News freenet iPhone für alle DSL-Kunden

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
freenet führt ab sofort die neue Struktur freenet iPhone plus sowie freenet iPhone basic für ihr Voice-over-IP-Angebot freenet iPhone ein und ermöglicht damit ab sofort losgelöst vom freenetDSL Tarif allen DSL Surfern in Deutschland Gespräche ins Festnetz.

Zur News: freenet iPhone für alle DSL-Kunden
 
hm bei der basic-version ist nach den 100 freimuten aber dann komplett schluss mit telefonaten ins festnetz wenn man kein freenetkunde ist. eigentlich schade... wollte es gerade mal ausprobieren. kann es evtl. sein das freenet überlastet ist? bekomme keine verbindung zum server, wobei ich meine routerfirewall richtig eingestellt hab. wie sieht's bei euch aus?
 
ist iPhone kein eingetragens markenzeichen von apple? :D
 
Jaja... zu freenet fallen mir so einige ÜBLE Sachen ein.

Hat sich da was geändert inzwischen?
 
hm hab die firewall zwar richtig eingestellt aber verbindung bekomme ich nur, wenn ich auch die dmz-hostfunktion einschalte. allerdings ist das ja nicht die sicherste lösung und außerdem stürzt mein pc immer ab sobal ich jemanden anrufen will :(
 
@BessenOlli

nö- denke nicht. Die werden immer kommerziger, gieriger, die news immer schlechter....und außerdem machen sie inzwischen das gleiche, weswegen sie die T-com mit einer einstweiligen Verfügung belegen ließen - Sie versuchen telefonisch DSL-Kunden anderer Anbieter abzuwerben (bei mir geschehen vor 4 Wochen!)
 
Zurück
Oben