DERLanky
Lt. Junior Grade
Hallo, meinen ersten Beyerdynamic Kopfhörer habe ich 2017 erworben, einen DT 880 Edition 250Ohm. Bei diesem habe ich irgendwann festgestellt das die eine Seite viel leiser war als die andere. Leider war die Garantie da schon um. Nun habe ich mir vor 5 Monaten einen DT 990 Edition 32 Ohm gekauft und leider ist jetzt die eine Seite nicht nur leiser sonder es fehlt jeglicher Tiefton.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Langlebigkeit?
Ich bin nun natürlich herbe enttäuscht und überlege schon was eine Alternative seien könnte. Mir hat der DT 880 deutlich besser gefallen. Vorher hatte ich diverse Superlux aber ich muss sagen das mir diese nach dem DT 880 nicht mehr reichen würden (obwohl diese älter sind und bis heute 1a funktionieren). Wäre für Tips was man am besten als Ersatz für einen DT 880 nehmen könnte was auch im Preisbereich 160-200€ liegt.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Langlebigkeit?
Ich bin nun natürlich herbe enttäuscht und überlege schon was eine Alternative seien könnte. Mir hat der DT 880 deutlich besser gefallen. Vorher hatte ich diverse Superlux aber ich muss sagen das mir diese nach dem DT 880 nicht mehr reichen würden (obwohl diese älter sind und bis heute 1a funktionieren). Wäre für Tips was man am besten als Ersatz für einen DT 880 nehmen könnte was auch im Preisbereich 160-200€ liegt.