Das ist eine normale 7590TP555 schrieb:Ist das eine Mietbox ?
Ja, das Recovery sagt Dir, was zu tun ist. Nur LAN Kabel vom PC zur Box. Strom bei Aufforderung anschließen.Eestwend schrieb:Bekomme ich das als Laie mit dem Recover hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine normale 7590TP555 schrieb:Ist das eine Mietbox ?
Ja, das Recovery sagt Dir, was zu tun ist. Nur LAN Kabel vom PC zur Box. Strom bei Aufforderung anschließen.Eestwend schrieb:Bekomme ich das als Laie mit dem Recover hin?
scooterman schrieb:Standartmäßig hat die Fritzbox ja die 192.168.179.1/24
TP555 schrieb:also ich kenne es nur unter 192.168.178.1 !
mfg.
Kannst Du Dir sparen, mach das Recovery, dauert 2 Min.Eestwend schrieb:Ich probiere das aber nochmal
Bitte nicht noch mal solch eine Fantasie-IP posten, vielen Dank!scooterman schrieb:Standardmäßig hat die Fritzbox ja die 192.168.179.1/24
1. ist das keine Fantasie IPiad schrieb:Bitte nicht noch mal solch eine Fantasie-IP posten, vielen Dank!
Wobei man damit über einen Umweg tatsächlich zum Fritzbox Login käme, was aber völlig unnötig ist.
Du scheinst also "vom Fach" zu sein, nur von welchem genau?scooterman schrieb:Vom Fach bist du nicht
könntest du von dem Aufkleber vielleicht mal ein Bild machen? Also so, dass man die FB dabei auch sieht, aber natürlich Passwörter und Seriennummern und so dann durchgestrichen:Eestwend schrieb:TP555: Das ist eine gekaufte Fritzbox. Einmal steht da auf dem Aufkleber "7590" und einmal "7590RW". Ich
Ja ich bin FISIiad schrieb:Du scheinst also "vom Fach" zu sein, nur von welchem genau?
Nicht mal Fragezeichen erscheinen hinter deinen Fragen.... (besser raus bin : D)
RX sind die Buchstaben (gibt es in zig Varianten) für die ab Werk eingerichteten WLAN SSIDs.JennyCB schrieb:7590RX hat mich auch....
Was es gibt, ist hier zu sehen, die 2 Buchstaben sind bedeutungslos:rg88 schrieb:weil es wohl wirklich so ein Modell gibt
Können Sie nicht, die sagen "Bitte Recovery machen"Eestwend schrieb:dass die das über Fernwartung lösen können