News Geburtstag: Werbefreier Opera als Geschenk

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Opera ASA, die Firma hinter dem Internet-Browser Opera, wird zehn Jahre alt. Aus diesem Grund haben sich die Firmeninhaber ein besonderes Geschenk für alle Internetnutzer ausgedacht und verschenken Lizenzen für ihren Browser.

Zur News: Geburtstag: Werbefreier Opera als Geschenk
 
Punkt 21:01 Uhr geht bei denen eine Mail von mir ein!
[wenn sie dann hoffentlich auch ankommt ;)]
 
Da wär ich doch mal richtig Angefressen wenn ich mir Opera gekauft hätte. :D
 
Also ich werde mir diese Chance nicht entgehen lassen.
Was soll man denn am besten in die E-Mail schreiben, nichts, oder doch etwas?
Auf jeden Fall eine Klasse werbeaktion!!!!
 
@Major König: kannst es ja mal mit "Danke, Jungs!" versuchen :lol:
 
Ich schätze, dass man die nicht auf weiterhin kostenlose bzw. werbefreie Versionen updaten kann.
 
@Major King
Schick ihnen deinen Lebenslauf und überzeuge sie davon das du der richtige dafür bist! :lol:

@Chippo
Im endeffekt wahrscheinlich nicht, Opera will damit seine Marktposition stärken, wenn immer mehr auf Opera Umsteigen werden früher oder später andere nachziehen.
 
in der Pressemitteilung von Download com steht das es heute ab 12 uhr mittags geht dort steht
Zitat: Tuesday, August 30 to 12 a.m. Wednesday, August 31
Wann soll ich die E-Mail jetzt schicken?
 
Ist der Internet-Browser Opera als Geburstagsgeschenk den auch in meiner Sprache ?

frankkl
 
@Phate909010: Steht doch ausdrücklich dran!
 
@Phate909010:
Zitat: This offer is valid from 12 a.m. Tuesday, August 30 to 12 a.m. Wednesday, August 31 2005 (PDT).

PDT - Pacific Daylight Time
Also nicht unsere Zeitzone
 
bei denen steht aber nicht die neueste 8.02 dabei. Bedeutet das jetzt, dass ich die 8.02 nicht kostenlos bekomme?
 
Ich würde mir auch nie einen Browser kaufen. Vielleicht läuft das Geschäft so schlecht, dass sie mit der Aktion an Mail Adressen kommen wollen die sie nachher schön verkaufen können, so dass man später mit Werbemails unterschiedlicher Hersteller zugemüllt wird. Würde da also Sicherheitshalber eine MAil Adresse angeben die man auch problemlos in den Wind schießen kann ;)
 
Hmpf, hab vor paar Monaten erst per Heise für 8 EUR eine Lizenz gekauft. Aber das geht noch, hätte ich 30 Eur Vollpreis bezahlt tätsch kotzen =)
 
hi

hab natürlich sofort ne mail gesendet (12:39).
bis jetz ist noch nichts angekommen. hat jemand von euch schon den schlüssel ?

gruß

pizza
 
Zurück
Oben