S
s1ave77
Gast
Die genutzten Slots in deinem Screenshot sind die richtigen, da sollten die dann auch wieder hin. Also A2 und B2.Altorezzow schrieb:danach von 1 und 2 auf 3 und 4 zu setzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die genutzten Slots in deinem Screenshot sind die richtigen, da sollten die dann auch wieder hin. Also A2 und B2.Altorezzow schrieb:danach von 1 und 2 auf 3 und 4 zu setzen
Die hat einen zu großen Bereich mit langsamer Übertragung.Altorezzow schrieb:SSD: Corsair Force LS SSD von 60 GB sind grade 21,3 GB frei.
Die Toshiba ist in Ordnung.Altorezzow schrieb:Habe grade über 3 Stunden meine Festplatten gescannt und die sehen auch gut aus schicke dir die Screenshots mit dieser Nachricht.
Gehört auch nicht an eine schnell schaltende CPU und ist nicht so ganz effektiv.Altorezzow schrieb:Netzteil: Cooler master rs-500-acab-b1
Ein bißchen klein, aber Luftig.Altorezzow schrieb:
Ja, hatte mein Anliegen in mehreren Foren gepostet, spricht mehr Leute an und ist zielführender dachte ich ja. Wusste nicht, ob überhaupt Jemand antwortet, war mein erstes Mal, dass ich überhaupt, so etwas aufsuche. Allerdings im Nachhinein, hätte es wohl gereicht, wenn ich es nur in dieses geposted hätte, wusste ja nicht, dass mir so schnell und effizient geholfen wird. Antworte aber trotzdem auf alles und lasse Niemanden in der Luft.HisN schrieb:
wuselsurfer schrieb:Die hat einen zu großen Bereich mit langsamer Übertragung.
Unabhängig davon würde ich die tauschen.
Die Toshiba ist in Ordnung.
Gehört auch nicht an eine schnell schaltende CPU und ist nicht so ganz effektiv.
Ein bißchen klein, aber Luftig.
Hast du den PC selber zusammengebaut?
Ich sehe mindestens 2 fehlende Mainboardschrauben.
Und Abstandsbolzen scheinen da auch nicht verbaut zu sein.
Anhang anzeigen 1293888 .
Die muß man ja auch selber einbauen bei den meisten Mainboards.Altorezzow schrieb:Mainboardschrauben: Ja habe den Pc selbst zusammengebaut, die Mainboardschrauben, habe ich nicht befestigt, weil dort wie du auch schon gesagt hast, keine Abstandsbolzen sind,
Da kann es aber Kürzschlüsse oder verbogene Platinen geben.Altorezzow schrieb:ich dachte es ist nicht weiter schlimm, sollte ich villeicht auch mal perfektionieren, bis jetzt hat es aber noch nicht weiter gestört, das Board sitzt relativ fest drauf.
Wie meinst du das mit da stimmt was nicht, weil es bei den anderen RAM- Slots nicht angezeigt wurde?wuselsurfer schrieb:Schau noch mal nach den Gewindebolzen für die Mainboardschrauben.
Da stimmt etwas nicht.
Ja ich hatte, zumindestens meine ich auch welche angebaut, kann nicht mehr so genau sagen, warum ich die anderen nicht verbaut habe, wie schon gesagt, denke ich, dass dort keine Schrauben/ Halterung sind oder ich einfach keine mehr hatte, weil ich das auch vor kurzem nochmal ordentlich machen wollte und da hat es auch nicht geklappt, habe vergessen warum.wuselsurfer schrieb:Die muß man ja auch selber einbauen bei den meisten Mainboards.
Da kann es aber Kürzschlüsse oder verbogene Platinen geben.
Unter jeder Schraube sollte auch ein Gewindebolzen sitzen.