• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 4 Next-Gen-Update: Zwei Jahre Entwicklungszeit für den 60-FPS-Modus

danke dir, @Vigilant für deine Mühe!

Diese Mods hatte ich mir auch bereits angeschaut. war einfach unsicher, was Sinn macht und hatte auf eine persönliche Empfehlung hier aus dem Forum gehofft, daher die Frage.
 
Hab nen Neustart mit Horizon begonnen. ist der Hammer der Overhaul Mod. ein ganz anderes Spiel geworden auf alle Ebenen!

Fallout 4 Darksouls ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Habs am WE mal wieder installiert zum testen und direkt einige Bugs inkl. Crash gehabt :D Stichwort Weapon Debris.

Davon aber mal abgesehen wie sieht das bei euch mit der Ladezeit aus? Ich habe sau lange Ladezeiten bei z.B. aus dem Haus der Minute Man gehen um wieder ins Commonwealth (Haus Dach zur Power Armor) zu kommen. Da waren es sicherlich ~3-5 Min. trotz einer 980 Pro mit PCIe 4.0.

Performance für ein fast 10 Jahre altes Spiel ist aber auf einem 3800X und 2070 sehr schwach.
 
Das ist... lang. Hier sind es ca. 5-15 Sekunden (990Pro), je nach Gegend und Gebäude.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73 und Cool Master
Debian User schrieb:
Das Ghoul-Hochhaus ist eine Location in Fallout 3. Es ist ein Gebäude namens "Tenpenny Tower", in dem Ghule leben. Tenpenny Tower ist bekannt für seine gemischte Bevölkerung aus menschlichen Bewohnern und Ghulen und spielt eine wichtige Rolle in verschiedenen Quests des Spiels.

Sorry, aber das stimmt nicht.
Im Tenpenny Tower leben ausschließlich Menschen - reiche/privilegierte vor allem - wenn man als Spieler dieses zum ersten Mal besucht. Je nach Entscheidungen des Spielers kann man darauf Einfluss nehmen. Die Bewohner zeigen sich sogar äußerst "fremdenfeindlich" bzw. speziesistisch.

Plottwist: Genau genommen leben im Tenpenny Tower je nach Spielerentscheidung entweder Menschen oder Ghule, aber niemals beide zusammen ;)

Ansonsten sind mir davon abgesehen aber nur das Dunwich Building (kein Hochhaus) und Underworld (ebenfalls kein Hochhaus) explizitit als "Ghul-Heimat" bekannt.
 
@Vigilant

Win 10 oder 11? Bei mir ist es 11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
Uff, hier rollt etwas verdammt Großes an! :D

https://steamdb.info/app/377160/history/

Ist euch auch schon aufgefallen, dass in den gezeigten Screenshots die Charaktere "Runder" wirken,
also mit mehr Polygone versehen.
Bin echt gespannt, was sich an der Grafik alles getan hat.
Was alles "verbessert" wurde.

Hoffentlich Bethesda auch endlich das 60 FPS Cap geändert zusammen mit der Physik, so das man höhere FPS erreichen kann.

Bin mal gespannt auf die Patch-Notes.

Eines ist aber gewiss! :D
Das wird nicht der letzte Patch sein, sondern es folgen weitere Patches nach diesem,
weil dieser nicht rund laufen wird!
Das schon absehbar! :D
Bethesda eben, wie immer!

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
MehlstaubtheCat schrieb:
Hoffentlich Bethesda auch endlich das 60 FPS Cap geändert zusammen mit der Physik, so das man höhere FPS erreichen kann.
Auf dem PC dank entsprechender Mod kein Problem aktuell. Wäre aber nett, wenn das zukünftig auch nativ funktionieren würde.
 
MehlstaubtheCat schrieb:
Uff, hier rollt etwas verdammt Großes an! :D

https://steamdb.info/app/377160/history/

Ist euch auch schon aufgefallen, dass in den gezeigten Screenshots die Charaktere "Runder" wirken,
also mit mehr Polygone versehen.

Habe ja gerade erst angefangen, keine Ahnung ob ich dran bleiben werde, so umfangreiche Spiele sind eher nix für mich, aber tatsächlich sehen die Bilder schon viel besser aus würde ich sagen, hatte gar nicht damit gerechnet, sieht so standard doch schon eher bescheiden aus, würde mich freuen wenn das doch ncoh etwas gepimpt würde, habe aber aufs modden auch keine Lust will den originalen flair nicht ändern und keine Zeit auch noch da rein versenken... Hätte aber nach den Beschreibungen udn Erwartuznngen hier gar keine Verbesserungen für den PC erwartet und wäre so echt hocherfreut, wenn es noch etwas verbessert würde... :)
 
Ich bin durch die Serie auch wieder angefixt worden und hab mir am W schonmal Fallout4 installiert und viel begonnen wieder reinzukommen. Jetzt wart ich noch auf das Update und dann kanns richtig losgehen.
 
Wann geht's los? ^^

Mann, das wollte ich doch gerade fragen, habe heute frei und nciht viel zu tun und stehe ja noch ganz am Anfang...
 
https://www.reddit.com/r/fo4/comments/1cc2una/update_time_announced/

1714036207630.png


Müsste dann bei uns ca. 19:00 Uhr sein.
Ergänzung ()

Freue mich auch schon. Vor allem auf die Verifizierung fürs Steam Deck! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat und angHell
Würd ich auf KEINEN fall installieren, ist es nicht wert. dafür keinen Mod Support. nein danke
 
Zurück
Oben