Notiz EVGA: Drei GeForce GTX 980 Ti Hybrid zu gewinnen

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.382
Ich laufe nicht mehr allem nach, wo aus dem Kontext ein "umsonst"
heraus kommt. Umsonst gibt es nichts auf der Welt. Ich kaufe die Dinge die
ich möchte, bezahle diese und gehe damit keine ungewollten oder lästigen
Pflichten ein, die mir aus irgendwelchen mysteriösen AGBs oder Teilnahmebedingungen
auferlegt werde. So ist das ne saubere Sache. Beim Gewinnspiel gewinnt nämlich auch
immer die Bank!

greetz
​hroessler
 
moquai schrieb:
Brandaktuelle Meldung?

Naja also der Start ist ja hier mehr oder weniger Nebensache. Das Ende ist wichtig. Und da man noch teilnehmen kann, passt doch alles.
 
hroessler schrieb:
Ich laufe nicht mehr allem nach, wo aus dem Kontext ein "umsonst"
heraus kommt. Umsonst gibt es nichts auf der Welt. Ich kaufe die Dinge die
ich möchte, bezahle diese und gehe damit keine ungewollten oder lästigen
Pflichten ein, die mir aus irgendwelchen mysteriösen AGBs oder Teilnahmebedingungen
auferlegt werde. So ist das ne saubere Sache. Beim Gewinnspiel gewinnt nämlich auch
immer die Bank!
Du kaufst hier mit deinen Daten beim Kundenkonto.
Leute die aufgrund von RMA und EVGA Produkten sowieso schon ein Konto haben, bezahlen tatsächlich nichts (neues).
 
Falls wirklich Steuern anfallen und man sie nicht bezahlen will, kann man dann immer noch sagen, dass man den Gewinn nicht annehmen möchte. Aber meine Vermutung, die Karten kommen von Evga aus Münchens Vorort. Daher versicherter Versand und gut ist, kein Zoll.
 
Diese drei Grafikkarten werden EVGA Mitarbeiter oder ihre Bekannten gewinnen.

EVGA bekommt dafür kostenlos Werbung.

EVGA kan stattdessen 5 Jahre Garantie bieten, so wie Zotac, dann werden mehr EVGA Grafikkarten gekauft.

EVGA Grafikkarten haben früher eine lebenslange Garantie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Beweise dafür, dass nur Evga-Mitarbeiter, bzw. dessen Bekannten die Gewinne erhalten?

Bei einer österreichischen Hardwareseite habe ich übrigens mal einen CPU-Kühler gewonnen und ihn tatsächlich erhalten. Und ich arbeite nicht bei denen, geschweige Bekannte arbeiten dort. Die Gewinnspiele von CB und Hardwareluxx sind auch seriös. Zumindest habe ich von den 3 Seiten keinen Werbemüll erhalten, aber auch nicht von Evga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Juli habe das auch verhauen. :kotz:
Auf welcher Parknummer steht das Auto?
16, 06, 68, 88, XX, 98
Es war 87, 48, 92 angegeben.
Ich habe 48 gewählt, war aber falsch. Steige immer noch nicht drauf durch, wie man auf die richtige Lösung kommt.

Diesmal sind aber alle 4 Fragen lösbar. Auf den jeweils verlinkten Seiten lesen und die richtige Antwort ankreuzen.
 
Payne19 schrieb:
@Banger

dreh die zahlen um
91, 90, 89, 88, "87" und dann die 86

OMG, da muss man erst drauf kommen. m-( :stock: ;) Ansonsten kenne ich das mit dem Zahlenreihen so, dass die ein bestimmtes Verhältnis zueinander haben, welches mal rausfinden muss, zum Beispiel *2, -1, *4, -2, *8, -3 usw.

@ Cruse: Du hast bestimmt die Übertaktung angekreuzt.
 
Jakxx schrieb:
Naja also der Start ist ja hier mehr oder weniger Nebensache.
Nicht ganz, denn meine Aussage hatte schon einen Hintergedanken. Man braucht ein Kundenkonto bei EVGA.

Und das erstellt man eigentlich erst dann, wenn man ein Produkt von/bei EVGA gekauft hat. Das Spiel läuft aber schon seit 26. Juni 2015, die Meldung liest man aber erst jetzt.

Daraus ergibt sich, dass sich ein paar User im Zeitraum von Juni bis November eine Asus, MSI oder XYZ gekauft haben; ---> aber vielleicht auch eine EVGA gekauft hätten, wenn ihnen das Gewinnspiel bekannt gewesen wäre.
 
@moquai

daher steht in der Notiz ja auch die vorletzte Runde der Aktion
 
Ich hatte noch ein Nutzerkonto, weil ich mir damals Evga Precision downgeloaded habe. Hätte aber sowieso mitgemacht, weil ich im Jahr an 300 solchen Verlosungen teilnehme :D
 
Also wenn wir hier bei EVGA Konto eröffnen dann kommen wir nicht zum Gewinnspiel weiter!!!???
 
Zurück
Oben