News Galaxy S8: Samsung äußert sich offiziell zur Ausstattung

@GunnyHartman: Ist ja schön, dass du anderen vorschreiben möchtest wie sie etwas machen/nutzen.. Siehst du überhaupt noch etwas wegen der engen Stirn?
 
GunnyHartman schrieb:
Samsung geht in den nächsten Jahren aber eh den Bach runter.

So ein Schwachsinn kann nur von einem AFB kommen.
 
GunnyHartman schrieb:
Oppo, Vivo, Xiaomi, Huawei, etc. wachsen stark und werden Samsung bald verdrängt haben.
Das liegt an so Geiz ist Geil Lackaffen wie deiner einer, die in den MM trotteln und sich vom Preis und Datenblatt ködern lassen. Genau auf die hat es der Chinaramsch abgesehen.
 
Für was installiert ihr denn noch Custom Roms wenn man fragen darf. Ich seh da seit längerem keinen wirklichen Mehrwert mehr drin.
 
Ich hasse diese frühen angeblichen Leaks viele Monate lang..
Fakt ist doch, dass man nicht mal einen Tag vor der offiziellen Präsentation weiß was nun verbaut ist und dann alles eh anders kommt, war nie anders die letzten Jahre!
 
Spielt es denn überhaupt noch eine Rolle? Ich meine "früher" waren ja die Neuankündigungen wirklich noch mit Neuerungen verbunden. Aber mittlerweile!? Die Phones sehen sich alle ohnehin irgendwie ähnlich.

Ich meine was will man auch anders machen bei den Displayformaten, entweder sind die Ecken rund oder eckig.

Spannend wird es vielleicht wieder, wenn sie der Rolle eine "typischen" Smartphones entwachsen und man noch mehr mit ihnen machen kann, z.B. ein vollwertiges Notebook ersetzen ( verbunden natürlich mit Zusatzhardware, die irgendwie gekoppelt wird ).

Und die VR-Sachen werden spannend. Aber das ist ja nichts, was jetzt ein Hersteller alleine stemmt.
 
Ich warte ja wieder auf eine ausziehbare Antenne !
Oder einen FM-Transmitter in jedem Handy... stattdessen gibt's den 1000. Pulsmesser, UHD - was den Akku leersaugt, DualCam die am ende auch keine besseren bilder macht und alle guten Smartphones sind min. 5,5" und total unförmig bzw. viel zu großes Gehäuse (siehe iphone ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon drauf, warte aktuell noch auf mein iPhone 7 Plus aber werde beim Release wahrscheinlich gleich umsteigen :)
Ergänzung ()

facepoop schrieb:
Das liegt an so Geiz ist Geil Lackaffen wie deiner einer, die in den MM trotteln und sich vom Preis und Datenblatt ködern lassen. Genau auf die hat es der Chinaramsch abgesehen.

Chinaramsch?
Xiaomi und Huawei sind super Hersteller...
 
Zurück
Oben