News Expert: neuer Digital-PC von Fujitsu-Siemens

Ich find den Preis ok und ein AMD 3500+ is nich schlecht.
Schön wären natürlich informationen zu der Graka und gerade zu dem Ram wird wohl Noname sein.
 
Ich habe nichts gegen OEM-Rechner, dennnoch finde ich es besser wenn ich meine Rechner selber zusammenstellen un konfiguieren kann. Da hat man mehr freie Hand und, laut Erfahrung, mehr Leistung.
 
Der Ram ist idR von Infineon, GraKa keine Ahnung
 
Die Graka von dem ist wieder so ein Schwachsinn bei der CPU, da find ich den PC-from-Hell v2 (auch FSC) schon deutlich interessanter, ist zwar 200 € teurer, dafür ist ne 6800 GT PCI-Express drin
 
schwachsinn .. auf ner x600pro 256mb ram zu verbauen


aber für anfänger nich schelcht, das system ;)
 
Wir verkaufen die FSC Athlon64 seit der ersten Ausgabe an Privatkunden. Die Teile sind bei uns zur Standardempfehlung geworden weil flüsterleise, sehr flott und problemlos. Der Sockel 939 mit einem 3500+ sollte ja wirklich nochmal ne Steigerung bringen. Und für 899€ ist das erstaunlich billig. Allein die CPU kostet über 300€ im Handel. Wer einen Komplettrechner haben will, ist mit dem Scaleo gut bedient. Ist auf jedenfall eine bessere Alternativ zu einem röhrenden Aldi PC.

Gruß
zEra
 
Und wie so oft bei den angebotenen komplett PC`s, ist es ein Spagat zwischen Allrounder und Gamer PC.
Für Gamer wegen der schwachen Grafikkarte, nicht besonders interesant, es sei denn man möchte bei seinem neue PC nachrüsten, dann kann man gleich besser selber einen PC zusammenbauen oder lassen.
Für Leute die nur Office Anwendungen und Internet mit dem PC betreiben wollen, ist er völlig überdiemensoniert und zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@8
Ja, aber da achte mal einer auf die Sortierung von OEM-Hardware und Hardware die beim Händler landet. Wenn man da diese Hardware vergleicht, dann ist die Händler-Hardware besser und schneller.
 
Ich kann mich mit FSC nicht anfreunden, sicherlich ein guter PC und auch der Preis ist in Ordnung, dennoch mag ich die Rechner von denen nicht wirklich und baue meine Rechner am liebsten selber zusammen. Auf Arbeit haben wir einen FSC 3 Ghz P4 gehabt, glaub war der Scaleo 8000. Weiß ich nicht genau jetzt. Das Mainboard war nicht so gut und auch das Gehäuse fand ich total klobig und nicht sehr stylisch.

Gruß

Willüüü
 
Hallo, das ist ein PC für Leute die sich ihren PC NICHT selber zusammenschrauben können/wollen...
 
Ob bald der FSC Gamer IV kommt?
 
Habe meinen 3.FS-Computer.War immer sehr zufrieden.Musste einmal den Service in der ganzen zeit in Anspruch nehmen,und der war innerhalb 24Std. hier und hat ein neuen MB eingebaut.
Und wie die PC das C&Q unterstützen ist schon klasse. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
general-of-omeg schrieb:
Die Graka von dem ist wieder so ein Schwachsinn bei der CPU, da find ich den PC-from-Hell v2 (auch FSC) schon deutlich interessanter, ist zwar 200 € teurer, dafür ist ne 6800 GT PCI-Express drin

Warum soll die Auswahl der Grafikkarte Schwachsinn sein? Denkt doch mal bitte dran, daß nicht jeder Benutzer sich so einen Rechner zum Spielen kauft, für die meisten Leute wäre eine GeForce 6800 GT völlig überdimensioniert und der Computer damit auch zu teuer. Wie du doch selber schreibst, hat FSC doch auch andere Modelle mit besserer Grafik angebot, daher besteht doch gar nicht die Notwendigkeit in jeden Rechner eine high-end Grafikkarte einzubauen.

--Thomas
 
Zurück
Oben