• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Single-Player-DLC für Mass Effect 3 angekündigt

Ohne vernünftiges Ende lohnt sich der Kauf weiterer DLC in etwa so wie wenn man 'nem Auto mit Motorschaden 'ne Standheizung einbaut.
 
Nein danke BioWare. Ihr habt mit dem Ende alles zerstört. Und mit dem neuen DC Ende habt ihr das Sinnlose Treiben nur etwas verlängert.
Die meisten haben überhaupt keine Lust das Game nochmal zu zocken. Ich würde das DLC auch für umsonst nicht mehr spielen wollen.

An alle die ME3 noch nicht gezockt haben: Das Game ist sehr gut und mMn ganz gut dosiert was Action und Gelaber angeht. Nur das Ende ist..... naja eigentlich kein Ende..... Es ist einfach sinnlos.

Stellt euch einfach mal ein total sinnloses Ende für Herr der Ringe vor. Fast drei großartige Filme und die letzten Minuten von dem dritten Teil einfach grauenhaft sinnlos. Auch wenn fast alle drei Filme großartig sind möchte man die Trilogie ganz einfach wegen dem Ende nicht noch einmal sehen.

So ist es auch mit ME.
 
Langsam hab ich wirklich immer mehr Angst, das Game zu Ende zu spielen. Ich kenne das Ende noch nicht, ich lese nur immer wieder Schlimmes darüber. Will mich natürlich nicht spoilern lassen, aber ich würde eigentlich davon ausgehen, dass am Ende die Reaper besiegt und die Erde zurückerobert wird. Wie bescheuert ist das wahre Ende denn? Trotzdem muss ich es natürlich selbst zu ende spielen.
 
@TheManneken

Wenn du die Geschichte und das Gameplay der Trilogie nicht so ernst nimmst dann ist das Ende..... naja "OK" aber du solltest schon das Extended Cut Ende Spielen.
Wenn du das Geme durch hast dann google mal "Indoktrinationstheorie" und dann kannst du einiges nachlesen warum das Ende gar keinen Sinn macht. Ich könnte jetzt noch einiges dazu schreiben aber ich will dich und andere nicht spoilern.

Aber nicht alle finden das Ende bescheuert oder Sinnlos! Keine Ahnung warum aber so ist es halt!
 
Okay, hab das Spiel durch. Naja... die Art des Endes war unerwartet. Im Großen und Ganzen hat Shepard in meiner Spielweise aber seine "Mission erfüllt". Hab was Besseres erwartet, aber verteufeln werde ich das Spiel jetzt auch nicht. Ich seh das eher neutral: Die ganze Trilogie war ingesamt das für mich persönlich beste Spiel bzw. die beste Spielreihe, die ich jemals gespielt hab. Da ziehen mich die letzten 5 Minuten nicht sooo runter ;)
 
Zurück
Oben