DERHansWurst
Lieutenant
Du meinst "Sicherungskopie"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das läuft aber eigentlich alles automatisch im Hintergrund ab, glaube kaum das das viel Bürokratie ist.MR2007 schrieb:Erspart ihnen auch die Bürokratie mit der 2h Rückgabe.
Ach so? Wo denn? Ist mir gar nicht aufgefallen. Kann mich an keinen Beitrag hier erinnern - selbst nach mehrmaligen Lesen, wo auf ekelhaftester Weise gegen Steam gelästert oder Negativität abgelassen wurde.DaysShadow schrieb:wird auf ekelhafteste Weise in diesem Thread fast nur gelästert und Negativität abgelassen.
Finde ich auch... besonders das früher alles schlechter war und nur heute ist alles viel viel besser. Zum Erbrechen ist das.DaysShadow schrieb:Alles ist immer nur doof und gabs schon und früher war ja eh alles besser. Zum Erbrechen ist das.
Automatisch ja, da hier aber Finanztransaktionen im Spiel sind, muss das schon alles seine formale Richtigkeit haben und beinhaltet evtl. sogar Kosten durch Transaktionsgebühren.celica1986 schrieb:Das läuft aber eigentlich alles automatisch im Hintergrund ab, glaube kaum das das viel Bürokratie ist.
Ich habe ja nicht gesagt das mir bei jedem Spiel 1,5h reichen. Zudem wäre es anders ja auch egal, oder? ;-)Player49 schrieb:Und dafür haste dir eine 4090 geholt?
Harsiesis schrieb:
Die 90 Minuten Spielzeit werden sicherlich in deinem Konto vermerkt bleiben, sodass du, wenn keine Anpassung erfolgt, lediglich noch 30 Minuten Spielzeit nach dem Kauf zur Rückgabe hättest.k0ntr schrieb:Wenn der Spielstand bleibt, dann könnte man quasi 3.5h "umsonst" zocken
Bei mir läufts nicht. Und schau mal wann die letzten Beiträge in diesem Thread geschrieben wurdesethdiabolos schrieb:Stimmt halt nur nicht mehr. Der Bericht ist aus 2016, vielleicht kam ja doch noch ein Update, damit es läuft. Ich habe es ja gestern getestet und mit 16 Threads gibt es keine Probleme.
Mir haben früher die Demos gereicht fürs Gamen ;-)supertramp schrieb:Früher nannte man das DEMOVERSION. Zu fast jedem Spiel gabe es diese Testversionen. Aber heute kauft man eher die Katze im Sack, zumindest auf der Konsole.
Oder, man verkauft es als Feature. Ja, die Hersteller sind schon sehr sozial eingestellt
Der Crash in DS2 tritt erst ab 10 Cores also 20 Threads auf.sethdiabolos schrieb:Der Bericht ist aus 2016, vielleicht kam ja doch noch ein Update, damit es läuft. Ich habe es ja gestern getestet und mit 16 Threads gibt es keine Probleme.