News Foxconn präsentiert Monsterkühler

Man kanns auch übertreiben.
 
Ja was soll man dazu noch sagen? Das ist ja wirklich nur gut um aufzufallen, aber selbst eine solche Konstruktion dürfte doch kaum noch konventionelle Luftkühlungen "deutlich" toppen ...

Aber macht sicher was her auf ner LAN :D

MfG
Jens
 
Lächerlich... Sowas kann ich nicht ernst nehmen. Dann lieber ne Wakü!
 
Finde ich auch übertrieben.
Aber ich möchte trotzdem mal wissen, wie gut er kühlt, und ob ein Normales Mainbord/Retention kit für 1.5KG genügt^^
 
Ich würde mir nie sowas kaufen, ich bin doch nicht wahnsinnig.
 
lol. Hat man aber bestimmt hammer Temps xD.
 
Sorry, aber ich finde das Ding einfach nur genial - das ist schon wieder so behämmert, dass es genial ist!
Ich hoffe auf einen baldigen Test dieses Monsters! Außerdem müsst ihr eines bedenken: bessere Temperaturen = mehr Lebensfreude :D
 
Bin auch auf die Kühlleistung gespannt. Beim Orochi hatte man auch gedacht das er aufgrund seiner Größe gut kühlt, was ja dann nicht so war.

Die Hebelwirkung bei 1,5kg wird am Board dann bestimmt ordentlich sein ;)
 
mikrig, hätten die da nicht ein AeroCool Gehäuse mit 40 cm Monsterlüfter modifizieren können und die Gesamte Luft über den Kühler jagen können?

Durch die Verwirbelungen entsteht wahrscheinlich sogar etwas mehr Wärme. Aber über 400 m³/h, da geht meine Zimmerluft in der Stunde 12 mal hindurch, wenn mein Zimmer nicht noch Möbel enthielte. Habe nur mit der Grundfläche und Höhe überschlagen.
 
Wird es denn den Kühler auch einzelnd geben? Für ein Gehäuse welches ich nicht brauch will ich nämlich nicht mehr bezahlen.
 
Mein Gott die Hebelwirkung auf das Mainboard muss ja tödlich sein... vor allem weil er vom sockel weg noch breiter wird..
Für mich ist das eine Fehlkonstruktion. Da wäre so eine ins Gehäuse integrierte wakü auf jedenfall besser.
 
Temps bitte. :D
 
Interessant und recht gut sieht es ja aus, auch die Kühlleistung dürfte nicht soo schlecht sein aber auch wenn Ich für High-End Rechner lieber WaKü setze würde Ich bei Luft-Kühlung aus Kompatibitätsgründen darauf verzichten.

Und 1,5 KG? Auch wenn das Gehäuse das Gewicht mitträgt und sagen wir mal gleichmäßig verteilt - immer noch ausserhalb der Spezifikation.

@Kommaher und die Seitenwand bastelst dir dann selbst?
 
naja, so gross wie der ist, da wird doch die wärme nicht mehr richtig transportiert, da genügt ein IFX-14 mit nem backplatekühler...

Greetz
 
"longer is better" ^^

ob das ding auch Silent zu betreiben geht?
 
Wahrscheinlich werden 2 kg Kleber mitgeliefert, damit man das Mainboard komplett ans Gehäuse kleben kann. ;)
 
Zurück
Oben