• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ESL TV überträgt Showmatches von CS:GO

CS wurde gesamt 25mio mal verkauft. Klar für den PC entwickeln lohnt sich einfach nicht :freak:
 
Das Spiel hat nicht mehr viel mit CS zu tun, halt wie jeder andere Shooter auch.
E-Sport ist immer so eine Sache, finde es eigentlich nicht gut wenn die Community durch ständige Updates geteilt wird.
CS Source hat sich auch nicht wirklich durchgesetzt, was E-Sports betrifft. Die Frage ist was besser an CS GO ist als an CS S, außer die Grafik?
 
@derMutant
MMMMMMMMMultikill! Ich werd mir das Spiel nur kaufen, um gegen PS3 Leute spielen zu können :D
 
Das wird sooooooooooo richtig geil das Spiel, die allten CS-Zeiten beginnen wieder. :D :D
 
riDDi schrieb:
CS:GO wird von Hidden-Path entwickelt, nicht von Valve selbst.
Natürlich wird es auch von Valve entwickelt. Hidden Path hatte die Aufgabe einen CS:S-Port für Xbox Live zu erstellen, dann kam Valve wieder auf den Geschmack und machte daraus ein neues CS.
 
Ich weiß auch nicht - irgendwie sind es wieder dieselben Maps und grafisch wird kaum was neues geliefert. Ich hoffe, dass ich mich täusche, denn ich habe die Vorgänger wirklich gerne gespielt, aber irgendwann wurde es dann doch langweilig.

Langweilig? Ich spiele das schon seit 6 Jahren.

Und für die Leute die seit Jahren dabei sind werden CS GO auch nicht kaufen weil für sie CSS CSS bleibt ich hoffe ihr wisst was ich meine.Das CS GO ist eher für ein die die jeden Monat neues Spiel spielen :'D

Zudem ist CS GO eher so CoD like ...
 
Zuletzt bearbeitet:
voodoo_child schrieb:
schon CSS war einfach schlecht und hatte nichts mit dem original gemein, außer den Maps.

Sieht wieder jeder x-beliebige Shooter aus, genauso schwammigse Spielgefühl wie alle aktuellen Games. Daher nichts für MP Matches. Es hat nen Grund warum noch soviele CS 1.6 spielen.

100 % agree
 
Gut dass die Konsolenspieler nun auch mit uns zocken können,

Tastatur und Maus gibt es ja auch für Sie.
Ähnelt mir vom ersten sehen wie 1.6 und css, also was das gameplay angeht.
Bin mal gespannt....
 
wäre ja auch komisch wenn es nicht 1.6 und css ähneln würde...

Die verbesserung von cs 1.6 zu css ist in meinen augen groß gewesen.
Die meißten Leute die css so nieder gemacht haben und bei 1.6 geblieben sind, sind ja wohl die gewesen die entweder keine lust auf die umstellung hatten, weil ihr skill bei 1.6 schon perfektioniert wurde oder ihr pc war nicht auf dem stand der dinge^^
die hitbox ist vollkommen okay und die grafik ist in meinen augen alleine schon eines der wichtigsten kriterien(es ist schon ein unterschied ob man auf einen "viereckigen" kopf zielt oder auf etwas rundes)
 
Noja warum net.
CS ist ein Game was man einfach zwischendurch immer einmal spielen kann.
 
Gibts eigentlich schon irgendwo Infos, ob die Serverstruktur wieder wie bei CSS/CS 1.6 sein wird?
Heißt, obs wieder Dedictated Server, Clientserver, etc gibt?
 
CS:GO wird so oder so der neue Liga-Shooter und sowohl CSS als auch 1.6 ablösen, das hat allein schon mit der Popularität und somit mit Sponsorengeldern zu tun.

Die ESL wird 1.6 mangels Popularität aus der EPS kicken und die meisten CSS Spieler werden sowieso zu GO wechseln da es sich um die gleiche Engine handelt.
Das heißt für die ganzen 1.6 Pros gibt es nur zwei Wege: Aufhören im Pro-Segment oder wechseln!

Wer das nicht wahrhaben will (http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=8722):
Wird er nächste Saison 1, 2 oder 3 CS-Versionen casten?

Es wird keine drei Counter-Strikes in der EPS geben.


Oder anders gefragt: Wann ist Schluss mit Counter-Strike 1.6 in der ESL Pro Series?

Auch wenn ich persönlich sehr an Counter-Strike 1.6 hänge, denke ich, dass wir da bald eine harte Entscheidung treffen müssen.
 
geile sache habe früher gernen cs gezockt aber dann kammen halt Bf und Cod ^^ die sid halt jetzt weiter vorne^^ mal kucken wies mit dem neuen Cs wird;.)
 
mal sehen wie es wird.....
 
Also von Donnerstag auf Freitag ;)

Was mir "Sorgen" macht war dieses "Ranked Match Making".
Soll das sowas sein wie bei CoD mit den Rängen, die man sich erspielen muss?



Ansonsten...für 25€ wäre es gekauft... :D
 
Zurück
Oben