News Erster 40-fach Brenner angekündigt

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Kaum sind die ersten 32-fach CD/RW Laufwerke auf dem Markt, werden bereits die ersten 40-fach Brenner von verschiedenen Herstellern angekündigt. Rein rechnerisch wäre damit eine CD in exakt 2 Minuten gebrannt, das ist aber reine Theorie.

Zur News: Erster 40-fach Brenner angekündigt
 
Den 40-fach von Plextor brauch ich unbedingt! Plextor stellt einfach die besten Brenner her...ist doch so oder? Habe zur zeit einen Plextor 8-fach Brenner...der is aber SCSI....
 
Fragt sich nur wer so etwas braucht??
Ich werde mir erst wieder einen neuen kaufen wenn die dinger EFM schreiben können!
 
Gute Frage, wer das braucht. Mein 12fach Plextor wird noch eine Weile reichen.

Die Hersteller sollten sich doch mal bessere Technik anstatt nur mehr Speed einfallen lassen.

Clone CD das Leben zu erleichtern ist ja nicht für jeden der Sinn eines neuen Brenners :)
 
Hi....also ich weiß nicht recht: 40fach!!!! Wo bitte bleibt da die Fehlerkorrektur? Bei solch hoher Geschwindigkeit kann ich mir absolut nicht vorstellen, das Daten sicher und korrekt auf nen Rohling gebrannt werden sollen. Dazu müsste ja der Laser noch stärker sein als bisher damit bei diesem Speed ne gute und saubere Brennstruktur entstehen kann. Aber was solls: Die Leute werdens kaufen, weil es halt mal so ist! ;-) Bin mal gespannt, wann es den 48fach Brenner geben wird *lach* ..
mfg

Joe
 
Also das ding brennt doch genau so wie die 24 fach brenner erst auf der allllllerrr letzten spur... also ist das mehr oder weniger verarschung...
 
Zurück
Oben