News FSD-Computer: Tesla will Netflix und YouTube während der Fahrt erlauben

Ich meine, warum nicht wenn man parkt aber während der Fahrt?

Habe zwar kein riesen Navi aber gerade dann wenn ich Nachts unterwegs bin, schalte ich das Display aus und dimme die Lichter im Armaturenbrett da die Fahrt so deutlich angenehmer ist.
Schade das wir noch nicht so weit sind mit dem autonomen fahren.

Wenn es voll autonom fahren kann, dann wäre das in Verbindung mit Netflix und Youtube natürlich klasse
 
Der Puritaner schrieb:
Es gibt Autos und Nutzfahrzeuge, wieso sollte ein Auto also nicht auch für einen anderen Nutzen heran gezogen werden, es gibt auch Menschen die Sex darin haben oder Musik hören!
Durch solche Spielereien entstehen Innovationen. Wenn man es nicht macht, weiß man oft noch gar nicht, ob es nur ein Gag sein wird oder ein neuer Kassenschlager, der sich schneller verbreitet als die Schweinegrippe. :D

War beim Handy ähnlich. Touchscreen? Wozu, wir haben doch Tasten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColonelP4nic
So ein großes Gemeckere wieder. Ich kann mein Smartphone mittels Handyhalterung auch für Youtube und Netflix benutzen. Ich kann aber auch mittels Freisprechanlage Telefonate führen. Es liegt einfach in der Verantwortung des Nutzers ob er während der Fahrt sich ablenken lässt bzw. Netflix überhaupt einschaltet oder ob er auf dem Rastplatz Netflix schaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jedi123
D4rk_nVidia schrieb:
Ich meine, warum nicht wenn man parkt aber während der Fahrt?
News nicht aufmerksam gelesen?
Die jetzige geplante Implementierung ist nur bei "Stillstand" des Fahrzeugs nutzbar.
Schon bald sollen Apps für Netflix und YouTube zur Verfügung stehen, die immer dann genutzt werden können, wenn sich das Fahrzeug im Stillstand befindet.
Und erst wenns volles autonomes Fahren wird, solls auch während der Fahrt möglich sein:
Sobald Tesla die Fähigkeiten des FSD-Computers vollständig ausnutzen könne, um autonomes Fahren zu ermöglichen, soll das Streaming auch während der Fahrt möglich sein.
 
"....Schatz, wo sind denn die Schlüssel für unser fahrbares Kino ?...."

Ob man jetzt aufs Smartphone oder Tablet starrt oder auf das Infotainment, macht doch keinen Unterschied. Hätte sowas schon eher erwartet.
 
Da kriegt "Autokino" ganz neue Bedeutung :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColonelP4nic und Lutscher
iXoDeZz schrieb:
Ist übrigens nicht nur mit Blick auf autonomes Fahren eine coole Idee, sondern macht auch Sinn, um Wartezeiten an der Ladesäule zu überbrücken.
Stimmt, erstmal ne Staffel Stranger Things beim Laden schauen. Jetzt weiß ich auch warum Netflix drölftausend Serien im Sortiment hat....da hängt der Musk mit drin :D
 
Silverangel schrieb:
News nicht aufmerksam gelesen?
Die jetzige geplante Implementierung ist nur bei "Stillstand" des Fahrzeugs nutzbar.

Und erst wenns volles autonomes Fahren wird, solls auch während der Fahrt möglich sein:
Doch, war auf die anderen Kommentare bezogen.

Allein von der Rechtslage her würde es anders nicht passen. Bei einigen Autos kann man schon seit langem Filme schauen, aber auch nur beim Stillstand.
 
Selbst wenn die Amis das erlauben werden, wirds hierzulande sicherlich nicht erlaubt. Den Autopilot vom Tesla kann man hier ja auch nicht in vollem Umfang nutzen
 
Viele können anscheinend nicht lesen ;)
Filme und Spiele sind nur im Stillstand möglich, und das heißt nicht wenn man an einer Ampel steht...
Aber Hauptsache den Hirnschiss dazu geben ...
 
Silverangel schrieb:
@maxpayne80: Deshalb ja nur so lange das Auto still steht. Also irgendwo aufm Parkplatz.
...

Ja, solange das Auto steht ( also nicht nur an der Ampel ) kann man das auch machen, nur da stellt sich dann auch wieder die Sinnfrage : normalerweise hält man sich ja primär zum fahren im Auto auf :D
 
Arcturus128 schrieb:
Äh, es hat für mich nicht den Eindruck gemacht, als sei Tesla auch nur annähernd so weit, vollständig autonomes Fahren zu ermöglichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen so großen Sprung gemacht haben.

Die sind weiter als du denkst.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frommi32, new Account(), Overprime und eine weitere Person
stebdjui schrieb:
Viele können anscheinend nicht lesen ;)
Filme und Spiele sind nur im Stillstand möglich, und das heißt nicht wenn man an einer Ampel steht...
Aber Hauptsache den Hirnschiss dazu geben ...

Dann geht man einfach in P und voila. ;)
Ist ja vielleicht ne lange Rotphase. Oder ein Bahnübergang, da kann man schon mal 10 Minuten stehen und schafft ne halbe Folge :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
ridgero schrieb:
Die sind weiter als du denkst.


Sind sie das ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcturus128
Naja warten wir mal ab spätestens wenn jemand wieder unterm LKW klemmt und netflix auf dem Monitor läuft wars das damit^^
 
Zurück
Oben