• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „ET: Quake Wars“ Betatest für Clans

@ wafze: Nein, leider nicht... ich erwarte nunmal von Newsschreibern eine vernünftige Rechtschreibung und in diesem Fall ist es einfach unerträglich. Außerdem hab’ ich mich bisher doch wirklich zurückgehalten.
Abgesehen davon gibt’s zu der News sowieso nicht mehr allzu viel zu sagen, da die Bewerbungsfrist laut derschlambi schon längst abgelaufen war. ;)
 
Grafisch auch nicht mehr ganz frisch, warum sollte es mich dann von Q3 weglocken?
Da sieht Stalker ja noch besser aus.
 
Mit dieser News hat CB ein ganz neues Level der Verwendung von Deppenleerzeichen erreicht. Wow.
Dann fang man erstmal damit an, die deutsche Grammatik zu studieren und anzuwenden, bevor die Klugscheisserei losgeht.

Ansonsten find ich das ne gute Sache. Wenn einer Interesse an nem Multiplayer Spiel der Gattung BF, JO oder ET hat, kann er auch in nem Clan spielen. Wenn Adidias Fussballschuhe zum testen rausgibt, suchen die sich auch Vereine mit ner Struktur und werfen die teile nicht nem Haufen Hinterhofspieler zu. Schliesslich haben die Interesse an feedback und nicht daran, einzelne Menschen kurzzeitig glücklich zu machen. Letztendlich sind es Clans, die Spiele lange und überhaupt am Leben halten. Oder wer stellt sonst die Server und gibt sie public frei? Immer nur nutzniessen, aber nix tun wollen, das passt!


Riddick (GER) schrieb:
ich finde das kackte (ich bin nicht in ein kack clan und will auch testen !!! ) :mad:
und ausserdem ist's erst ab 18 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
moquai schrieb:
Hallo,

was für ein Blödsinn! Ich lege das mal auf die Automobilindustrie um:
"Testen Sie die NEUE C-Klasse."*

*Sie müssen Mitarbeiter von Daimler-Chrysler sein.

Irgendwie so garnicht..


Parki schrieb:
Falsch umgelegt......
Clanmitglieder die ET Spielen sind ja auch keine Mitarbeiter des Entwicklungsstudios - Richtig wäre:

*Sie müssen die letzten Jahre nur Mercedes gefahren sein

Irgendwie auch noch nicht so ganz der punkt.

Ich würde sagen:

Sie müssen aktiv im DMSB beteiligt sein, oder eine Rennfahrerlizenz national A (z.B.) für das gültige jahr besitzen, oder aktiv in einem Motorsport-Club beteiligt sein. Es gilt als vorrauszusetzen, dass sie erfahrung mit neueren Modellen der Marke Mercedes besitzen.

Dies würde aber noch immer nicht den Punkt treffen, da es dann um eine einzelne Person gehen würde, wichtig ist aber der Teamaustausch. Deshalb wohl zusätzlich:

Suchen aktiven motorsport-club(motorsport NUR wegen höchstleistungstest, ihr versteht)/testfahrer-club/verbraucherclub die sich alle zusammen mit dem Produkt befassen.

Das würde es wohl am ehesten treffen. Finde die beta gerechtfertigt, Public honks können wohl wirklich nur wenig engagiert an der ersten beta kritisieren, was absprachewichtige details angeht. Sogesehen ist das schon okay.
 
@smax;
Aha, um also auf den Punkt zu kommen: Nur "Profis" sollen testen. ;)

@freake;
Alles klar, mit Spiele-Clans habe ich nämlich nichts am Hut.
 
fast völlig identisch ist eine beta erst nach den verbesserungsvorschlägen der teilnehmenden clans...bis dahin sind aber noch einige beta-patches nötig um dann...je nach wahl eine demo mit der besten map herauszubringen....schließlich soll der endkunde ja nicht gleich die ganzen bugs finden die in der beta oftmals vorkommen =)
 
Hi Leute.
Ich bin zwar in einem Clan nur finde ich es eine Frechheit nur ET-Clans zu bevorzugen. Andere MP Taktikshooter Clans haben auch das zeug dazu die Maps genau anzusehen und zu schauen wo fehler sind und wo nicht.
Aber leider werden Clans die anderweitig Aktiv waren und Top waren nicht berügsichtigt.

Wird eben auf ein anderes Game gewartet kommen ja so viele auf den Markt dieses jahr.
 
@32

Ist doch verständlich das sie ET Spieler bevorzugen. Schliesslich sind die ja auch ET treu geblieben bzw. kennen sie sich damit aus.
 
kForce schrieb:
Dann fang man erstmal damit an, die deutsche Grammatik zu studieren und anzuwenden, bevor die Klugscheisserei losgeht.
Was gibt’s denn diesbezüglich für ein Problem mit meinem Satz?
Und weiterhin schreibe ich hier keine News, sondern trolle nur im Forum herum, da kommt es nicht so darauf an. *g*

@ fimbulwinter: Kostet, soweit ich informiert bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den schritt ok. Die haben gesehen wie es BF2 und BF2142 erging, bei denen der fokus so stark auf public lag, dass esports darin nur eingeschränkt möglich ist. Die wollen halt gleich ein esports spiel bringen und esports spiele waren public auch spielbar, aber umgekehrt war immer schrott. Als zweites könnte auch das teamwork entscheidend sein. Welches zusammengewürfelte public-team kann sich bitte eingespielt nennen gegenüber denen, die schon jahrelang im team spielen? Ich finde es daher völlig nachvollziehbar und warte auf ne demo oder public beta.
 
kForce schrieb:
und ausserdem ist's erst ab 18 :D

ja und wen schon :) da braucht sich ja wohl keiner dran zu halten :D
und wie jeder andere auch werde ich es trozdem Spielen ;)
FSK 18 ist sowieso überflüssig solte man einfach weglassen (oder alle altersbeschränkungen weglassen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben