• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed Revelations

aemaeth schrieb:

Du bist der Beste! Danke dafür. :)

Ich find den Trailer auch absolut Bombe. Die Kämpfe fand ich klasse und diese kleinen Verknüpfungen von Ezio, Altair und zuletzt auch Desmond fand ich recht spannend.

Nach Brotherhood bin ich nun wirklich daran interessiert, wie genau die Story fortgeführt wird.
 
Der Trailer wurde auf Facebook doch schon vor 2 Monaten gepostet.
Hab mich auch damals über die Musik gewundert :-S
 
Wenn ich so den Trailer sehe, dann könnte ich mir echt überlegen, ob ich mir die ersten beiden Teile mal anschauen sollte :D. Habe es nämlich noch nie gespielt, aber wenn man diesen Trailer sieht, hat man richtig lust drauf. Sieht sehr interessant aus !
 
die sollten mal endlich ein bisschen frischen wind in die reihe bringen.
nur hochgeschraubte grafik und neue kampftechniken, sowie eine erweiterung der geschichte sind auf dauer echt dröge.

aber gut, solange es sich verkauft, werden die dadran rein gar nichts ändern.
 
er läuft, er springt, er versteckt sich, er meuchelt...gäääähn
 
Endlich kommt der letzte Teil, dann haben wir endlich Ruhe von den dämlichen Aufgüssen...
 
michael8 schrieb:
Endlich kommt der letzte Teil
Ob es wirklich der letzte AC-Teil wird sich zeigen.
Es ist definitiv das Ende der Ezio-Triologie (AC 2, Brotherhood, Revelations) aber ich könnte mir schon vorstellen, dass noch ein "echter" 3. Teil mit einem neuen Helden kommt.
 
Wie ich mal eindeutig der Meinung bin, dass die musikalische Untermalung hier eindeutig falsch gewählt wurde :> Also ich hätte eher versucht etwas "episches" einzuspielen o.O

Ansonsten bin ich mal gespannt, was AC:R so bieten wird ... ehrlichgesagt waren die meisten vorgänger sehr ähnlich, wenn ich die Story auch unglaublich gelungen fand! Wir werden sehen, ich hoffe es gibt ein paar sinnvolle innovationen ;)
 
Also in der Minute 1:45 sieht man wenn sich die Gesichter und so ändern zu altair einen Menschen ?! wer ist das!?
 
Das ist das Gesicht für die nächsten drei Teile...

Ich meine den da mit Bart und nich in dem assasinen anzug...hab den noch nie gesehen ...ist das vielleicht Desmond?
 
Bei 1:45 sieht man Ezio, Altair und Desmond.
 
Zurück
Oben