Forerunner 965 - Aktivität auf Ziffernblatt ändern

Alkcair

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.268
Hallo,

ich habe eine Forerunner 965 von Garmin. Nun ist es so, dass auf dem Ziffernblatt als anzeigbare Aktivität nur Lauftraining angezeigt werden können. Laufen und ich - da treffen zwei Welten aufeinander, die nicht zusammenpassen. 😅 Kann ich irgendwie diese Aktivität anpassen, dass mir da was anderes angezeigt wird? Ich würde da gerne Radfahren reinhauen, aber das funktioniert nicht. Wenn ich das Displaydesign anpasse, kann ich zwischen allen möglichen Daten wechseln, aber wenn dann die Aktivität kommt, geht nur Lauftraining.... Auf dem Foto oben in der Mitte erkennbar.

Ich wär dankbar für Hilfe. 😊

Grüße
Alkcair
 

Anhänge

  • PXL_20240501_130659231.MP.jpg
    PXL_20240501_130659231.MP.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 50
Die Anleitung hab ich schon durchforstet aber nichts entsprechendes gefunden....

Wenn ich das Displaydesign anpassen will, dann unter "Daten" gehe, finde ich halt nur Laufen. Aber nicht Radfahren.
 
Ich meine, das geht über die Garmin Connect APP - da kann man in den Einstellungen für die Uhr Sportarten hinzufügen oder entfernen, vielleicht geht es darüber.
 
Hm... Irgendwie finde ich da nichts... Wär doof, wenn man da die Pedalsensoren für bräuchte.
 
Zurück
Oben