.
 
korekt... nicht zu vergessen der Koop- Modus :)

Von dem Game brauch ich unbedingt nen MacPort :p
 
Haben einen guten Zeitpunkt gewählt um SS3 anzupreisen, nach dem Debakel mit dem Duke...

Freue mich schon riesig auf einen weiteren Teil, hoffe aber das der an die ersten beiden herankommt!
Für mich unvergessen das "Grand Cathedral" Level im Second Encounter mit der geilen Musik: http://www.youtube.com/watch?v=RQMCAdMadMY
 
Potty 85 schrieb:
Für mich unvergessen das "Grand Cathedral" Level im Second Encounter mit der geilen Musik: http://www.youtube.com/watch?v=RQMCAdMadMY
Diese epische und apokalyptische Musik fand ich auch immer toll. Ich hab die ersten beiden Teile ca. 3, 4, 5 Mal durchgespielt. :)

Und den "realen" SS2 auch 3, 4 Mal. Mit den Teilen hat sich auch die Abwechslung und der Humor gesteigert. Der erste hat ja nur in Ägypten gespielt und war lang nicht so toll wie Teil 2 und der "reale" Teil 2.

Bei "The Real Serious Sam 2" kamen dann ja auch ein paar schräge Fahrzeuge hinzu. Vielleicht bauen sie ja im neuen Teil ein paar größere, schräge Fahrzeuge ein, die man z. B. auch fliegen kann. :D
 
foox schrieb:
Ach und zu "Serious Engine 3"...
War Serious Sam nicht immer basierend auf der UT-Engine? Oder bin ich grad falsch?

Nein, die haben noch nie die quietschbunte UT Engine benutzt. Das war immer eine eigene und das ist auch gut so.
 
" Now im get seriously serious"
Kanns kaum erwarten Horden von Kopflosen Schreihälse zu mähen. Im MP: Seriously Funny :D
 
foox schrieb:
Ach und zu "Serious Engine 3"...
War Serious Sam nicht immer basierend auf der UT-Engine? Oder bin ich grad falsch?

Serious Sam: The First Encounter = Serious Engine 1.0

Serious Sam: The Second Encounter = Serious Engine 1.5

Serious Sam 2 = Serious Engine 2.0

Alle aus Eigenproduktion von Croteam.
 
hoffentlich orientiert sich SS3 an den ersten beiden Teilen, SS2 war mir irgendwie zu LSD-lastig :D
 
Welches Spiel kann heutzutage auf nen Setting im Mittleren Osten verzichten?

Die ersten Bilder zu Serious Sam 3:

sam1.jpg


sam2.jpg


sam3.jpg


sam4.jpg


sam5.jpg


16-Spieler Kampagnen Co-Op, Release diesen Sommer für PC und Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das Szenario ist wirklich ne Anspielung auf die Modern Warfare-Schwemme bei den Shootern gerade. Und mit den Monstern dazwischen sieht das so hohl aus. :D
 
Na wie geil. SS2 hab ich gern gespielt im Coop.

DA sag ich nur:

"Hehe. Double the gun, double the fun" und auf dass wir alle viel Serious gooohooold finden.

Und nicht alle unsere *Klick* aufbrauchen.
 
Zurück
Oben