News Foxconn vor der Übernahme von ECS?

Probleme??? Habe das board immer noch auf meinem altem 3 Rechner verbaut seit ca. 2001 mitm Athlon XP 2600+

Das Board war damals eines der stabilsten und der SIS735 chipsatzt war zu der Zeit auch noch schneller als der VIA KT400.

Das Board hatten sich damals incl. mir 4 Bekannte gekauft und bei keinem gabs Probleme bzw. bei keinem ist das board abgeraucht.

Finde es immer lustig das sich Leute wegen minderer Quali aufregen obwohl sie das besagte board gar nicht hatten. Das selbe ist bei Asrock. Nur weil sie vor 5-8 Jahren mal ein paar boards hatten die angeblich schlecht waren (was ich auch nicht bestätigen kann) liest man heute in fast jedem Asrock thread das die immer noch Müll produzieren.

Die neuen boards sind aber alle top und haben so viele extras und zusatz chips verbaut das sich manch großer MB fertiger noch ne Scheibe von denen abscheneiden kann. P/L stimmt bei Asrock so was von und der Support ist auch top. Hab für mein aktuellen 890fx dlx3 schon mehrmals auf Anfrage beta BIOS bekommen damit meine teils exotische Hardware auch drauf läuft.

Ich denke mal eh das vieles an den Usern liegt und nicht an den boards.

Da merkt man das du 0 Plan hast. Das K7S5A und stabil? Ich hatte es selbst und genug Kunden mit dem Schrottboard. Das hat alle halbe Jahr die BIOS-Einstellungen vergessen und jede CPU lief drauf mit 1Ghz. Abgesemmelt ist es auch sobald man es kaum belastet hat, es war das wohl am meisten verkaufte Board und das wohl am meisten reklamierte. ASROCK baut auch heute noch den gleichen Müll wie vor Jahren, nur Probs mit dem Mist sorry aber wenn man keine Ahnung hat...
 
Zurück
Oben