News Galaxy GeForce GTX 260 mit 1.792-MB-Speicher

Immer dieser überdimensionierte VRAM -.-
Bis Grakas sowas brauchen laufen die Spiele eh nicht mehr anständig. Und für Texturmods langt die normale Größe von >512MB.
 
Nicht mal für die normalen Texturen reichen 512 immer aus, von Mods ganz zu schweigen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Oblivion und Shadow of Chernobyl gibts auch geniale Texturmods.

cYa
 
Für Resi4, Quake, Doom3 auch, da gibts jede Menge. SoC nutzt glaub ich jene die auch in Clear Sky verwendet werden, und da sind 1,5Gb gar nichts.;)
 
fox40phil schrieb:
hmm die wärme wird nicht direkt nach draußen geleitet stimmts?
Macht in der Praxis fast keinen Unterschied, solange man ein auch nur halbwegs brauchbar belüftetes Gehäuse hat.
 
Zurück
Oben