News Entwicklung von Windows Phone 8 abgeschlossen

die neueste ist dass es einem "kleinen" kreis von Entwicklern bereitgestellt wurde....dass sdk wird warscheinlich erst mit oder kurz vor release freigegeben, die offizielle aussage zu den gründen ist, man will Feature leaks vermeiden.
 
Hi Leute,

also ich freu mich richtig auf Windows Phone 8!
Ganz besonders auf das Nokia 920 - ich find das Design einfach super!

Das sticht aus dem Einheitsbrei einfach raus und meins wird gelb :cool_alt:

Außerdem wage ich mal zu behaupten das das Lumia 920 ein saugutes Display haben wird (wenn nicht sogar eins der besten) und auch sonst gut sein wird (Akkulaufzeit, Ruckeln, etc)

Grüße
Danner
 
What? Dass für 7.8 noch Ideen gesucht werden, hat mich ja schon geschockt, aber daß WP8 auch noch nicht fertig war, hätte ich nicht gedacht.

Das Weihnachtsgeschäft ist in drei Monaten quasi gelaufen: Jetzt aber flink, Nokia et. al. - Die Welt braucht Vielfalt und Konkurrenz!

phoebus schrieb:
optisch spricht mich Kacheldesigne von WP8 auch mehr an als ios :)
Mich spricht es ja am allermeisten an, wenn ich mich einfach für das Design entscheiden kann, das mir am besten gefällt. Es gibt ein *ähem* Betriebssystem, bei dem kann man per App sein Handy aussehen lassen wie mit Modern-UI, oder wie iOS, oder stylish in einem Minimal-Look, oder Klickibunti, oder Retro, oder oder oder... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
funhuji schrieb:
Mich spricht es ja am allermeisten an, wenn ich mich einfach für das Design entscheiden kann, das mir am besten gefällt. Es gibt ein *ähem* Betriebssystem, bei dem kann man per App sein Handy aussehen lassen wie mit Modern-UI, oder wie iOS, oder stylish in einem Minimal-Look, oder Klickibunti, oder Retro, oder oder oder... :p
dass Problem an diesem betriebssystem ist...du redest vom start/applauncher und das wars....in den apps wars dass, dann mit dem design und das macht ein gutes stück des designs/konzepts bei ios und auch bei wp aus, die apps sind vom ui Konzept in aller regel gleich (spiele ausgenommen)...man findet nicht zig verschiedene bedienvarianten nebeneinander, es gibt eine gewisse ui Konsistenz die man bei diesem gewissen os vermisst - auch aus diesem grund.
 
Ich glaube immer noch, dass Windows (phone) 8+ Auf kurz oder lang die Stellung von android einnehmen wird und android irgendwann eher Linux-ähnliche Marktanteile haben wird

Aber man kann sich immer irren :rolleyes:
 
Wieso müssen die Provider eigentlich das OS wieder mit ihren Branding verseuchen! Finde es schade das Microsoft hier wieder Zugeständnisse machen musste. Naja hauptsache ich kann dieses Jahr noch mein Lumia 820 in Händen halten!
 
Ich freue mich, dass iOS und Android einen guten Mitbewerber bekommen. Da Kurbelt die Innovationen und die Verbesserungen an und da von profitieren alle.

Mir persönlich ist dei WP8 oberfläche zu Trist und gleichzeitug zu hecktisch mit all den wechselnden Tiles, aber das ist sicherlich Geschmacksache.

@someguy: Gewagte Aussage, da muss WP aber gehörig Alarm machen um gegen Android anzutreten :)
 
-=XoDuS=- schrieb:
Wieso müssen die Provider eigentlich das OS wieder mit ihren Branding verseuchen! Finde es schade das Microsoft hier wieder Zugeständnisse machen musste. Naja hauptsache ich kann dieses Jahr noch mein Lumia 820 in Händen halten!
was ist denn an den bisherigen wp brandings schlimm, ich denke nicht dass, das unter wp8 groß anders wird oder welche Zugeständnisse meinst du?
 
Da ich wohl bald meine PC´s nächstes Jahr auf Win8 umstelle und eine xbox besitze, ist für mich wahrscheinlich win8 neben IOS5 die beste alternative.
Das Nokia gefällt mir auch sehr gut, noch dazu sollte man wieder anfangen die Konkurrenz zu stärken.
Auf das alle stärker um die gunst des Kunden buhlen:king:
 
Zurück
Oben